Auf der Suche
Auf der Suche
Beitrag #1
Leider habe ich wenig Hoffnung aber versuchen kann man alles ja mal alles. Smile

Ich suche Leute mit denen ich mich einfach mal Normal über das Thema unterhalten kann und das eben vorzugsweise Real.
Da ich derzeit relativ zentral in RLP wohne und es nicht weit nach Köln oder Frankfurt habe erhöt das vielleicht meine Chance jemanden aus dem Kreis zu finden. Klar wäre es schon jemanden zu finden der direkt ums Eck wohnt.
Zu einem Offizielen Stammtisch oder großen Treffen in Köln traue ich mich allein einfach nicht.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der sich mal ungezwungen einfach unterhalten und treffen will. Zur "not" wäre es sicher auch ganz amüsant sich mal mit ein Paar leuten via Skype zu unterhalten was ja ein relativ guter Mittelweg ist gerade für leute die was weiter weg und wie ich "isolierter" wohnen.

Also falls sich jemand angepsrochen fühlt oder einfach aus spaß mitmachen will einfach schreiben oder per PN melden.

☆/l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ

RE: Auf der Suche
Beitrag #2
zu dumm, komme gerade von meinem urlaub in köln zurück - wenn ich deinen post früher gelesen hätte, wär es mir eine freude gewesen dich kennen zu lernen. aber naja, die nächste gamescom kommt bestimmt und ich mit ihr ;-)



Gehe zu: