Wörterspiel
RE: Wörterspiel
Beitrag #10.761
Lichteinbringung
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.762
also ich habe das Wort "Lichteinbringung" noch nie gehört. Jetzt weiß ich das Lydia eine Freimaurerin ist.

Gungl (Name eines österreichischen Kabarettisten)
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.763
Wusst ichs doch, die KM Lydia spielt ein doppeltes Spiel Devilish

Vera, den ö Kabarettisten schreibt man aber Gunkl https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Paal

Ein Spielwarengeschäft heißt aber tatsächlich Gungl https://www.spielzeugmarkt-gungl.at

Ungleichung
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.764
Hungerturm
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.765
du URMENSCH!
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.766
Menschlichkeit

(16.02.2018, 22:53)SingingComet schrieb: Jetzt weiß ich das Lydia eine Freimaurerin ist.

Weißt du das? Ich nicht.
Aber ich freue mich, wenn meine Schwestern eine Schwester in mir sehen.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.767
Eitelkeit (ist auch irgendwie eine Art der Menschlichkeit)
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.768
Eiterblase (irgendwie blöd für eitle Leute)
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.769
Blasenentzündung (kann jeden Menschen treffen)
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.770
Entzündungsherd
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Gehe zu: