Das Leben einer Transfrau
RE: Das Leben einer Transfrau
Beitrag #111
(23.08.2012, 15:48)wildehilde schrieb: [hier gekürzt] Doch egal,wohin man schaut,das Forum besteht aus Streit und Zank,so wird dies so ziemlich das letzte sein,was
ich schreib,zumindest,was meine Gefühle betrifft. [hier auch]

Ach Hilde, bitte bleib doch!

Den ironischen Seitenhieb gestatte ich mir doch: Es gibt hier schon zwei bis drei User/innen bei denen ich erwäge, eine Stricherlliste mit ihren angekündigt "allerletzten Postings" zu führen! Wink Wer als erster zehn schafft, gewinnt eine Flasche Prosecco! Rolleyes
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Das Leben einer Transfrau
Beitrag #112
Trinkst den Prosecco allein oder teilst mit den "stricherlsuendern" ggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Das Leben einer Transfrau
Beitrag #113
(23.08.2012, 20:11)Sarah-Michelle schrieb: Trinkst den Prosecco allein oder teilst mit den "stricherlsuendern" ggggg

Die Flasche gewinnt die oder der Betreffende, ganz ohne zu sündigen, persönlich abzuholen bei Tanja anlässlich eines Treffens in einem Wiener Kaffeehaus (den Italo-Sprudel schickt man besser nicht per Post, die schütteln den unterwegs zu viel! Rolleyes ).

Aber gescheiter ist es aus meiner Sicht schon, nicht ständig mit Rückzug/Rücktritt/Ungnade/Verklagen o.ä. zu drohen, es sei denn, man hat vor, die Drohung wahr zu machen (und gegebenenfalls die passenden Karten dafür im Talon!).
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Das Leben einer Transfrau
Beitrag #114
sind an diese auslobung weitere bedingungen geknüpft?
ich würde ja fordern, dass der androhung eine provokation oder ein sonstiger disput vorgeschaltet ist. sonst kommen skrupellose menschleins wie z.b. ich auf den gedanken, einen rückzugsdrohthread zu eröffnen und das eingangsposting 10 mal zu wiederholen, wenn sie lust auf prosecco haben.
Zitat

RE: Das Leben einer Transfrau
Beitrag #115
Puff-Brause?
Wir wollen richtigen Schampus. Smile
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Das Leben einer Transfrau
Beitrag #116
Echter Champus, na das wär mal was anderes, als der olle Fussel gggggggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Das Leben einer Transfrau
Beitrag #117
Bolly, anyone?
Zitat

RE: Das Leben einer Transfrau
Beitrag #118
Es ist Sonntag,habe einfach Lust zum Schreiben.
Hoffe nur,werde nicht wieder zerlegt.
Das Thema,ist ja,das Leben einer Transfrau.
Na ich für mich persönlich,verdränge das Trans,ich bin eine Frau,obwohl noch eine Angleichung zu machen ist,
Trotz aller Alltagsprobleme,welche vorhanden sind,wo es keine Rolle spielt,was ich bin,die sind eben da.
Bin ja in Umbruchstimmung,wuß ich doch eine neue Wohnung finden,das Haus,wo ich leb,ist verkauft.
So sind die Bestrebungen,näher zur Zivilisation,doch auf dem Land zu sein.
Zudem,werden meine Fähigkeiten,mit der Wünschelrute zu gehen,sehr Treffsicher,
was die Unterscheidung der Dinge betrifft,welche sich unter meinen Füßen befinden,in der Erde,kann es ja nicht sehen.
Doch,habe die Fähigkeit,Weiß,ist es eine Wasserleitung Stromkabel,oder Telefon,ist es ein Kanal,oder eine Störzohne
Wasserader Erdspallte Ect.
Sobald meine Wohnsituation geklärt ist,mache ich einen Kurs für Radeiästhsie um dann die Staatsprüfung abzulegen.
So darf ich dann,Profisionel tätig sein.
Habe auch einen guten Lehrer und Mentor,der brachte mich ja darauf,das ich diese Fähigkeit hab.
Kannte mich nicht,hat mich durch Zufall getroffen,oder war es Bestimmung,weis nicht.
Er schaute mir in die Augen und sagt du bist ein Sensiebles Wäsen,du hast die Fähigkeit.
Na da wird man,als Frau stolz und ist mit noch mehr Eifer dabei.
Muß ich doch den Männern zeigen,bin genauso gut,vieleicht auch besser.
Na es heist ja,wo Mann mit 90% Einsatz auskommt,muß Frau 120% geben.
Warum,schreibe ich das,vieleicht,damit Ihr Euch ein Bild zu meinem Bild machen könnt,
was ist Hilde für ein Mensch.
Ich weiß,es gab genug Streit und Zank,da mich manche Aussagen,aus der Fassung brachten,
habe alles zu persönlich genommen,meine Sensieble Ader.
Muß zu geben,bin oft weinent am Pc gessesen,hab mich gefragt warum.
Wer von euch Lust und Zeit hat,sollte nach Graz zum Infotag kommen,am 13. Okt.
Da könnt Ihr Hilde persönlich kennenlernen,bin den ganzen Tag da,gibts doch einiges zu tun
Allen,einen schönen Sonntag.
Das Leben und der Alltag,einer Transfrau

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: