Kerstin-Sophia stellt sich vor.
Kerstin-Sophia stellt sich vor.
Beitrag #1
Smile 
Hallo, mein Name ist Kerstin-Sophia.
Ich bin 22 Jahre jung.
Ich bin durch TransX.at auf eure Seite gekommen.

Seit meiner Kindheit was ich das ich eigentlich ein Mädchen oder jetzt Frau sein sollte. Habe mich erst getraut dies zu sagen als ich psychisch zusammenbrach.
Seit Montag den 6.8.2012 gehe ich nur mehr als Frau außer Haus da ich diesen Entschluss endlich so gefasst habe, ich hatte mich als Mann oder in männlicher Bekleidung nie wohl gefühlt da ich mich immer hinter meiner weiblichen Identität versteckt habe.

Ich möchte auch anderen Menschen helfen die in dieser Lage sind deshalb drehe ich seit kurzem wo ich mein öffentliches Outing hatte YouTube Videos.

Ich freue mich hier sein zu dürfen! <3

Liebe Grüße
Kerstin-Sophia
Zitat

RE: Kerstin-Sophia stellt sich vor.
Beitrag #2
@Gratulatzion zu deinem Schritt und mache aus deinem Leben,das was du dir Forstellst und Fühlst

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Kerstin-Sophia stellt sich vor.
Beitrag #3
Herzlich willkommen und vorallem: Gratuliere zum "Ausschlüpfen" Wink
WWW
Zitat

RE: Kerstin-Sophia stellt sich vor.
Beitrag #4
Welcome im namen von trans austria (http://www.trans-austria.org) auf tg.at
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Kerstin-Sophia stellt sich vor.
Beitrag #5
Heart-Willkommen
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Kerstin-Sophia stellt sich vor.
Beitrag #6
@ An euch alle!

Danke euch für die lieben Begrüßungen und für die Glückwünsche zur "Ausschlüpfung".
Es war zwar nicht einfach aber ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.

Hoffe mich hier wohl zu fühlen!

Bis bald eure Kerstin-Sophia Heart
Zitat



Gehe zu: