Hrt Vorher-Nachher
Hrt Vorher-Nachher
Beitrag #1
Hallo liebe Community!
Wollte fragen ob jemand,der Hrt macht, vorher-nachher Fotos von sich hat.
Würd mich stark interessieren was Hormone alles verändern.

Freu mich schon auf viele fotos Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Hrt Vorher-Nachher
Beitrag #2
Das ist Privatsphäre, zumindest aus meiner Sicht!
WWW
Zitat

RE: Hrt Vorher-Nachher
Beitrag #3
(20.08.2012, 15:24)Ulli schrieb: Das ist Privatsphäre, zumindest aus meiner Sicht!

Viel was hier im Forum ist, ist Privat.

Mich intressieren einfach nur die veränderungen um abzuschätzen was ich für ein Ergebnis erwarten kann.

Naja wenn hier keiner will,muss ich mir wohl andere Foren suchen, in denen es solche Threads gibt.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Hrt Vorher-Nachher
Beitrag #4
(20.08.2012, 15:26)mrs.moustache schrieb:
(20.08.2012, 15:24)Ulli schrieb: Das ist Privatsphäre, zumindest aus meiner Sicht!
Mich intressieren einfach nur die veränderungen um abzuschätzen was ich für ein Ergebnis erwarten kann.
Ich würde dir einen gut gemeinten Rat geben und nicht das erwarten, was sich bei anderen entwickelt hat. Sonst wirst du zu 90% enttäuscht werden, weil jeder Mensch anders (veranlagt) ist und dementsprechend alles anders wird. Bei den einen wachsen AAA Brüste, bei den anderen B. Aber wenn du das falsche Vergleichsfoto siehst, erwartest du dir nur etwas, was wahrscheinlich gar nicht so eintreten wird.

Aber ich kann dir sagen, dass das Gesamtpaket, wenn richtig verpackt, immer stimmig sein wird, egal wie sich die HRT bei dir entwickelt.

Ich würde dir, private via Facebook, gerne zeigen, leider bin ich noch nicht in HRT. Allerdings kannst du wenn du magst dort mitverfolgen wie ich mich bis zur HRT (im Dezember vorraussichtlich) entwickle und dass es auch gut aussehen kann.

PS.: guck auf Youtube Videos an. Suche nach "mtf transition" und da findest du viele vorher nachher videos. Aber nochmals: ich würde mich nichts davon erwarten. Wenns eintrifft kann frau sich freuen, wenn nicht dann wurde man wenigstens nicht enttäuscht
Zitat

RE: Hrt Vorher-Nachher
Beitrag #5
Zitat:Ich würde dir einen gut gemeinten Rat geben und nicht das erwarten, was sich bei anderen entwickelt hat.
Sonst wirst du zu 90% enttäuscht werden, weil jeder Mensch anders (veranlagt) ist und dementsprechend alles anders wird. Bei den einen wachsen AAA Brüste, bei den anderen B.

Das ist mir schon klar aber ich dachte mir die Fettverteilung im Gesicht wird bei allen ähnlich verlaufen, klar ist jeder mensch anders

Zitat:Aber wenn du das falsche Vergleichsfoto siehst, erwartest du dir nur etwas, was wahrscheinlich gar nicht so eintreten wird.

Das könntest du recht haben gg
Zitat:Aber ich kann dir sagen, dass das Gesamtpaket, wenn richtig verpackt, immer stimmig sein wird, egal wie sich die HRT bei dir entwickelt.
Danke für die netten Worte Smile
Zitat:Ich würde dir, private via Facebook, gerne zeigen, leider bin ich noch nicht in HRT. Allerdings kannst du wenn du magst dort mitverfolgen wie ich mich bis zur HRT (im Dezember vorraussichtlich) entwickle und dass es auch gut aussehen kann.
Nehm ich gerne an, Pn hast du schon Smile

Danke für den Tipp hab aber schon ein (englisches ) Forum gefunden in dems vorher /nachher fotos gibt.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Hrt Vorher-Nachher
Beitrag #6
Würde mich auch etwas interessieren. Noch stehe ich irgendwie vor der Entscheidung, welchen Weg man einschlägt. Damit kann sich ja schon mal radikal das Leben drehen. Aber vielleicht einmal drehen, als das ganze Leben einem Traum nachrennen. Das ist schon nicht einfach ...
Zitat

RE: Hrt Vorher-Nachher
Beitrag #7
Würde mich auch sehr interessieren (:
Wer will kann mich adden
http://www.facebook.com/cristinahayley.e...ef=tn_tnmn
WWW
Zitat

RE: Hrt Vorher-Nachher
Beitrag #8
da gibts zum beispiel ein paar threads zu dem thema: http://www.susans.org/forums/index.php?board=51.0
Zitat



Gehe zu: