Umfrage: Was haltet ihr von der aktiven Medienpräsenz von Transgendern?
Finde ich sehr gut, weil so das Thema in aller Munde ist.
Finde ich gut, weil so ein Bewusstsein für Personen geschaffen wird, die anders sind.
Finde ich nicht gut, weil die meisten Transgender-Stars nur mit alten Klischees spielen und das Transgender-Thema nicht wirklich ansprechen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
Beitrag #2
Was ich von Wurst halte? Nichts. Welche Frau läuft freiwillig mit fast vollbaart herum? Ich finde sie macht das nur, weil's gut bezahlt wird.
Sie kann uns von Toleranz nichts erzählen denn alle medienstars werden toleriert sowie sie sind oder sogar bejubelt. Als unbekannte Person haben TS Frauen jedoch oft mit mangelnder Toleranz zu kämpfen.

Medienauftritte ja, aber dann sollten richtige ts Frauen gezeigt werden und nicht tvs, die die es nur für Geld machen oder diese möchtegern ts aus herzblatt mit ihrem Outfit als würde sie aus dem Puff kommen.
All das wirft ein schlechtes Licht auf die wirklichen ts Frauen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Yuna - 15.08.2012, 11:51
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Kerstin-Sophia - 15.08.2012, 18:35
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Kerstin-Sophia - 15.08.2012, 19:07
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von versuchsanordnung - 15.08.2012, 23:20
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Miss Steffi - 22.08.2012, 18:15

Gehe zu: