Umfrage: Was haltet ihr von der aktiven Medienpräsenz von Transgendern?
Finde ich sehr gut, weil so das Thema in aller Munde ist.
Finde ich gut, weil so ein Bewusstsein für Personen geschaffen wird, die anders sind.
Finde ich nicht gut, weil die meisten Transgender-Stars nur mit alten Klischees spielen und das Transgender-Thema nicht wirklich ansprechen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
Beitrag #12
(15.08.2012, 13:34)jennylove schrieb:
(15.08.2012, 12:59)Yuna schrieb:
(15.08.2012, 12:51)jennylove schrieb: aber ich schätze mal, dass einige für aufklärung kämpfen, so wie ich z.b.
Für was kämpfst du wo?
Nur weil man sich im Forum aktiv beteiligt, kämpft man noch lange nicht für tolleranz.
Die einzige, die wirklich darum kämpft, ist Angelika. Alle anderen reden viel, aber letztendlich bleibt alles im Forum und draussen ändert sich nichts

was ich sonst so mach, wo ich mich aufhalte, mit wem ich rede usw. das habe ich, glaube ich dir, noch nicht gesagt, es gibt, glaube ich, mehr als nur dieses forum, aber frag mich bitte nicht danach

♥ jenny

Also wenn du so für Transgenderpersonen kämpfst, wieso magst du es hier nicht preisgeben? Ist es dir zu peinlich? Ist dein Einsatz doch nicht so groß, wie du es hier darstellen versuchst?

Würde mich also interessieren, warum du diesbezüglich nichts sagen willst. Immerhin ist das kein persönliches Thema sondern es geht um alle Transgenders.

Ist zwar jetzt ein bisschen frech geschrieben aber irgendwie ist das einwenig lächerlich. Zuerst groß schreiben wie man sich doch für die Community einsetzt und dann das große Geheimnis?

(15.08.2012, 13:34)jennylove schrieb:
(15.08.2012, 12:59)Yuna schrieb:
(15.08.2012, 12:51)jennylove schrieb: es gibt ja auch eine blogseite im internet einer biofrau, die mit ihrem bart zufrieden ist,
Zeig mir diese bitte, denn das glaube ich erst, wenn ich es selbst gesehen hatte. Meine Vermutung ist, dass dieser Baart eine Krankheit ist und sie damit leben muss. Zufrieden wird sie bestimmt nicht sein.

wie bestimmt sie zufrieden ist, fragst du sie am besten selbst, sie hat bestimmt auch eine kontaktseite:
http://fraumitbart.i2day.de/galerie/

und dazu noch ihr zitat rechts oben: "Was passiert, wenn ich mich sein lasse wie ich bin?"
Also irgendwie hast du das alles komplett missversstanden.
Sie schreibt nirgends, sie wäre zufrieden mit dem Bart.

Sie hat ihn wachsen lassen, weil sie ein Experiment durchführen wollte. Wie reagieren die Leute darauf.
Danach schreibt sie:
Zitat:Ich wollte sehen was passiert wenn ich die Haare lasse. Was passiert um mich herum und was in mir. Noch immer habe ich den Bart und es ist ok. Vielleicht wird er auch mal gehen …wenn mir danach ist…um dann wieder wachsen zu dürfen….alles ist nun nach dem einen Jahr möglich.
Ausserdem schreibt sie:
Zitat:Es macht Spaß mit den Geschlechterrollen zu spielen. Sich zu “verkleiden”. Das Leben bekommt dadurch mehr Würze und wird aufregender.
Ich würde das eher mit einer TV vergleichen.
Sie wird bestimmt auch einwenig TV ssein, wie man es durch den Text vermittelt bekommt.

Aber eine normale Frau, die nicht TV, TS oder sonstwas ist, wird einen Bart niemals wachsen lassen (wie in dem Link).
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Yuna - 15.08.2012, 17:52
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Kerstin-Sophia - 15.08.2012, 18:35
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Kerstin-Sophia - 15.08.2012, 19:07
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von versuchsanordnung - 15.08.2012, 23:20
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Miss Steffi - 22.08.2012, 18:15

Gehe zu: