Rat und Hilfe in psycho-sozialen Notfällen
Rat und Hilfe in psycho-sozialen Notfällen
Beitrag #1
Ja was soll dazu gesagt werden schon etwas extrem (ohne worte).

http://www.freeads24.com/index.php?optio...&Itemid=26

Urteilt selbst am besten darüber...Confused
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #2
Ich glaube sie brauch dringend psychologische Hilfe. Ich meine ist ja echt arg da kommen dann solche "Chirurgen" daher, die ihr die Niere entfernen irgendwo ohne hygenische Standards und den versprochenen Kredit wird sie niemals sehen geschweige denn irgeneine Operation machen.

Fazi: der "Doc" hat ne schöne Niere für den Schwarzmarkt, Julia hat dann nur noch eine und wieder den selben Ausgangspunkt. Als nächste folgt dann Suizid weil die letzte Niere ja nicht entfernt werden kann.

Egal ob Internet oder nicht, aber ich finde da gehört gehandelt. Kann man ihr nicht irgendwie helfen?
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #3
@Miss Steffi

Du kennst ja die Julie und ich kenne sie auch.
Ja da will ich auch nichts zu sagen, wie du sagst, jeder soll sich selbst ein Bild machen.

@Yuna
Sie ist ja angeblich in psychologischer Betreuung, mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #4
(15.08.2012, 19:51)Kerstin-Sophia schrieb: @Yuna
Sie ist ja angeblich in psychologischer Betreuung, mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Ich will ihr ja jetzt nichts unterstelle oder so auch will ich nicht fies sein, aber der Text klingt leider ganz anders. Sowie ich das gelesen und verstanden habe, hat sie nichtmal das Geld für die Therapiestunden. Ich mein sollte das stimmen ist sie wirklich arm Sad ich weiß es ist nicht leicht alle 2 Wochen 100 Euro aber es muss doch diesbezüglich zumindest Möglichkeiten geben?

ICh finde das ja auch eine Frechheit von der KK, dass sowas nicht übernommen wird.

Ich persönlich wollte ja nicht mit der Kassa darüber streiten sondern endlich mal beginnen um dann irgendwann mal an meine Hormone zu kommen. Ist dies mal erreicht, werde ich für die Nächste absage die Kassa einrennen, das kann ich euch Mädels versprechen Angry
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #5
Ja sie hat es wirklich nicht leicht, ich spreche eh fast jeden zweiten Tag mit ihr...
Sie zahlt ca. 90 Euro pro Sitzung wöchentlich soweit mein Standpunkt der Dinge.
Ja die GKK die sind fies das war schon immer so.
Genau wenn du das machst sag mir Bescheid dann mache ich mit.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #6
(15.08.2012, 20:01)Kerstin-Sophia schrieb: Ja sie hat es wirklich nicht leicht, ich spreche eh fast jeden zweiten Tag mit ihr...
Sie zahlt ca. 90 Euro pro Sitzung wöchentlich soweit mein Standpunkt der Dinge.
Ja die GKK die sind fies das war schon immer so.
Genau wenn du das machst sag mir Bescheid dann mache ich mit.

Also wöchentlich ist wirklich viel hmm muss sie unbedingt wöchentlich hin?

Ja ich werde streiten bis mir das Geld ausgeht oder ich im Knast lande, da kannst du dir sicher sein Angry
Wenn ich mal sauer bin, dann aber richtig und dann kann mich nichts und niemand mehr stoppen. Aus diesem Grund bin ich wirklich wirklcih wirklich selten sauer, aber wenn .... AngryAngryAngry

Ich zeige diesen Sch**vereinen schon, mit wem sie sich da anlegen
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #7
Sie hat die Therapie wegen geld abgebrochen,.. sie war 2 tage bei mir weil sie mir zur Pflege von der laserung der Haare bzw der dame die lasert mir anvertraut wurde,sie hatte nervliches Black out währen der laserung weil sie ihren körper systematisch aushungerte, Ständige suizidgedanken,ritzen ständiges an der schulter. Ich überlege noch immer ob Ich da nicht doch noch Hilfe hohle obwohl sie zu hause ist und trotzdem per sms suizid androht.

Da Ich ja Mitwissend bin könnte Ich sogar dazu verpflichtet sein.

Sie kann so kein geld haben sie vergeutet es in Hormone und unzählige preparate aus dem internet.

Sie lebt ihn einen zwangstraum umbedingt das sexy nuttige betthäschen um jeden preis zu werden...
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #8
Naja das musst du sie selbst fragen, da habe ich keine Ahnung nur davon das sie mir das so geschrieben hat.

Ich verstehe dich voll und ganz in dieser Situation.

@Steffi
Jetzt warst du ein wenig schneller als ich.
Danke das du auch dazu schreibst.

Ich frage mich auch ob ich als Mitwissende dazu verpflichtet bin, kann uns da jemand bitte aufklären?
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #9
@Kerstin-Sophia

Ich habe ihr 2 tage zugeredet nützt ja nichts sie sitzt vor dem laptop mit nur diesen einen gedankengang entweder sexygyrl oder Körper vernichten..
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #10
@Steffi
Wem sagst du das, irgendwie kommt mir das schon als Zwang bei ihr vor, aber ja ich möchte über keinen irgendwie herziehen.
Sie ist einfach wirklich arm dran, das habe ich schon mehrmals aus ihren geschrieben herausgelesen.
Zitat



Gehe zu: