Umfrage: Was haltet ihr von der aktiven Medienpräsenz von Transgendern?
Finde ich sehr gut, weil so das Thema in aller Munde ist.
Finde ich gut, weil so ein Bewusstsein für Personen geschaffen wird, die anders sind.
Finde ich nicht gut, weil die meisten Transgender-Stars nur mit alten Klischees spielen und das Transgender-Thema nicht wirklich ansprechen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
Beitrag #24
(15.08.2012, 21:18)jasminchen schrieb: @Lisa, Jenny:
Hört auf zu streiten und beleibt beim Thema!
Jasmin

Entschuldigung, aber hier streitet niemand. Ich möchte einfach nur wissen wo und wofür sie sich einsetzt.

Oder ist das so ein großes Geheimnis von dem niemand wissen sollte?
Verbietet mir den Mund wenns mal um was sinnvolles geht, aber solche Posts wie die von Ulli dürfen bleiben.

Hier gehts ja schon fast zu wie in der Kärntner Landesregierung ... pfui
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Kerstin-Sophia - 15.08.2012, 18:35
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Kerstin-Sophia - 15.08.2012, 19:07
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Yuna - 15.08.2012, 21:37
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von versuchsanordnung - 15.08.2012, 23:20
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Miss Steffi - 22.08.2012, 18:15

Gehe zu: