Auch neu hier ...
RE: Auch neu hier ...
Beitrag #11
OT

(28.08.2012, 22:50)polum schrieb: @(S)andy: cross dresser... wieder einen neuen Begriff gelernt. Bin ich durch meine Latex-Beinbekleidung auch ein ,,cross dresser''? Oder geht das noch als unisex durch?

@polum

eigentlich wäre es egal, wer was trägt, aber in unserer gesellschaft ist es so, wie es ist, jeder sollte eigentlich tragen, worin er sich wohlfühlt und was ihm gefällt (ausgenommen der kleiderordnung)

falls mir es erlaubt wäre, dich in eine schublade schieben zu dürfen, würde ich sagen, dass du ein transvestit sein könntest

vielleicht handelt es sich bei den sachen, die du gerne trägst um unisex bekleidung, das wäre dann eine frage des modedesigns, sowie der menschlichen wahrnehmung und interpretation

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Auch neu hier ...
Beitrag #12
Aber ein Transvestit wird kaum in den Spiegel sehn und sich selber beschimpfen wenn er in voller Montur dasteht. So wie eben von Polum beschrieben.

ja? nein?

Ich hätte zuerst einfach auf Crossdresser getippt, nur die ganze Selbsthass-Sache verwirrt mich ein wenig. Das fällt mir bei Polum jetzt zum 2. mal auf.

Zitat:Polum: Manchmal schaue ich angewidert in den Spiegel und denke mir nur ,,was bist du doch für ne verweichlichte Tucke, reiß dich am Riemen, Mann!''


Eigentlich ist der Unterschied wohl in der Motivation zu finden. Sexuelle oder geistige Befreiung. Ohne jetzt irgendeiner Gruppe eins von beiden anhängen zu wollen.
Zitat

RE: Auch neu hier ...
Beitrag #13
OT

@alina

ja das mit dem selbsthass versteh ich grad auch nicht, aber rein das bedürfnis, seine weibliche seite aus-/erleben zu wollen und sich dann dementsprechend feminin zu kleiden, wäre doch ein indiz dafür, oder? zumindest wäre das evtl. ein teil der motivation

der andere teil könnte evtl. teil des prozesses, der damit beginnt, diese seite noch nicht so recht akzeptieren zu können, sein, obwohl irgendwo der wunsch und das bedürfnis da wäre, sie akzeptieren zu können, weil man nunmal so gestrickt ist und bemerkt hat, dass man seine weibliche seite nicht mehr verdrängen möchte

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Auch neu hier ...
Beitrag #14
(04.09.2012, 16:12)alina schrieb: Aber ein Transvestit wird kaum in den Spiegel sehn und sich selber beschimpfen wenn er in voller Montur dasteht. So wie eben von Polum beschrieben.

Ich habe nicht gesagt, dass mich dabei in ,,voller Montur'' dastehe.
Der Selbsthass ist unabhängig davon, weil mein Leben einfach so unerträglich scheiße ist und ich nichts auf die Reihe bekomme, ich den Eindruck habe, ich sei nicht hart genug zu mir, würde mir zu viele Schwächen erlauben und deshalb immer versagen auf jeder erdenklichen Ebene.
Und ja, gerade bin ich wieder in der Stimmung... habe die letzten 60min mindestens 20mal gesagt, wie sehr ich mein scheiß Leben hasse.
Ich meine, ich glaube diese Transen Geschichte ist nur eine kleine Facette viel tieferer Probleme. Und durch die wird mein Leben immer scheiße weiterlaufen. Da kann ich mir noch so lange einreden, es würde sich irgendetwas bessern. Letztendlich ist das nur selbsttäuschung. ich wurde nicht für diesen scheiß Planeten geschaffen, habe auf dieser scheiß Welt eigentlich nicht das geringste verloren. hatte ich nie.
So, und jetzt geh ich zum Kickboxen, bevor ich noch total am rad drehe...
Zitat

RE: Auch neu hier ...
Beitrag #15
ok. dann sorry für das missverständnis. ich kenn das gefühl des nirgends hingehören. sich richtig auskotzen bei ner therapie hilft da oft wunder.
Zitat

RE: Auch neu hier ...
Beitrag #16
So, habe mich wieder etwas gefangen.

(04.09.2012, 18:30)alina schrieb: ok. dann sorry für das missverständnis. ich kenn das gefühl des nirgends hingehören. sich richtig auskotzen bei ner therapie hilft da oft wunder.

Ja, ne Therapie sollte ich wirklich mal machen... .
Zitat



Gehe zu: