Umfrage: Was haltet ihr von der aktiven Medienpräsenz von Transgendern?
Finde ich sehr gut, weil so das Thema in aller Munde ist.
Finde ich gut, weil so ein Bewusstsein für Personen geschaffen wird, die anders sind.
Finde ich nicht gut, weil die meisten Transgender-Stars nur mit alten Klischees spielen und das Transgender-Thema nicht wirklich ansprechen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
Beitrag #25
@lisa

z.b. die antwort, auf die frage, ob sie zufrieden ist:

(15.08.2012, 13:34)jennylove schrieb: wie bestimmt sie zufrieden ist, fragst du sie am besten selbst, sie hat bestimmt auch eine kontaktseite:



hier die restlichen antworten:

(15.08.2012, 12:59)Yuna schrieb: wieso magst du es hier nicht preisgeben?

weil ich nicht mag und warum? du musst das wohl oder übel zur kenntnis nehmen, denn ich werde es hier nicht sagen und du wirst es somit nicht erfahren, weder noch nicht als auch jetzt nicht

(15.08.2012, 12:59)Yuna schrieb: Ist es dir zu peinlich?

nein

(15.08.2012, 12:59)Yuna schrieb: Ist dein Einsatz doch nicht so groß, wie du es hier darstellen versuchst?

dass z.b. ich für aufklärung kämpfe, beschreibt nicht, wie groß mein einsatz ist und wenn du den eindruck hast, ich würde es groß darzuerstellen versuchen, dann solltest du vielleicht in zukunft nicht immer irgend etwas zusätzliches in das geschriebene hineininterpretieren, sondern dich damit zufrieden geben, dass es nunmal nicht da steht, wie groß, und da davon nichts dasteht, kann ich dir die frage nicht beantworten, und falls sie nachträglich kommt, werde ich sie dir nicht beantworten, da ich nicht das bedürfnis habe, es dir zu sagen und dieser offtopic beitrag mein letztes hier sein wird

(15.08.2012, 12:59)Yuna schrieb: Zuerst groß schreiben wie man sich doch für die Community einsetzt und dann das große Geheimnis?

wie man oder ich mich für die community einsetze, habe ich ebenfalls nirgendwo geschrieben, also gibt es diesbezüglich auch kein großes geheimnis, ich habe nur geschrieben "so wie ich z.b.,", mehr nicht, und ich hab auch nicht vor, näher darauf einzugehen, du darfst natürlich denken, was du möchtest
nur wenn du meinst, alles mögliche in irgendetwas hineinzuinterpretieren zu müssen, weil du dich mit dem, was da steht, nicht zufrieden geben willst, dann musst halt damit rechnen, dass ich keine lust dazu habe, nun alles in einzelteile zu zerpflücken, was ich ja jetzt widerwillig gemacht habe, aber zum letzten mal

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Kerstin-Sophia - 15.08.2012, 18:35
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Kerstin-Sophia - 15.08.2012, 19:07
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von jennybabe - 15.08.2012, 21:42
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von versuchsanordnung - 15.08.2012, 23:20
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Miss Steffi - 22.08.2012, 18:15

Gehe zu: