TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #21
Danke Sarah, Ich weis aber bedenke bitte seit Ich geboren wurde sterbe Ich lebe Ich in Lebensgefahr mit jedem Schritt den ICh vor das Haus mache, Ich weis Du kannst meine Philosophie aber auch meine Geschichte nicht kennen aber ICh kenne Sie diese meine Geschichte weitestgehend und das Ich nicht Philosophiere hast Du hier im Forum hoffentlich schon anhand meiner Beiträge bemerkt auch anhand meines Philosophiethreads doch es gibt so vieles welches nicht einmal Ich wage Philosophisch Literarisch oder gar mit Worten zu sagen das man denken müsste man könne explodieren, aber was solls wegen einmal zereissen ist auch nichts hin, man stirbt ja nicht nur einmal da der MEnsch ja doch gezwungen ist sein ganzes Leben lang zu sterben um überhaupt leben zu können aber auch um sich ein Leben in der immerwährenden Anpassung zu ermöglichen und wegen einmal Aufregen um etwas Druck abzulassen ist auch nichts verloren, Du weisst so gut wie Ich das ICh als Frau zuvor in mir den Mann getötet haben müsste, Heute schrieb Ich so im zuge meiner Heilungsschriften auf ein Blatt Papier in normal leserlicher Schrift

" der Mann ist Tot die Zukunft gehört der Frau, ....... "

ob das eine Aussage eine Ansage oder ein Bekenntnis ist ICh weis was es ist Ich weis weitestgehend wer Ich bin Ich weis zu hundert prozent wie Ich bin und es ist für andere irrelevant darüber denken zu wollen so diese nichts um meine Kindheit von der Geburt oder von meinem Leben an und für sich wissen,

Ach was würde Ich alles sagen wollen, und doch es ist ein Schweigen nur ein Schweigen welches ICh für mich wahren muss da ja doch kaum etwas zu beweisen ist aber auch vieles sich nur verschwommen aus meiner Kleinkindheit zeigt, Und doch für mich ist es so auch wen vergangene Realität es ist Real auch in der Gegenwart,

Etwas wofür Ich einst in die Psychiatrie ging war als Ich ein Schauspiel einstudierte zu einem Psychiater in der Diagnostik immer wieder sagte " wenn Er denke das es richtig sei so mag es stimmen " alleine für das mir herausnehmen den Psychiater mit " Er " anzusprechen wies der mich zwangsweise ein um mich auch aufs schwerste gegen mein Verhalten zu behandeln,

Ich wurde jedoch auch teilweise so erzogen den Tanten aber auch andere immer wieder in meiner Kindheit mich ansprechend sagten " was hat Er den gemacht " oder sonstiges die Ansprache " Er " verwendend ist es in Österreich verboten etwas an Vornehmheit aber auch Gesellschaftlichem Umgang zu zeigen, möglicherweise fragte ICh auch meine Tanten was " Sie den machen " aber auch die Ansprache " Sie " verwendend, diese Sprache ist nichts besonderes wurde in unserer Familie zu meiner Kindheit eigentlich oft verwendet für mich war das normal liegt ja doch schon weitestgehend über vierzig Jahre zurück mit der Zeit ist diese Sprache eigentlich gänzlich aus unserem Sprachgebrauch verschwunden wiso weis ICh nicht zu sagen wiso auch nur in der Familie früher eigentlich grösstenteils in der Verwandschaft gesprochen aber auch meine Erziehung betrefend Umgang Manieren Tischmanieren und anderes beim sich bewegen in der Öffentlichkeit ist mir der Grund dafür auch anbekannt aber doch alles so schwer zu erfassen das dieses nicht einmal Ich wage in Worte fassen zu wollenwas Ich alles für möglich halte möglicherweise auch belegbar weis, aber was solls es ist alles einfach nur ein Post und eine Veröffentlichung eines verrückten Poeten welcher versucht sein Leben wieder zu gewinnen um dann als Poetin Dichterin Philosophien Literatin Filmemacherin Multimediakünstlerin Elektrotechnikern EDV Technikerin Elektronikerin zu leben, mit dem Mann ist der Holzfäller verstorben so bedauerlich es ist Ich fass kein Stück Holz mehr an den damit ist nicht einmal das Brot zu verdienen das ein Mensch täglich braucht zum Überleben viel mehr wird einem das Brot noch weg genommen damit der Mensch zum langsamen Hungertot verurteilt ist und niemand merkt wie Ihn die Holzarbeit langsam umbringt,

ach was solls Ich schwaffle einfach zu viel ist eben schon spät oder doch auch Früh geworden, aber wie Ihr schon bemerkt habt schlafe ich kaum, aber dies ist keine Krankheit so Ich fit genug bin Arbeiten zu können,

mfg+al

NeIra

S. A.

(02.08.2012, 23:54)Sarah-Michelle schrieb: Ich denke Neira dass Ulli meinte, du solltest vieles selbst noch überlegen Neira. Aber klar, dies liegt in deiner persönlcihen Sicht der Dinge wie du diese für dich gestalten möchtest. Dennoch ist Vorsicht geboten.

Ich bin mir zwar nicht sicher was Du meinen könntest Sahrah da es so vieles zu berücksichtigen gilt das gesamte betreffend ?

Jedoch bedenke wenn Ich es nach zwei Monaten absetzen der Medikamente wieder schaffe zu schreiben wie als Kleinkind in Microschrift damit niemand sieht wie ICh mir das Schreiben lerne
so bin Ich nicht nur vorsichtig sondern beginne wieder von vorne Ich selbst als Kleinkind mit achtundvierzig Jahren nur eben das Mädchen mit den Hasenzähnen, Hasenzähne welche man mir als Jugendlichen einschlug um diese zu beschädigen als Mann ausschlug da einfach zu schön um wahr sein zu können, um meinen Zahnabdruck als Muster für falsche Gebisse mit Hasenzähnen zu verwenden, Ich könnte in dieser Manier noch vieles andere erzählen wo und wie mir Körperlicher Schaden zugefügt wurde aber was solls Ich bin ja ein Verrückter der nach Meinung vieler Menschen welche mir meine Natur nicht gönnten kein Recht auf seine Natur mitsamt natürlichkeit hat um gesund und normal auch der eigenen Natur entsprechend leben zu können, was solls der MEnsch hat ja nur ein LEben wenn man es Ihm nimmt hat niemand etwas davon so man dem Menschen das Leben stiehlt so können sich ja doch möglicherweise viele daran bereichern das ist Österreich wie Ich dieses kenne aber Ich dieses auch abgrundtief hasse aus vielerlei gründen die Gesellschaft betreffend,

al

NeIra



(02.08.2012, 23:54)Sarah-Michelle schrieb: Ich denke Neira dass Ulli meinte, du solltest vieles selbst noch überlegen Neira. Aber klar, dies liegt in deiner persönlcihen Sicht der Dinge wie du diese für dich gestalten möchtest. Dennoch ist Vorsicht geboten.

Ich bin mir zwar nicht sicher was Du meinen könntest Sahrah da es so vieles zu berücksichtigen gilt das gesamte betreffend ?

Jedoch bedenke wenn Ich es nach zwei Monaten absetzen der Medikamente wieder schaffe zu schreiben wie als Kleinkind in Microschrift damit niemand sieht wie ICh mir das Schreiben lerne
so bin Ich nicht nur vorsichtig sondern beginne wieder von vorne Ich selbst als Kleinkind mit achtundvierzig Jahren nur eben das Mädchen mit den Hasenzähnen, Hasenzähne welche man mir als Jugendlichen einschlug um diese zu beschädigen als Mann ausschlug da einfach zu schön um wahr sein zu können, um meinen Zahnabdruck als Muster für falsche Gebisse mit Hasenzähnen zu verwenden, Ich könnte in dieser Manier noch vieles andere erzählen wo und wie mir Körperlicher Schaden zugefügt wurde aber was solls Ich bin ja ein Verrückter der nach Meinung vieler Menschen welche mir meine Natur nicht gönnten kein Recht auf seine Natur mitsamt natürlichkeit hat um gesund und normal auch der eigenen Natur entsprechend leben zu können, was solls der MEnsch hat ja nur ein LEben wenn man es Ihm nimmt hat niemand etwas davon so man dem Menschen das Leben stiehlt so können sich ja doch möglicherweise viele daran bereichern das ist Österreich wie Ich dieses kenne aber Ich dieses auch abgrundtief hasse aus vielerlei gründen die Gesellschaft betreffend,

al

NeIra
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #22
Guter Beitrag, und man sollte sich wenn man auswandern möchte, daraufhin überlegen, ob man dorthin auch wirklich persönlcih möchte.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #23
Idea Smile Angel Cool
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #24
Mal im Ernst (falls Du dieses Wort richtig interpretieren kannst), ist das alles was Dir dazu einfaellt? Mit reiner Provokation macht man den Beitrag laecherlich und das ist gar nicht gut, wenn man sich selbst nicht im Griff hat - sei es auch nur aus Jux und Tollerei. Dies ist aber keinesfalls angebracht, bei diesem ernsten Thema. Da denkt man schon einmal nach, ob man so einen Menschen ernst nehmen kann. Ich tue dies in diesem Fall nicht. Weil diese Leute dort stetig in Angst leben und da macht man keine Witze, nicht mal in Selbstironie, das ist voellig unangebracht. Werd mal erwachsen. Es gibt genug Joke Foren, wo Du andere auf die Schaufel nehmen kannst.

Ich wuerde Dir vorschlagen: Nimm einen schwulen Verfolgten aus dem Iran auf, hilf ihm beim Asyl Verfahren, etc, etc.......


NUR EINES: Man macht sich ueber diese Dingen nicht lustig. Verstanden??!!!!!!
WWW
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #25
Man sollte sich bei einem Land wie dem Iran wirklich und dies ganz konkret überlegen, ob man dort hinziehen möchte und gleichzeitig oder auch später folgend einen Geschlechtswechsel vollziehen mag.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #26
Nun Sarah, es wäre wohl gefährlich in den Iran zu gehen um dort einen Geschlechterwandel einzuleiten, zum einen wäre die Gefahr das die Perser als Islamische Freihgeitskämpferin mich in den Westen zurückschicken, mich schicken würden um für den Iran ohne jedes Entgeld im Westen arbeiten zu müssen zu gross,

Vermutlich müsste Ich sogar immer wieder einen westlichen Mann welcher mir durch meine Persische Kammerzofe erwählt werden würde nach Islamischem Gesetz Heiraten um mich zwischendurch immer wieder von diesem auch wieder zu scheiden da ICh vermutlich in Polygamie leben müsste um die mir von meiner geliebten mich tröstenden aber auch auf mich achtenden Kammerzofe zugeteilten Männer zu Islamischen Fundamental Käpfern zu erziehen,

Welche dann so wie Ich in den Iran gehen würden um dort endweder Mullah Sadi oder eben Prophet zu werden, ........... na ja die Perser sind schon ein verrücktes Völkchen suchen den Mahi im Ausland mittels der Sadis suchen muss da es offensichtlich im Iran keine anständigen Männer mehr gibt welche nach Islamischem Recht lebend eines Propheten würdig sind,

Aber ICh mit meinen beinahe fünfzig Jahren sicher ein Diplom für eine Realschule aber auch berufliche Studien Arbeit und Tätigkeit im Medizinischen Bereich welcxhe Ich im Iran getätigt hätte auch noch erhalten würde um im Westen an einer UNI mir mein Studium zu verdienen aber auch um mit der Ärzteschaft im Notfall mich unterhalten zu können um so es notwendig wäre die Ärzteschaft gegen meinen Mann zu manipulieren,

Möglicherweise müsste und dürfte Ich dann zu meinem Schutze auch ein Mitglied der Staatssicherheitspolizei heiraten um es meinem lieblingsmann es auch richtig uind ordendlich besorgen zu können so dieser nicht nacxh meiner Kammerzofe Pfeife tanzt,

Einfach fürchterlich die Vorstellung in den Iran zu gehen um eine Dame zu werden aber als Prostituierte von den Persern in den Westen zurückgeschickt zu werden, ..................

Ach was solls jetzt hab Ich mir mein Fluchtland den Iran auch noch runiert und dieses Land auch noch in Grund und Boden geschrieben aber was solls ist mir in der Reflektion von Metropolis doch einfach so passiert, ....................... ausserdem bin Ich schlichtweg zu alt für die Prostitution auch wen Ich wie zwanzig aussehen würde, ist Prostitution nicht ganz so mein Charakterding lieber mach Ichs umsonst ,........... das Problem wäre nur die Wahrheit Ich kann nähmlich nicht Lügen nicht,..... ach jetzt hab Ich doch glatt einen Fehler gemacht ICh frage mich gerade was schrieb Ich die Worte zuvor eigentlich wollte ICh sagen Ich kann nicxht lügen oder wollte Ich doch lieber sagen Ich nicht Lügen können kann ........,

es ist schlimm sein Leben und die Zukunft Teilweise jedoch weitestgehend schon viele Jahre im voraus zu kennen, ja sich sogar selbst Briefe aus der Zukunft auch zu schreiben aber auch schicken zu lassen um sich selbst wieder etwas zu motivieren doch auch überleben zu wollen um die Zukunft auch zu erleben aber auch das Ziel den Sinn mitsamt Arbeit für das eigene Dasein nicht aus den Augen zu verlieren, ............... um das eigene Leben nicht sinn und nutzlos zu vergeuden oder gar weg zu werfen, ......

al

NeIra

Ps.: falls das Geld nach dem Verkauf all meiner Güter in Österreich ausreicht werde Ich mir ein von Frankreich in ein strahlendes Bikiniatol verwandeltes Eiland versuchen mir für Butterbrot zu kaufen um mich zu verstecken vor dem Rest der Welt, ............... alleine schon für diese Zeilen werde ICh mich verstecken müssen am besten werde Ich das wirklich im Bikini mit Kantenschutz tun den alles andere wäre als Mann oder auch als Frau die reinste Provokation für jede Frau aber auch jeden Mann, ................. Smile

mfg

S. A.
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #27
Wie immer - Du tickst nicht richtig und bindest anderen einen Bären auf. Glaubst Du das wirklich selbst, was Du da für einen Unsinn von Dir gibst?? Alles Blabla........ Confused
WWW
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #28
Ulli Ich kann nicht ernsthaft über Dinge schreiben welche facten sind aber doch diese Dinge niemánd ernst nehmen kann oder möchte oder sogar viele Menschen Angst vor dem haben welches Ich sagen könnte so Ich dieses ernsthaft mache,

al

NeIra
Zitat



Gehe zu: