Outing Ja oder Nein..?
RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #31
(31.07.2012, 21:06)jasminchen schrieb:
(31.07.2012, 20:51)wildehilde schrieb: Na Jasminchen mit Ihrer Ferarimuschi,muß sich hervorheben.
Ich habe nicht von einer Muschi gesprochen, sondern von optischen Erscheinungsbild und ob das im rosa oder blauen Schachterl liegt.
Die Muschi ist für ein Date nicht so wichtig, es sei denn er steht auf Französisch.

Ergänze: "wechselseitiges", ne c'est pas?

Themenwechsel? Blush
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #32
@wildehilde

Zitat:wie wir es vor einiger Zeit noch Täglich taten

Ich möchte das Forum nicht für das jetzt benutzen auserdem was Tel. usw betrifft warst du es die mit "alles gute" sich verabschiedet hat was eigendlich mir alles sagt das "alles gute" wort,seit dem auch sowieso nichts mehr von dir zu hören war.

Zitat:in diesem Sinn,alles gute
Hilde

Aber ist egal zum haupthema zurück.
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #33
meinen senf auch mal dazu geb ...... Ich denke auch das man sich ned gleich outen sollte. Warum auch. Ich meine wenn aus der Sache nichts wird als vielleicht nur ein kleines Abenteuer na dann sollte ma diese Abenteuer doch geniessen und es nicht durch das Outing kaputt machen. Klar spllte mehr draus werden ist ein Outing sicherlich irgendwann angebracht.

Zitat:Will nicht Oauting sagen,sondern Ehrlichkeit.
Es wünschen sich vile einen Mann,ist doch ok,doch seit ehrlich.
Ihr seit verliebt und glücklich,der Mann merkt nichts,kommt nicht auf die Idee,bei der Frau,da war mal was,anders.
Da kommt im Mann die Sehnsucht,nach Familie mit Kindern.
Mit welche Lüge wollt Ihr dann weiter leben,
Hatte Gebärmutterkrebs oder was?
Wie lange Hält man Lügen und vertuschen aus?
Egal,wie Ihr es halltet,für mich ein Grundprinzieb Ehrlichkeit,von anfang an,die Karten auf den Tisch,
Wird das Blatt angenommen,ist vieleicht die Zukunft glücklich,
wird vertuscht,kommt nach vieleich Jahren der Frust,
doch der kann dann tief in die Seele gehen,mehr Schaden machen,
als were man gleich Ehrlich gewesen

Wenn ich Hilde zitier hab ich immer etwas Angst Big Grin Dennoch ..... ja Du hast Recht mit der Ehrlichkeit, aber seien wir mal ehrlich, wenn ich früher ein Mädel kennengelernt habe, habe ich auch nicht beim ersten Date meine Leichen im Keller aufgezählt. Und ich denke jeder hat so ihre Geschichten auf die ma ned umbedingt Stolz ist. Soche Dinge gibt man nach und nach preis. Bei den ersten paar Dates versucht man doch sich ins rechte Licht zurücken. Die Gefühle zu eruieren. Und vieles mehr. Sollte da dann mehr entstehen so ist ein Outing für eine Beziehung unabdingbar.

Ich denke nicht dass das irgendwas mit Lügen, Vertuschen oder ähnliches zu tun hat. Es geht wie auch bei anderen Beziehungen darum sich gut zu präsentieren.

Wenn es nur bei einer ich sag jetzt mal techtelmechtel bleibt, da braucht es auch kein outing. Frau will ja auch etwas Spass.

Ich habe ja keine Lust mich in jedem Gespräch das ich in Zukunft führ mich zu erkären.

Zur Muschi liebe Hilde muss ich Dir sagen, ich glaube nicht das die beim ersten Date eine grosse Rolle spielen wird. Da zählt wohl eher das passing. Ausser Du gehst schnell zur Sache oder Du hast ein paar Bilder davon in der Handtasche die Du deinem Gegenüber zeigen willst. Dann zählt wohl Muschi und Passing. Naja ander zeigen Bilder vom Haus, Auto und Pferd, PferdepflegeriInnen usw. Big Grin

Das wir nichts mehr hören werden bezweifle ich. Hin und wieder ist aus Deinen Texten zu entnehmen das Du mit Meineungen anderer so Deine Probleme hast. Im Grunde genommen machst Du nichts anderes als Dich den Meinungen andere zu verschliessen um dann zu posten das hier sowieso alle eine falsche Weltanschaung haben. Desshalb sind Deine postings auch manchmal richtig aggressiv (aggro) gegenüber anderen Usern. Mach wie Du für Richtig hälst und ich mach so wie's ich für Richtig halte.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #34
Hmm naja verallgemeinern kann man das ja doch nicht. Nicht jede TS Frau hat ein soo gutes PAssing und wenn man dennoch auf den ersten Blick viel männliches sieht, dann ist man mit einem Outing doch besser dran. Der Datepartner muss sich dann wenigstens nicht eigenen (meistens komplett falsche, überzogene) Gedanken machen.
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #35
(02.08.2012, 11:01)Yuna schrieb: Hmm naja verallgemeinern kann man das ja doch nicht. Nicht jede TS Frau hat ein soo gutes PAssing und wenn man dennoch auf den ersten Blick viel männliches sieht ...
Freut mich, dass wenigstens eine versteht wo die Problematik dabei liegt und somit der eigentliche Grund für die verschiedenen Verhaltensweisen der jeweiligen Personen.
Es gibt hier kein Kochrezept! Jeder muss aufgrund der Fremdwahrnehmung hier entscheiden, was die individuell passende Vorgangsweise ist.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #36
also ich habe nicht alles verfolt was hier geschrieben wurde , ich habe den haupt thema gelesen und wollte mich hier dazu schalten , denn mir erscheint das für sehr wichtig zu sein , und ich möchte somit meine gedanken mit euch teilen .

Outing finde ich sehr wichtig und würde mit difinitiv mit Ja beantworten. Nur muss bedacht sein , folgendes. Der richtige Zeitpunkt , Wahre freunde die man hat denen ist es egal wie du dich gibst oder outes oder nicht , denn sie werden dich so mögen und so lieben wie du bist, gegenüber steht die Geseltschaft und die Alltag. Um das unter einem hut zu Packen ist sehr schwer.
Daher mein Rat oder mein Vorschlag an dich . Kleide dich oder oute dich so wie du richtig denkst aber machen , gehe immer offen um mit deine Gedanken und Gefühle. Wenn du das nicht machst, dann werden sie dir irrgendwann zur deine Nachteil werden , und das wünsche ich niemanden.
das mal in vorerst soweit , wenn mir was einfellt , schreibe ich mehr dazu , viel spass an euch allen hier.
lg
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #37
@lowe33
Es geht hir nicht um das Allgemeine Outing.
Es geht um Partnerschaft,wenn eine Ts Frau im besonderen Post Op,dem Partner,beim Kennenlernen verschweigen soll
,was Sie ist,bis der Verehrer,vieleicht so Heiß,das er darüber hinwegsieht.
Meine Ansicht ist,die Karten offen auf den Tisch zu legen,werden sie angenommen,kann es eine Glückliche Beziehung werden.
Doch mit einer Lüge Beginnen,find ich falsch,na ist meine Meinung,deshalb,werd ich zerlegt.
doch es ist mir gleich,das Problem mit Männer ich nichhab.
Warum ich schreib,dein Nick,haben im Caht,schon so manchen Handel,ist lange her

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #38
das meinte ich auch Hilde
Outing finde ich sehr wichtig und würde mit difinitiv mit Ja beantworten. Nur muss bedacht sein , folgendes. Der richtige Zeitpunkt . Das meinte ich auch damit Wink
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #39
Das Outing ist immer sehr immanent. Nur manchmal muss man einfach auch abwiegen, wann dies sinnvoll und ideal erscheint. Manchmal kann man dies auch nicht immer allein, dies bedarf mitunter auch Unterstützung seitens von Freunden oder anderen Personen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Outing Ja oder Nein..?
Beitrag #40
Sahra ich stimme mit dir ein und habe auch weiter so geschrieben Outing finde ich sehr wichtig und würde mit difinitiv mit Ja beantworten. Nur muss bedacht sein , folgendes. Der richtige Zeitpunkt , Wahre freunde die man hat denen ist es egal wie du dich gibst oder outes oder nicht , denn sie werden dich so mögen und so lieben wie du bist,

ich habe beide seiten gegenseitig aufgestellt , und habe zu verstehen geben wollen das ich für gut heiße und ich speziel in beziehung angebracht würde das zu erwähnen und mich outen , weil mein Partern oder der Mensch soll mich 'KLieben wie ich bin , nicht anders .

Ja freunde oder eine Vertrauen Person ist da sehr wichtig
Zitat



Gehe zu: