Rat und Hilfe in psycho-sozialen Notfällen
RE: Gesichts OP
Beitrag #21
@Kerstin-Sophia

Ja es kommt nicht nur so rüber es ist auch so.......
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #22
(15.08.2012, 19:47)Yuna schrieb: Ich glaube sie brauch dringend psychologische Hilfe. [Rest gekürzt]

Das, und ein paar Lektionen, die hier anscheinend nur das Leben geben kann (auf andere Menschen hört JMC ja höchst selten).

Z.B. dass kein Bankmensch, der seine fünf Sinne noch beisammen hat, einer suizidalen Twentysomething ohne Beruf und Einkommen einen Kredit für eine Reihe fast absurd anmutender plastisch-chirurgischer Eingriffe bewilligen wird, selbst wenn Onkel Dagobert höchstpersönlich als präsumtiver Empfänger einer Spenderniere den Bürgen & Zahler gibt!

Wenn JMC so weitermacht, wird früher oder später jemand auf die Idee kommen, sie in Gesundheitsfragen unter Sachwalterschaft stellen zu lassen. Im Ernst: jeder Arzt wird bei einer Einwilligung zu einer Operation darauf achten, dass die Unterschreiberin voll geschäftsfähig ist, sonst könnte die Sache für ihn selbst ins Auge gehen! Und wenn dann wer hereinschneit, bei dem sich der Begriff "zwanghaftes Handeln" geradezu aufdrängt......Sad
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #23
(15.08.2012, 23:15)Mike-Tanja schrieb:
(15.08.2012, 19:47)Yuna schrieb: Ich glaube sie brauch dringend psychologische Hilfe. [Rest gekürzt]

Das, und ein paar Lektionen, die hier anscheinend nur das Leben geben kann (auf andere Menschen hört JMC ja höchst selten).

Z.B. dass kein Bankmensch, der seine fünf Sinne noch beisammen hat, einer suizidalen Twentysomething ohne Beruf und Einkommen einen Kredit für eine Reihe fast absurd anmutender plastisch-chirurgischer Eingriffe bewilligen wird, selbst wenn Onkel Dagobert höchstpersönlich als präsumtiver Empfänger einer Spenderniere den Bürgen & Zahler gibt!

Wenn JMC so weitermacht, wird früher oder später jemand auf die Idee kommen, sie in Gesundheitsfragen unter Sachwalterschaft stellen zu lassen. Im Ernst: jeder Arzt wird bei einer Einwilligung zu einer Operation darauf achten, dass die Unterschreiberin voll geschäftsfähig ist, sonst könnte die Sache für ihn selbst ins Auge gehen! Und wenn dann wer hereinschneit, bei dem sich der Begriff "zwanghaftes Handeln" geradezu aufdrängt......Sad
Du vergisst, dass sie nur einen Bürge sucht. Dem Bankmenschen ist egal, wer den Kredit bekommt, sofern der KRedit bezahlt wird. Kann JMC diesen nicht zahlen, wird bei der Bürge kassiert.
Und da ist schon der erste Haken. Wer Bürgt für einen fremden Menschen für vermutlich mehr als 10 Jahre und sitzt dann auch noch auf dem Eintrag fest (sprich weitere KRedite für den Bürge wird es schwer bis gar nicht geben, weil ja schon einer läuft).

Zweitens sucht sie nicht offiziell nach Ärzten, dies wäre ja viel zu teuer und sowas kann man sowieso nicht offiziell machen.
Sie sucht innoffiziell nach jemanden, das letzte was solche CHirurgen wollen, ist eine Untersschrift. Je weniger Spuren desto besser für den Chirurgen. Da gehts schon ins Kriminelle, illegaler Organhandel usw hinein. Da gilt kein juristischer Paragraph das ist schon fast wie Drogen dealen / schmuggeln.
Da holt man sich ja auch nicht erst vom Schmuggler die Unterschrift, dass er fürs Schmuggelfahrzeug haftet, wenn er nen Kratzer reinmacht.

Blödes Beispiel aber man kann es vergleichen
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #24
Nun da stimme ich dir zu Yuna. Hier geht es konkret darum, dass ein Bürger für diesen operativen Eingriff gesucht wird. Bedeutsam hierfür sollte aber auch sein, dass ein solcher operativer Eingriff, gleich ob offiziell oder inofffiziell, ein Risiko jeglicher Art bergen kann. Dennoch würde ich empfehlen, dass hier die Userin JMC vlt. doch mal von ihren Standpunkten sich mal auch eine Überlegung anstreben lässt, bevor man sich in Terrains begibt, die nicht wirklcih absehbar sind in der Zukunft.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #25
(15.08.2012, 23:49)Sarah-Michelle schrieb: Dennoch würde ich empfehlen, dass hier die Userin JMC vlt. doch mal von ihren Standpunkten sich mal auch eine Überlegung anstreben lässt, bevor man sich in Terrains begibt, die nicht wirklcih absehbar sind in der Zukunft.
Manche Menschen mögen zwar rechtlich zurechnungsfähig sein, erscheinen aber durch ihre extremen Handlungen oder Ansichten in einem anderen Licht.
Manche Lebenssituation lässt manche Menschen Wege suchen und gehen, die der breiten Masse als ein Irrweg erscheint, was er wahrscheinlich auch ist. Der betroffene, dieses aber anders sieht und deshalb den Weg ins Unglück beschreitet, ohne dass andere ihn davon abhalten könnten.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #26
(15.08.2012, 23:49)Sarah-Michelle schrieb: Nun da stimme ich dir zu Yuna. Hier geht es konkret darum, dass ein Bürger für diesen operativen Eingriff gesucht wird. Bedeutsam hierfür sollte aber auch sein, dass ein solcher operativer Eingriff, gleich ob offiziell oder inofffiziell, ein Risiko jeglicher Art bergen kann. Dennoch würde ich empfehlen, dass hier die Userin JMC vlt. doch mal von ihren Standpunkten sich mal auch eine Überlegung anstreben lässt, bevor man sich in Terrains begibt, die nicht wirklcih absehbar sind in der Zukunft.

Sowie ich das mitbekommen habe, haben das schon viele versucht aber auf gut gemeinte Ratschläge anderer hört sie nicht. Entweder eine sexy Frau oder der Suizid, da spielt eine Niere mehr oder weniger auch keine Rolle, denn wenn sie keine Frau wird, braucht sie gar keine Niere mehr. So ihr Gedankengang...
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #27
Nun es geht mich zwar nichts an,

ABER Ich denke schön langsam JMC zu verstehen, und Ich denke Ihr solltet weniger über JMC reden ABER dafür umso mehr mit JMC euch unterhalten ohne Suggestivfragen zu stellen, den dann möchte Ich mal so ganz einfach vermuten werdet Ihr plötzlich einen anderen Menschen in JMC erkennen,
ABER es ist eure Sache wie Ihr mit den Dingen oder eben mit JMC umgeht und diese behandelt ABER bedenkt JMC hart auch die Möglichkeiten der Wahl euch Ihre Meinung von euch zu sagen,

Ich für meinen Teil möchte euch hier an dieser Stelle sagen Ich möchte euch sagen hier in diesem Thread geht es um Gesichtsoperationen etwas das sich vermeiden lässt so ein Mensch in der Lage ist sich von aller Last zu befreien aber auch sich anständig zu entspannen zu Ernähren aber auch richtige Körperpflege mit entsprechendem Körperbewusstsein zu betreiben,
Das Gesichtsoperationen notwendig sein können in Ausnahmefällen so ein Gesicht entstellt wurde Unfall oder ABER durch Medizin Zahn Muskel oder GefässChirurgie Medikamente oder anderes ist sowiso die Krakenkasse zur Zahlung verpflichtet um Prozesse von Ihrer Ärzteschaft abzuwenden, das selbe betrifft Brust und andere Körperteile welche bei einem Menschen und sei dieses bei der Geburt geschehen durch die Medizin durch Mediziner oder Medikamente Beschädigt oder zerstört wurden, Dieses alleine ob des Umstandes das Psyche und Soma eins sind schon lange vor der Geburt eines Kindes und so dann durch die Mediziner dem Menschen Schaden am Körper verursacht wird so diese Mediziner gegen die Natur aber auch natürlichen Körperlichen Anlagen eines Menschen etwas unternehmen so das in späterem Alter des Menschen die Psyche mit der Physis probleme zeigt welche in Psychisch auffälligem Verhalten sich äussern und im Verhalten des MEnschen sich zeigen so sind wieder die Krakenkassen heranzuziehen um einen Menschen auch unter der Zuhilfenahme von Medizinischen Massnahmen zu Rehábilitieren dem Menschen aber auch einen gesamtheitlichen Gesundungsprozess zu ermöglichen,

Also Ich versteh JMC nur zu gut vermutlich würde Ich an Ihrer Stelle vor Gericht ziehen,

ABER Ich stehe an meiner Stelle und werde dieses möglicherweise auch tun um vielen unschuldigen MedizinOpfern in Österreich eine Rehabilitation durch den Staat zu ermöglichen,


al

NeIra

Ps.: wisst Ihr ein Schönes Gesicht macht noch keine Nutte aus, in meinen Augen ist eine Nutte eine Frau welche Ihren Partner nach strich und Faden betrügt,
eine Frau welche sich Prostituiert und niemanden betrügt ist in meinen Augen eine Sexarbeiterin welche auch einer gesellschaftlichen Aufgabe nachgeht und somit auch nicht zu verurteilen so dieses eine Frau äussert,
Aber Ich muss gestehen Ich würd mich vermutlich eher umbringen anstatt mich meinen Körper oder eines meiner Organe zu verkaufen ABER andere Menschen andere einstellung und Sicht auf das Leben
ABER es gibt auch noch den smalltalk wo gespasst wird und nicht jede Aussage ernst zu nehmen ist, und so schätze ICh auch JMC ein in der Hilflosigkeit des Smalltalks einfach keine Rationelen Antworten äussern zu können da es Ihr einfach an Ressourcen wie Ich herauslesen konnte in vielfälltiger Art mangelt!

Tut mir leid JMC das Ich mich hier für Dich zu Wort melde aber die Posts zuvor Ich möchte meinen mit denen stimmt eindeutig etwas nicht,

mfg

A.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #28
(16.08.2012, 01:41)Neira schrieb: Nun es geht mich zwar nichts an,

ABER Ich denke schön langsam JMC zu verstehen, und Ich denke Ihr solltet weniger über JMC reden ABER dafür umso mehr mit JMC euch unterhalten ohne Suggestivfragen zu stellen, den dann möchte Ich mal so ganz einfach vermuten werdet Ihr plötzlich einen anderen Menschen in JMC erkennen,
ABER es ist eure Sache wie Ihr mit den Dingen oder eben mit JMC umgeht und diese behandelt ABER bedenkt JMC hart auch die Möglichkeiten der Wahl euch Ihre Meinung von euch zu sagen,
glaubst du nicht, dass es einige schon versucht haben - privat? Es wäre besser, wenn du dich einwenig erkundigst, sofern dir irgendetwas gesagt wird. Denn ich kann dir eines sagen, es ist kein typisches TS Thema, die Probleme für ihr verhalten liegen ganz woanders.
Ihr Verhalten kann man nicht mehr mit Worten ändern.

(16.08.2012, 01:41)Neira schrieb: ,,,,,,,,,,
Sie macht GesichtsOPs aus nur EINEM einzigen Grund. Ich werde hier nichts öffentlich posten und auch nicht hinterrrücks über sie reden. Aber wie schon oben gesagt, es ist kein typischer TG Fall wie bei dir und vielen anderen.

(16.08.2012, 01:41)Neira schrieb: Also Ich versteh JMC nur zu gut vermutlich würde Ich an Ihrer Stelle vor Gericht ziehen,
Sorry aber ich denke du glaubst nur dass du sie verstehst. In wirklichkeit ist das ein sehr heikles Thema bei ihr und ich kann dir sagen, dass deine Gedankengänge zu 0% mit ihrer Situation zusammenpassen. Mehr darf und will ich nicht sagen. Smile

Übrigens: weswegen würdest du vor Gericht ziehen?

(16.08.2012, 01:41)Neira schrieb: Ps.: wisst Ihr ein Schönes Gesicht macht noch keine Nutte aus, in meinen Augen ist eine Nutte eine Frau welche Ihren Partner nach strich und Faden betrügt, eine Frau welche sich Prostituiert und niemanden betrügt ist in meinen Augen eine Sexarbeiterin welche auch einer gesellschaftlichen Aufgabe nachgeht und somit auch nicht zu verurteilen so dieses eine Frau äussert,
Aber Ich muss gestehen Ich würd mich vermutlich eher umbringen anstatt mich meinen Körper oder eines meiner Organe zu verkaufen ABER andere Menschen andere einstellung und Sicht auf das LEben
ABER es gibt auch noch den smalltalk wo gespasst wird und nicht jede Aussage ernst zu nehmen ist, und so schätze ICh auch JMC ein!

Tut mir leid JMC das Ich mich hier für Dich zu Wort melde aber die Posts zuvor Ich möchte meinen mit denen stimmt eindeutig etwas nicht,

mfg

A.
Nutte ist eine abwertende Variante für die Bezeichnung einer Prostituierten. Sie bietet Sex gegen Bezahlung oder auch gratis an. Mit Betrügen hat das nix zu tun.
Wenn eine Frau den Partner betrügt, hat sie einen schlechten Character, einen guten Grund oder ist unreif für eine richtige Beziehung
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #29
Klar dreht sich das Thema hier um Gesichts-OP aber ich finde das wir hier gar nicht Off-Topic gegangen sind, denn es geht nach wie vor darum, denn sie mal JMC will eine Full-FFS machen lassen dies vl. oder ev. in Thailand. Sie hat ja auch dieses Thema eröffnet vergiss das nicht.
Das Problem hierbei ist ja wie du sicher in den vorherigen Antworten gelesen hast das sie ihre Niere "verschenkt" um Geld zu bekommen und das nur für die FFS.
Sei mir bitte nicht böse aber das sind schon extreme Situationen meines Erachtens, ich pers. finde es sehr traurig das arme Mädl.... Sad
Wir könnten ja ev. off-topic gegangen sein mag ja sein aber wir haben darüber disutiert wie wir JMC behilflich oder helfen könnten, klar können wir das auch per PN machen keine Frage nur da sprechen immer nur zwei und ich finde das wenn mehr sich einwerfen das dies am besseren ist.
Ich bin eine die anderen gerne behilflich ist in welcher Lage auch immer das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, so bin ich nun mal.
Ich kenne die Geschihte von JMC sehr gut und ich möchte nichts pers. darüber preis geben (soetwas macht man nicht) außer es bedroht ihre Existenz was ja anscheinend der Fall ist..
Ich unterhalte mich sehr gerne mit ihr wenn ich dazu Zeit habe, wenn's sein muss stundenlang, das hatten wir glaube ich schon mal 2 Tage, da habe ich die ganze Nacht mit ihr geschrieben.
Ich verstehe ihr Leiden denn wenn sich niemand um dich kümmert und du niemanden hast und eh schon voller Schmerzen gegwält bist, dann tut das umso mehr weh, ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Wenn ich damals meine Freunde nicht gehabt hätte dann wäre ich wohl möglich heute schon im "Holzsarg".
Also macht ihr bitte keinen Vorwurf, sie ist ganz normal wie wir alle sie hat nur niemanden den sie sich wirklich anvertrauen kann, so meine Theorie!
Wie ich schon mal gesagt habe: "Jeder Mensch ist anders und verschieden und das ist gut so!".
Manchmal deute ich ihr handeln als Hilferuf auf, da ich auch solche Phasen des Suizids kenne.
Wenn sie ein paar persönliche oder reale online Freunde hätte wäre es vl. nicht so schlimm aber ich kann mich auch irren.

Also vergesst nicht, wir sollen einander behilflich, unterstützend und wertschätzend sein und nicht uns gegenseitig fertigmachen, wir tragen alle in gewisser Weise das selbe Leid mit uns herum.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #30
(16.08.2012, 07:34)Kerstin-Sophia schrieb: Wenn sie ein paar persönliche oder reale online Freunde hätte wäre es vl. nicht so schlimm aber ich kann mich auch irren.

Also vergesst nicht, wir sollen einander behilflich, unterstützend und wertschätzend sein und nicht uns gegenseitig fertigmachen, wir tragen alle in gewisser Weise das selbe Leid mit uns herum.

Dein Wort in aller Ohr! Du hast etwas, es nennt sich Empathie, und das ist es was man/frau unter anderem braucht um HILFE anbieten zu können.

Ich kenne das spezielle Schicksal nicht, jedoch geht es auch in die Richtung des "Wettrüstens" hin zur "perfekten" TS-Frau und was "scheinbar" alles dafür "notwendig" ist.

Vielleicht ist auch ein Ansatz zu überlegen was wirklich "notwendig" ist um transident leben zu "dürfen".

X-G signo
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Gehe zu: