Suche eine schöne Frau...
RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #11
Oh lala. Diese dreckige Schüft. Anderen Mädschen schöne augen macheen. Isch glaube isch falle in Öhnmacht. Wo is die Schnuffelsalz? Und dann dieses Person mit die Bümslöch. bien scandaleuse!

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #12
Ach mein Schwester. Vergiss doch diese dreckige Schüft! Diese Männer sind all gleisch! Sie sehen nür die Perfektion von die JMC und dann bist Du ihnen egal!

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #13
Nun so ganz würd ich das nicht unbedingt stehen lassen, denn es gibt auch Männer die es ehrlich meinen. Alle in einen Topf zu werfen würd ich selbst nicht unterschreiben wollen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #14
Das mit dem Topf find Ich suuuper, ordentlich einkochen verbreien, und es sich anständig selbser machen,...............

üllä lä la also Ich gönn JMC Ihre Erfolge die ist echt ohne süper Schüfter mit sicherheit besser dran,

Önorm was hier im Thread zu lesen ist Ich konnt echt herzlich lachen als Ich jz das erstmal hy im Thread, Huh

Big Grin

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #15
Nun GEGEN JMC ging das auch ganz sicher am allerwenigsten. Ich denke, sie hat wie viele hier einen Kleiderschrank voller Sorgen. Ihre art diese vorzutragen mag mir nicht entsprechen, aber ich hab mir hier (in le Förum) mittlerweile abgewöhnt dies zu verurteilen. Und Humor ist nun mal meine Waffe gegen ****** *** **** .....

Ich spare mir den letzten Satz. Vielleicht klappts ja wirklich mit den beiden. Daumen fest gedrückt und dreimal geblinzelt.


Danke auch an mein Schwestäär Rösi. Auf disch ist verlass.

je t'embrase fort.

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #16
(04.09.2012, 00:37)alina schrieb: Oh lala. Diese dreckige Schüft. Anderen Mädschen schöne augen macheen. Isch glaube isch falle in Öhnmacht. Wo is die Schnuffelsalz? Und dann dieses Person mit die Bümslöch. bien scandaleuse!

Und wer genau unter den Damen, Herren, Transdamen, Transherren,... (...Verzeihung an alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe) usw. war jetzt nochmal dieser ,,dreckige Schüft''? Konnte es von der Kohärenz nicht so ganz zuordnen... .Huh

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #17
Partnersuche im Internet ist sowieso doof. Vorallem für Frauen. Es gibt bestimmt Männer, die das ernst meinen, aber der Großteil will halt nur mal ins Bett. Wer eine Bestätigung braucht, ich kann euch ein Video anfertigen wo ich nur so mit Mails und Chateinladungen bombardiert werde. Nun gut, eigentlich kann das jede Frau mit halbwegs gutem Passing auch machen, es geht ums Prinzip.

http://www.boerse.bz/talk/zwischenmensch...hrung.html

Und auf die Frage, ob ALLE nur aufs äußere schauen:
Ja tun sie, ist immerhin der erste Eindruck. Und im Netzt auch der einzige, den man halbwegs glauben kann. Text kann jeder hinschreiben, ob das alles stimmt, sei mal dahingestellt.

Im RL gehört auch eine gewisse Kompromissbereitschaft dazu, dem Gegenüber eine Chance zu geben, sich als Person kennenzulernen. Und das haben die meisten Menschen einfach nicht mehr. Vorallem bei jungen Menschen heißt es arbeiten - saufen schlafen. Da ist doch klar, dass die Persönlichkeit praktisch egal ist, davon bekommt man eh nix mit. Hauptsache die Optik im Bett passtRolleyes

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #18
Na das sieht man bei den Stars.
Ist die Partnerin 20 jahre jünger,ist sie zu Alt.
eine Neue 20+ muß her und der Dakel der Alte mit all seinen Falten,ist 70zig

Thank God J' m a Woman
WWW



Gehe zu: