Wörterspiel
RE: Wörterspiel
Beitrag #16.041
(22.06.2020, 21:26)Sunburst schrieb: Nenzen
Zentralfriedhof
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #16.042
Hofschranze Facepalm
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #16.043
Ranzen
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #16.044
Entropie
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #16.045
(24.06.2020, 09:53)Sunburst schrieb: Entropie
Opieleashes
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #16.046
Essen
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #16.047
(24.06.2020, 15:59)Sunburst schrieb: Essen
Sensengasse
(Nr 2, 1090 Wien, Gerichtsmedizin - für einige ältere post-op noch eine etwas makaber Erinnerung, also wenn da beim Vorbeigehen zB im Stiegenhaus oder vor dem Gebäude noch Zink-Särge bzw auch Leichenwägen standen; Dort gab es nämlich für Ö noch vor x Jahren die staatliche Begutachtung, nach erfolgter GaOP, also ob da "eh alles iO" sei, für die gewünschte Personenstands- bzw Namens-Änderung; Die Gasse selbst hatte auch einige Namens-Änderungen...)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #16.048
Assel

(Ich brauchte zwar auch Atteste, aber doch nicht aus der Gerichtsmedizin. Noch bin ich nicht tot Facepalm )
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #16.049
Die machen ja auch Untersuchungen/Befundungen an lebenden äh Objekten, nicht nur unklar verstorbenen - da wir das idR ja nur aus den div TV-Sendungen bzw Kino-Filmen kennen, ist das wohl einseitig, weil da idR nur die Sparte Todesfälle gezeigt wird; Aber ja, ein - na sagen wir mal - abgetrennteres Gebäude oder so hätt das schon ein bisschen unskuriler gemacht...
(25.06.2020, 08:16)Sunburst schrieb: (Ich brauchte zwar auch Atteste, aber doch nicht aus der Gerichtsmedizin. Noch bin ich nicht tot Facepalm )

Assel
Selbsterhalterstipendium
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #16.050
Umstandskrämer
Zitat



Gehe zu: