Der Wunsch,die GaOp
RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #11
Jasminchen u. Stealh_Woman.
Ich habe für die Donauschifffahrt am 15.09. gebucht.
Mein erster Plan,war zum Volksstimmen fest,doch beides,kriege ich nicht hin.
Da ich Einsam lebe,brauche ich Hundesitter ect,das kriegt Hilde in so kurzen abständen nicht hin.
Doch würde mich freuen,bei der Schifffahrt,einige Kennenzulernen,werdet merken die Hilde ist gar nicht so wild

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #12
Liebe Hilde. Im Rahmen der Schiffahrt wird es ganz bestimmt möglich sein einige Leute persönlich kennenlernen zu dürfen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #13
(25.07.2012, 15:10)wildehilde schrieb: Jasminchen u. Stealh_Woman.
Ich habe für die Donauschifffahrt am 15.09. gebucht.
Mein erster Plan,war zum Volksstimmen fest,doch beides,kriege ich nicht hin.
Da ich Einsam lebe,brauche ich Hundesitter ect,das kriegt Hilde in so kurzen abständen nicht hin.
Doch würde mich freuen,bei der Schifffahrt,einige Kennenzulernen,werdet merken die Hilde ist gar nicht so wild

Na die Jasmin hat einen imposanten Auftritt inklusive spannende Biographie. Die solltest du unbedingt kennen lernen. Was Schiffe betrifft hab ich eine Phobie wegen ertrinken, Seekrankheit und so. Böse Zungen mögen behaupten, ich hätte eine Soziale Phobie aber wenn dem so wäre, warum misch ichh mich unters Volk ? Na Wilde Hilde, ...glaube mir, ...Jasmin und mich an einem Abend,...das wäre so als hätte man eine Flasche Whisky und nacher Wodka getrunken. Besser nicht. Big Grin
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #14
@Sarah-Michele.
Da bin ich gespant und freu mich drauf,damit Sie sehen,meinen Nick nicht zu Wörtlich zu nehmen,
den dahinter steckt eine andere Geschichte

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #15
(25.07.2012, 15:41)wildehilde schrieb: @Sarah-Michele.
Da bin ich gespant und freu mich drauf,damit Sie sehen,meinen Nick nicht zu Wörtlich zu nehmen,
den dahinter steckt eine andere Geschichte

Ich habe dich nie verurteilt sondern "für mich persönlich" grob eingeschätzt. Ich war auch nicht diejenige, die deine Schreibweise belächelt oder nicht verstanden hat. Auch A.'s Stil wurde kritisiert. Und ich fragte mich warum, ...ist doch die angewandte Formulierung klar und präzise genug. Das waren andere Personen, die mit deiner Schreibweise zu kämpfen gehabt hatten. Was mich teilweise irritiert ist demzufolge nicht dein Nick und auch nicht wie du die Sätze formulierst sondern die aufbrausende Art. Ein Bsp. wäre eine Aussage von dir, wo du eine non-verbale Attake, also ein Schlag mit dem Ringfinger befürworten würdest, anstelle auf der verbalen Ebene etwas zu bewirken, für Verständnis sorgen, wenn z.b. dich eine Person verspotten würde, nur weil sie deine Stimme gehört hat. Ich habe das kritisiert aber ich habe nichts gegen dich. Wenn du soviel Blödsinn schreiben würdest, wie ein ganz bestimmter Transvestit, dann könnte sich meine Meinung ändern aber für eine Verurteilung braucht es wesentlich mehr. Bisher hab ich nur einen Menschen schwer verurteilt und das war eine Ex-Freundin, die ich, so Gott mir beisteht, nie wieder zu Gesicht bekommen werde. Wenn ich einen unüberlegten Nonsense lese, dann kritisiere ich die gewählten Worte bzw. den Inhalt. Und wenn die Person mir das Recht abspricht meine Meinung öffentlich kundzutun hat sie in meinen Augen den Respekt nicht verdient.
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #16
@Stealth_Woman.
Ich hoffe,ich habe dich nicht angegriffen oder kritisiert.
Ist das gleiche wie mit dem Ring,ist Rausgerutscht,nun stehts da,würde mir nie einfallen,mich Verbal anzulegen,
das habe ich in meinem Früheren Leben verurteilt,jetzt besonders,bin gegen Gewalt.
Doch,so bin ich eben,in meinen Emutionen,habe was geschrieben,doch es kammen ganz andere Beiträge daher,
so kommt ein Satz ohne zu überlegen.
Sicher,muß ich dann mit dem Imitsch fertig werden,was ist das für eine Schräge.
99%,kennen mich nur vom schreiben,die Anderen,die wissen wie ich wirklich bin.
Wenn du meinen Alltagstest liest,bin sehr sensiebel,mußte mir eine Rauhe schale zulegen,
um im Leben zu bestehen.
Wenn du mehr refahren willst,bin gerne bereit,dir ein Pn zu schreiben,denn alles was in mir vorgeht,kann ich
nicht ins Forum schreiben

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: