Rat und Hilfe in psycho-sozialen Notfällen
RE: Gesichts OP
Beitrag #11
@Kerstin-Sophia

Ja Ich sag dir mit der gehn wircklich ein paar ganz harte sachen ab,..

Sie ist ja bei mir geschlafen Ich hab sie ein wenig aufgepeppelt mit essen, weil Ich breites bett habe ist sie gekommen zum kuscheln sagte ja ok kuscheln kein problem soll sie haben zuwendung,aber dan plötzlich sagte sie lass mich den süsses sexy nuttiges betthässchen sein,Ich hab mich dan zu ihr gedreht es unterbunden und mal gefragt was das zu bedeuten hat jetzt,dan weinte sie wollte nicht darüber reden wieder drohungen naja usw.. schlimm...

Ja ihre vorstellung für TS ist es eben das süsse betthäschen zu sein...
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #12
Naja das ist ein Teufelskreis, sie will nuttig sein um ihr Geld zu verdienen und happy zu sein. Dazu kauft sie erstmal hunderte Medikamente wofon 90% nichts mehr bringen weil überdosiert und dann hat sie kein GEld, keiner will sie für Geld weils aussehen nicht passt (ich kann mir vorstellen dass Männer darin wählerisch sind, die Konkurrenz ist leider hart) und so gehts dann immer Tiefer rein ...
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #13
@Steffi
Irgendetwas rennt da völlig falsch, ich sags dir...
Ich kann dir nur sagen ich habe auch Selbstmordgedanken bzw. - versuche in den letzten Jahren gehabt in den letzten 7 Monaten eig. akut und wenn ich keine Freunde gehabt hätte denen das zu Herzen ging in dieser Zeit und sich Sorgen machten um mich hätte ich es nicht geschafft deswegen auch meine Freundschaftssignatur.
Ja wie du gesagt hast sie hat keine Familie, keine Freunde bzw. Bekannte die hinter ihr stehen, also das kann ich ein Stückchen nachvollziehen das man da, ich sags mal leicht ausgedrückt, mit dem Tod spielt.
Sie möchte halt schon mit allem fertig sein in einer Schnelligkeit die eig. physikalisch bzw. medizinisch unmöglich ist.
Klar möchten wir TS schon am nächten Tag den gewünschten Effekt haben aber was lange jährt wird auch irgendwann gut, so meine Sichtweise.

@Yuna
Ja so ungefähr, wobei der offizielle Weg für sie der bessere wäre.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #14
@Yuna

ja Ich hab ja ihr gesagt sie soll spaaren und geduld haben auf den legalen wege nützt ja nichts,... wie bessesen auf das sexy nuttige betthässchen Gyrl zu sein.. und treibt sich wegen der geldbeschaffung wegen in sexforem herum.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #15
(15.08.2012, 20:34)Miss Steffi schrieb: @Yuna

ja Ich hab ja ihr gesagt sie soll spaaren und geduld haben auf den legalen wege nützt ja nichts,... wie bessesen auf das sexy nuttige betthässchen Gyrl zu sein.. und treibt sich wegen der geldbeschaffung wegen in sexforem herum.

Unvorstellbar, aber leider wahr!
traurig finde ich das Sad
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #16
(15.08.2012, 20:34)Miss Steffi schrieb: @Yuna

ja Ich hab ja ihr gesagt sie soll spaaren und geduld haben auf den legalen wege nützt ja nichts,... wie bessesen auf das sexy nuttige betthässchen Gyrl zu sein.. und treibt sich wegen der geldbeschaffung wegen in sexforem herum.

Und genau hier liegt das Problem. Wenn sie normale Arbeit hätte, dann hätte sich auch nicht den zwang perfekt auszusehen um damit Geld zu verdienen.

Sie kann ja an der Tankstelle Nachtschicht machen, gibt gutes Geld für den Anfang. Davon kann sie sich Therapie und sexy Kleidung leisten. aber sie muss mal einwenig Geduld haben und von den Sexyforen wegkommen. Das macht sie kaputt und ist ein Teufelskreis.

Normale Frauen habens im Sexbusiness schon schwer weil die Konkurrenz hart und der Preis niedrig ist. Julia hats also nochmal doppelt wenn nicht sogar dreifach so schwer.

Helft ihr wenigstens von diesen sch** Foren wegzukommen.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #17
@Kerstin-Sophia

Ja Ich kann dich verstehn keine von uns hatte es leicht,jede hat sicher mal irgendwo an ähnliches gedacht wie suizid aber das hatte irgendwo gewisse grenzen auch,..aber bei der ist es ja richtig agresiv und besessen das alles,..sie tut nichts anderes als den ganzen tag am pc und auf der suche nach ffs oder ähnlichem oder sowas,. Sie verbringt den anzen tag damit ..
Ja wegen der nieren habe Ich ja auch wollen gut zureden sie sagte nur darauf egal wenn nicht zur ffs-op kommt zerstört sie eh den körper sowieso und machte munter weiter mit dem organverkauf.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #18
@Steffi

Ja leider ich kenne das nur allzu gut, wie wir über das Thema Reinkarnation gesprochen haben usw.
Das mit dem Suizid ja das hat bei uns allen einmal irgendwo eine Grenze gehabt das ist richtig sonst wären wir ja alle nicht mehr da.
Ich finde das sehr traurig das sie sich nicht helfen lassen will, hätte es ja auch schon des Öftern versucht aber naja kannst nix machen, sie ist wie sie ist und es dauert einfach alles zu lange.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #19
@Kerstin-Sophia

Ja und das mit Korset sieht wohl ganz so aus nachdem Ich sie ja gesehn haben real das bei ihren noch etwaigen übergewicht das korset so eng zuschnürrt das bei den Brustbereichen dan den anschein hat sie hätte brüste,schon ganz schön krass...
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #20
@Steffi
Ja sie will um jeden Preis koste es was es wolle eine Frau sein und wenn's ihr das Leben kostet...
So kommt das die ganze Zeit rüber.
Zitat



Gehe zu: