Outing Ja oder Nein..?
RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #21
(29.07.2012, 21:46)Miss Steffi schrieb:
Zitat:Vielleicht hatte diese TS Frau die GA OP noch nicht hinter sich und deshalb seine Erfahrungen eher negativ

Hm keine ahnung er meinte weil sie todgefahren wurde von autofahrer.. naja keine ahnung immer blöd das mit dem kerlen *lächel*.Smile,aber bei den nachfolgenden e-mails konnte Ich auch nichts erkennen was mich überzeugen würde diesen kontakt aufrecht zu halten.

Auch andre Väter haben tolle Söhne ggggg
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #22
Ein Outing vor einem Wechsel dürfte wohl unabdingbar sein, aber danach - egal ob mit operativen oder hormonellen maßnahmen - nicht unbedingt zwingend und notwendig.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #23
@Yona
Zitat:Auch andre Väter haben tolle Söhne ggggg

Hoffendlich auch brauchbar *lächel*Big Grin

@Sarah

Zitat:Ein Outing vor einem Wechsel dürfte wohl unabdingbar sein

Wie meinst du das Sarah Ich fürchte Ich steh auf der leitung wie und wenn du damit meinst,und welcher wechsel speziel.. *lächel*..Big Grin
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #24
Will nicht Oauting sagen,sondern Ehrlichkeit.
Es wünschen sich vile einen Mann,ist doch ok,doch seit ehrlich.
Ihr seit verliebt und glücklich,der Mann merkt nichts,kommt nicht auf die Idee,bei der Frau,da war mal was,anders.
Da kommt im Mann die Sehnsucht,nach Familie mit Kindern.
Mit welche Lüge wollt Ihr dann weiter leben,
Hatte Gebärmutterkrebs oder was?
Wie lange Hält man Lügen und vertuschen aus?
Egal,wie Ihr es halltet,für mich ein Grundprinzieb Ehrlichkeit,von anfang an,die Karten auf den Tisch,
Wird das Blatt angenommen,ist vieleicht die Zukunft glücklich,
wird vertuscht,kommt nach vieleich Jahren der Frust,
doch der kann dann tief in die Seele gehen,mehr Schaden machen,
als were man gleich Ehrlich gewesen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #25
@wildehilde

Zitat:Will nicht Oauting sagen,sondern Ehrlichkeit.
Es wünschen sich vile einen Mann,ist doch ok,doch seit ehrlich.
Ihr seit verliebt und glücklich,der Mann merkt nichts,kommt nicht auf die Idee,bei der Frau,da war mal was,anders.
Da kommt im Mann die Sehnsucht,nach Familie mit Kindern.
Mit welche Lüge wollt Ihr dann weiter leben,
Hatte Gebärmutterkrebs oder was?
Wie lange Hält man Lügen und vertuschen aus?

Ich denke nicht das hier iregednwer was von lügen,unehrlichkeit oder ausreden erwähnte wo steht das..?

Hier geht es um den zeitpunkt der sehrwohl ein ausschlag sein kann auf alles...!
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #26
Ich hab mal wo geschrieben, dass ich das mit dem Outing erst nach einiger Zeit tun würde.
Als Richtwert gilt für mich 4..6 Wochen. Genug für ihn sich in mich zu verlieben, aber kurz genug um noch nicht als unehrlich da zu stehen.
Und ja, das kommt eben sehr auf das Passing an. Ich kann das so handhaben, weil man es mir eben nicht ansieht.
Somit gilt diese meine Aussage auch nur für TS mit einem 95..100% Passing. Die anderen werden wohl früher, sogar noch vor dem ersten Date was sagen müssen.

Das man sich Outen muss ist auch nicht so sicher, wenn man komplett alleine lebt, die alten Papiere verbrannt sind und keine Angehörigen existieren. In allen anderen Fällen wird die Sache irgend wann auffliegen und dann mag ich nicht alleine mit ihm zu Hause sein.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #27
Ich habe meine Meinung gesagt,alles andere ist mir egal,da ich mit Männer kein Problem habe,
mit denen kommt es nicht malDate,weil ich sie nicht mag.
Doch in allen Punkten des Lebens,gilt für mich Ehrlichkeit,und für Ehrlichkeit,gibt es keinen Zeitrahmen,entweder ich bin ehrlich oder vertusch.
Na Jasminchen mit Ihrer Ferarimuschi,muß sich hervorheben.
Wenn Sie bei anderen Fragen auch so schnell wäre,alle Achtung.
Nun hört ihr nichts mehr,das Thema ist mir zu blöd

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #28
(31.07.2012, 20:51)wildehilde schrieb: Na Jasminchen mit Ihrer Ferarimuschi,muß sich hervorheben.
Ich habe nicht von einer Muschi gesprochen, sondern von optischen Erscheinungsbild und ob das im rosa oder blauen Schachterl liegt.
Die Muschi ist für ein Date nicht so wichtig, es sei denn er steht auf Französisch.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #29
@wildehilde

Zitat:Nun hört ihr nichts mehr,das Thema ist mir zu blöd

Ich denke wen du schlecht gelaunt bist solletst du das nicht auf uns userinen des Forums ablassen,.. es geht auch freundlicher und ganz bessonders das mit zu blöd das du uns für blöd wohl hälst was garnicht in ein Forum reingehört,etwas respekt währe da wünschenswert trozdem das muss Ich aber schon sagen.
Wobei du von mänlichen verhalten gesprochen hast nun das mit zu blöd ist auch nicht umbedingt damenhaft,und die restlichen namensgebungen des weiblichen geschlechtsteils.

Zitat:Doch in allen Punkten des Lebens,gilt für mich Ehrlichkeit,und für Ehrlichkeit,gibt es keinen Zeitrahmen,entweder ich bin ehrlich oder vertusch.

Es hat hier neimand gelogen oder hatte es vor du bist wohl das einzige exemplar das darauf rumkaut obwohl gar keine was davon erwähnt hat,daher baruchst dich jetzt nicht künstlich aufregen wo es nichts zum aufregen gibt.

Zitat:Na Jasminchen mit Ihrer Ferarimuschi,muß sich hervorheben.

Diese aussagen müssen nicht sein wazu soll das gut sein..?

Ich verstehe viel aber irgendwann muss auch schluss sein mit dem provozieren,streit geht mit hass aber versöhnung nur mit güte vielleicht sollte darüber mal nachgedacht werden,was mal war das war mal an streit und punkt.

Muschi hin Muschi heer selbst wenn die aus Gold währe macht das kein unterschied wir sitzen trotzdem alle im selben Bot.

Zitat:mit Männer kein Problem habe,
mit denen kommt es nicht malDate,weil ich sie nicht mag

Das mag vielleicht auf dich persönlich zutreffen das heisst aber lange noch nicht das Ich und andere Frauen hier das selbe meinen.Kerle hin oder heer es gibt auch heterosexuele Frauen wie Ich hier.

Was an streit mal war das war einmal aber einmal muss auch schluss sein mit diesen kasperltheater.

@jasminchen

Zitat:Ich hab mal wo geschrieben, dass ich das mit dem Outing erst nach einiger Zeit tun würde.
Als Richtwert gilt für mich 4..6 Wochen. Genug für ihn sich in mich zu verlieben, aber kurz genug um noch nicht als unehrlich da zu stehen

Ja da gebe Ich jasminchen absolut recht,.. man muss als Frau sich selbst die Chance geben und auch den partner sich gegenseitig zuerst als mensch kennenzulernen usw... und danach wenn die zeit reif ist darauf hin arbeiten,.. den wenn wir Frauen das nicht tun und gleich wie eine bombe damit den partner bombadieren wird unter 80 %er garantie nichts daraus werden. Daher denke Ich das der richtige zeitpunkt sehrwohl einen ausschlag hat.
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #30
@Mis Steffi.
Zu den ganzen Anschuldigungen,gebe ich kein Kommentar,habe meine Meinung Kunt getan.
Hast du ein Problem mit mir schik ein Pn.oder rufe an,wie wir es vor einiger Zeit noch Täglich taten

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: