Wörterspiel
RE: Wörterspiel
Beitrag #10.881
Uroma (sprich: Ur-Oma, nicht U-Roma)
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.882
LOL, das erinnert mich grad an einen Spruch, den ich irgendwo zufällig mal im Internet gelesen hab: "Wenn man das E aus Europa streicht, bleibt nur ein Uropa übrig." Laughing 

Weiter geht's: Romanow (manche behaupten ja, ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit denen) Wink
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.883
Manowar (schlechteste und schlimmste "Band" der Welt, mit bescheuerten Fans)
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.884
Waran
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.885
Aranyaka
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.886
(22.05.2018, 14:34)Katzenmutti Lydia schrieb: Manowar (schlechteste und schlimmste "Band" der Welt, mit bescheuerten Fans)
lol, und ich dachte immer, die schlechteste Band hieß Tokio Bordell oder so ... ^^

Back to Topic: Akademiker
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.887
Akademikerschwemme
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.888
Schwemmebene
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.889
Ebenenetage
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #10.890
Etagenbeisl
Zitat



Gehe zu: