Neue Serie "Hit and Miss"
RE: Neue Serie "Hit and Miss"
Beitrag #11
Mit Adblock verschwindet jegliche Werbung... Wink
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Neue Serie "Hit and Miss"
Beitrag #12
Hab mir auf Kinox To alle 5 Folgen in einem Durchgang angesehen, und einige Gemeinsamkeiten festgestellt.
Bin zwar keine Profikillerin hab aber auch 2 Kinder die mit mir als Frau ncht klar kommen. Aber so wie der Haupt Character in der Serie das ganze durchlebt ist mir auch nicht fremd.

So wie Sie in der Serie ab und zu in der der Diskrepannz der verschiedenen Geschlechtern steht so gehts mir auch ab und zu.
Trotzdem hab ich meinen Weg gemacht bin anerkannte F64.0 bekomme ofiziell vom LKH Graz Hormone was will Frau mehr!
Ich finde das ist eine würdige Serie die sich wirklich mit der Thematik der Transsexualität beschäftigt. außer der Profikillerin die passt irgendwie nicht ganz!

Ich Frage euch wem der die Serie gesehen hat ist nicht einiges Bekannt vorgekommen.

Alles Liebe und Grüße Eure Sandy
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Neue Serie "Hit and Miss"
Beitrag #13
hab jetzt die 2. folge fertig und finds echt tollo. wahnsinnsschauspieler leistung von allen beteiligten.

schade zwar, dass keine tatsächliche transgender frau die hauptrolle spielt, aber wahrscheinlich gibt's da einfach nicht viele im bereich professionelle schauspielerei (oder sie waren im casting nicht gut genug). aber die chloe ist eh super, mag ich generell und hier spielt sie auch wieder irrsinnig gut. ich hoff so sehr, dass es ne zweite staffel gibt! UK Import Blu Ray hab ich schon bestellt, vielleicht hilfts ja was Wink

wer die serie übrigens ohne sky kucken will, dem kann ich helfen.
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat



Gehe zu: