Neu hier
Neu hier
Beitrag #1
Hallo, ich bin Sicea ich bin nun auf meiner suche nach gleichgesinnten über dieses Forum gestolpert und lass mich einfach mal überraschen was sich hier so ergibt.

Kurz ein Paar infos über mich, ich gehe nun den weg meiner Selbstverwirklichung. Ich bin 23 Jahre alt/jung und konnte mich endlich dazu durchringen das ich nicht auf mein Umfeld höre und bleibe wie ich bin sondern das ich anfange auch nach außen hin ein Mann zu sein.

Auch wenn man Freunde oder Familienmitglieder hat die sagen sie verstehen einen tuen das wohl die wenigstens, immerhin erleben sies nicht selbst.

Derzeit wohne ich im Westerwald und leider gibt es die Seite nicht mehr die genau auf diesen bereich passte daher würds mich schon interessieren ob es leute aus der näheren umgebung gibt oder einen Stammtich wo man sich einfach mal austauschen kann und sich nicht wie der einzige Alien der welt fühlt. Smile

Ich weiß nun nicht genau was ich hier noch so über mich schreiben soll aber ihc stehe jedem für fragen und unterhaltungen gerne zur verfügung.
Zitat

RE: Neu hier
Beitrag #2
Welcome auf tg.at
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Neu hier
Beitrag #3
herzlich willkommen Smile

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Neu hier
Beitrag #4

Hallo! Keine Sorge, Aliens habe ich hier noch keine gesehen, und trotzdem brauchst du dir keine Sorgen machen, hier allein zu sein! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Neu hier
Beitrag #5
@Sicea
Kenne Persönlich,einige FzM,doch die sind hir rar.
Und,die ich kenne,werden für Kontakte,na die sind Geografisch zu weit weg
zudem,sind Sie nicht im Forum

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Neu hier
Beitrag #6
Heart-lich willkommen hier im Forum.
Ich hoffe du findest wonach du suchst
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Neu hier
Beitrag #7
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
Zitat

RE: Neu hier
Beitrag #8
etwas verspätete, aber hoffentlich trotzdem hilfreich: hatte in meiner kindheit/jugend einige ausgeprägte ts-phasen. kann also recht gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. wenn du magst können wir uns gerne via pn austauschen.

lg, Sandy
Zitat

RE: Neu hier
Beitrag #9
[/font]hey mein name is john Big Grin

also ich bin so ein genanter transmann :o
und auf den weg ein junge zu werden.
Ich bin 23 jahre alt und ja was soll man noch schreiben :o
ich such einfach leute die genau so sind wie ich die mir tipps geben können oder so was ...

würde mich freuen wenn ich leute finden würde die genau so sind wie ich also einfach anschrieben Big Grin
Zitat

RE: Neu hier
Beitrag #10
Auch von mir ein Hallöchen... .Smile
Als Alien fühle ich mich auch häufig genug. Falls du mal Lust haben solltest, dich via PN auszutauschen... melde dich einfach.
Zitat



Gehe zu: