In guter Hoffnung
RE: In guter Hoffnung
Beitrag #11
Also wenn das Buch erschienen ist, denke ich, dass es, ohne dem Vorstand und den Stammtischvernatwortlichen jetzt vorgreifen zu wollen, sicher möglich sein wird, dass Du bei Trans-Austria-Stammtischen Dein Buch präsentieren kannst. Trans-Austria-Stammtische gibt es derzeit in Wien, Graz, Klagenfurt, Rosenheim und Niederösterreich.
Zitat

RE: In guter Hoffnung
Beitrag #12
Das ist nett,liebe Angelika,ich denke das ganze entwickelt Eigendynamik,klar möchte ich das Buch dann auch anbieten können,sehe das ganze auch als Werbung in eigener Sache sowie insgesamt zu unserem Thema,und klar freue ich mich auch darauf.Erst mal den Bären schießen,dann wird sich die Haut schon verkaufen lassenSmile
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: In guter Hoffnung
Beitrag #13
Ich gönne Dir viel Erfolg mit Deinem Buch Danielle, gern würd Ich mehr dazu schreiben aber Ich schreibe zu viel und zu langatmig, deshalb hab Ich ein vielschreibverbot ,

al

NeIra
Zitat



Gehe zu: