Linz - wo, wann, wie
Linz - wo, wann, wie
Beitrag #1
Rainbow 
Hi, ich bin Hanna aus Linz

Mich gibts a in der User Galerie falls wer gucken will Smile
I wollt mal fragen wie frau hier jemanden aus Linz erreichen kann.
Versuch scho a paar mal Babsi zu erreichen obs den TG Stammtisch in Linz no gibt, wo er is und wann.
deswegen hab i mir jetzt dacht i mach a eigenes Thema Smile
I würd hier gern a paar Leute aus OÖ kennenlernen, möcht wissen wo ihr so hingehts, wo frau sich sehen lassen darf usw.
Bin schon oft draußen gewesen als Hanna aber da wirst halt nur sexuell gsehen und unsicher is ma trotzdem gscheit. Da hab i leider schon a negative Erfahrungen gmacht wenns manche Typen checken das Du TG bist, da is ned jeder begeistert hihi
Also postet da bitte jetzt recht viel, vielleicht sehen wir uns ja mal
bussi und dankeschön schon mal
Hanna

RE: Linz - wo, wann, wie
Beitrag #2
(05.08.2012, 09:04)Hanna schrieb: Hi, ich bin Hanna aus Linz
[hier gekürzt]
I würd hier gern a paar Leute aus OÖ kennenlernen, möcht wissen wo ihr so hingehts, wo frau sich sehen lassen darf usw. [hier auch]

Damit meinst du aber jetzt hoffentlich Lokale zum Fortgehen am Abend, wo regelmäßig eine tg-freundliche Stimmung is, oder?
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW

RE: Linz - wo, wann, wie
Beitrag #3
Hallo Hanna,
hab deine Nachricht erst jetzt erhalten, da wir weg waren. Also - nach meinen Erfahrungen kann Frau in Linz überall hingehen! Wenn du aber noch ein wenig unsicher bist, empfehle ich dir das SAX in der Klammstraße 6.
Schreibe dir aber noch eine persönliche Antwort auf dein eMail bzgl. Stammtisch.
LG, Babs
WWW

RE: Linz - wo, wann, wie
Beitrag #4
Ja ich meinte Lokale zum Ausgehen aber auch ein Cafe am NM! Babs war nun in der Zwischenzeit so lieb und hat mir schon ausführlich geantwortet! Vielen Dank dafür schon mal, werd aber auch noch mailen! Auf jeden Fall voi nett und nochmals ganz lieben dank! Trotzdem kann hier jeder no a bissi Senf dazu geben :-)

Noch was: stimmt übrigens a bissi unsicher bin ich noch, was die Stimme und des gehen anbelangt, aber der Wohlfühl Faktor überwiegt und deswegen geh ich a gern raus oder fahr ein bissi rum! Es ist einfach ein schönes Gefühl Frau und Frei zu sein im eigenen Körper!

RE: Linz - wo, wann, wie
Beitrag #5
(05.08.2012, 20:23)Hanna schrieb: Ja ich meinte Lokale zum Ausgehen aber auch ein Cafe am NM! [hier gekürzt]

Also zu Letzterem: Ich hatte keine Probleme als Tanja im Café Traxlmayer oder im Pöstlingberg-Schlössl einen großen Braunen zu trinken. Weitere Kaffeetrinkerfahrungen en femme im Großraum Linz erstrecken sich auf eine Bar im Passage und ein Café in der Plus-City, deren Namen ich aber leider in beiden Fällen vergessen habe.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW



Gehe zu: