Umfrage: Was haltet ihr von der aktiven Medienpräsenz von Transgendern?
Finde ich sehr gut, weil so das Thema in aller Munde ist.
Finde ich gut, weil so ein Bewusstsein für Personen geschaffen wird, die anders sind.
Finde ich nicht gut, weil die meisten Transgender-Stars nur mit alten Klischees spielen und das Transgender-Thema nicht wirklich ansprechen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
Beitrag #40
(15.08.2012, 23:51)Angelika schrieb: Das "sie" ist also nur hinsichtlioch der gespielten Rolle angebracht, im Alltag aber ist zweifellos ein "er" viel passender.

Das sehe ich nicht so, apropos wohl auch Jean Paul Gaultier nicht.
(und Krone wie anderes aus dieser Herausgeberfamilie gehört nicht zu meiner Lektüre)
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Kerstin-Sophia - 15.08.2012, 18:35
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Kerstin-Sophia - 15.08.2012, 19:07
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von signo - 16.08.2012, 15:19
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von versuchsanordnung - 15.08.2012, 23:20
RE: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!! - von Miss Steffi - 22.08.2012, 18:15

Gehe zu: