Sex & (Trans-) Gender
RE: Sex & (Trans-) Gender
Beitrag #21
(15.09.2012, 16:42)wildehilde schrieb: [hier gekürzt] So bin ich, egal ob männlich oder Frau, ich vertrage keinen Penis, da wird mir schlecht.

Gibt es eigentlich auch
  1. eine Form von Fetischismus, die auf eigene oder fremde Körperteile fixiert ist, wie den sogenannten "Fußfetischismus"?
  2. Gibt es auch einen "negativen" Fetischmus", also Sachen, die beim bloßen Gedanken daran nachhaltig jede Libido runterdrücken?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Sex & (Trans-) Gender
Beitrag #22
(30.10.2012, 19:47)Mike-Tanja schrieb:
(15.09.2012, 16:42)wildehilde schrieb: [hier gekürzt] So bin ich, egal ob männlich oder Frau, ich vertrage keinen Penis, da wird mir schlecht.

Gibt es eigentlich auch
  1. eine Form von Fetischismus, die auf eigene oder fremde Körperteile fixiert ist, wie den sogenannten "Fußfetischismus"?
Ja gibt es, ich würde sagen, dass es sogut wie für alles einen Fetischismus gibt, ist halt von Person zu Person unterschiedlich.

(30.10.2012, 19:47)Mike-Tanja schrieb:
  • Gibt es auch einen "negativen" Fetischmus", also Sachen, die beim bloßen Gedanken daran nachhaltig jede Libido runterdrücken?
  • Natürlich gibt es auch diesen, der aber für Personen alles andere als negativ ist
    Ein gutes Beispiel hierfür seht ihr hier (öffnen auf eigene Gefahr)
    Natürlich geht es auch noch härter und noch makaberer, aber das muss ich wohl hier wirklich nicht groß breittreten. Ich habe leider schon viel, und manchmal auch zuviel gesehen (nicht selten ganz unfreiwillig Angry)
    Zitat

    RE: Sex & (Trans-) Gender
    Beitrag #23
    (30.10.2012, 19:47)Mike-Tanja schrieb:
    (15.09.2012, 16:42)wildehilde schrieb: [hier gekürzt] So bin ich, egal ob männlich oder Frau, ich vertrage keinen Penis, da wird mir schlecht.

    Gibt es eigentlich auch
    1. eine Form von Fetischismus, die auf eigene oder fremde Körperteile fixiert ist, wie den sogenannten "Fußfetischismus"?
    2. Gibt es auch einen "negativen" Fetischmus", also Sachen, die beim bloßen Gedanken daran nachhaltig jede Libido runterdrücken?
    Da merkt man,das Du von Ts keine Ahnung hast,na bist auch keine.
    Was hat es mit Fetischismuß zu tun,ich Will keinen Mann,finde einen Penis zum Kotzen,sollte ich diesen verwöhnen solln,doch eine FzM,ohne Penisaufbau ist Ok.
    Es geht da nicht um Sex,Ect.Sollte ich eine Partnerin ( Partner) finden
    Ein Penis ict NO Go

    Thank God J' m a Woman
    WWW
    Zitat



    Gehe zu: