Suche eine schöne Frau...
Suche eine schöne Frau...
Beitrag #1
Suche eine liebe, schöne Frau (w., TS., TG.) aus dem Raum München oder aus NRW- Rheinland ab 32 Jahren bis höchstens 50 Jahre, die mit mir eine feste Bez. anfangen möchte???
Meldet Euch bei mir, FrankSmileWinkHeart???!!!

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #2
Hi Süsser,
ich fang in Kürze mit FFS und Brustimplantaten an, nächstes Jahr gehts nach Thailand um mich um ein weiteres Bumsloch erweitern zu lassen, mein Schatz hat mich kürzlich verlassen und ich bin wieder Solo.
Eigentlich such ich eine WG und einen Job in Deutschland, aber bezüglich Liebe und Flirts bin ich nicht abgeneigt!
Wie alt bist Du, was sind so Deine Interessen, Hobbies, wonach sehnst Du Dich?
Alles Liebe,
Julie Heart
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #3
Hallo liebe Julie,
Schön das Du Dich gemeldet hast. Bist Du auch hier im Forum??? Dann sehe ich mir gleich Deine Bilder an.
Ich suche eine liebe Frau die es auch ernst mit mir meint und den Rest meines Lebens zusammen mit mir verbringt, alles teilt.
Ich bin 58 Jahre jung und sehr allein nach 20 Jahren Endtäuschung und vergebens Warten. Ich sehne mich nach Liebe.
Ich liebe Autos die Berge in Bayern, Österreich & Südtirol, soweit wie es geht geniese ich die schönen Dinge des Lebens.

Melde Dich bitte nochmal???? Es hat mich gefreut. Vieleich trifft man sich mal??? Wie jung bist Du denn & wo wohnst Du denn??? Liebe Grüsse Frank SmileWinkHeart

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #4
alles Gute euch beiden, falls dies etwas werden sollte
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #5
Hört sich nach einer großen Romanze an. Haltet uns auf dem Laufenden... .

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #6
Was ist Schönheit?
Das Optische Aussehen,oder der Carackter die Ausstrahlung ?

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #7
(31.08.2012, 16:45)polum schrieb: Hört sich nach einer großen Romanze an. Haltet uns auf dem Laufenden... .
Das wird sicher keine, wenn man Julias Absichten kennt und Transfan54 kennt diese bereits.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #8
(31.08.2012, 19:50)wildehilde schrieb: Was ist Schönheit?
Das Optische Aussehen,oder der Carackter die Ausstrahlung ?

Na, ich hoffe doch beides. Ich muss passen, ich habe schon Heiratsanträge und werde mit Geschenken überhäuft. Big Grin

LG Caira

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #9
(01.09.2012, 02:07)caira schrieb: Ich muss passen, ich habe schon Heiratsanträge und werde mit Geschenken überhäuft.
Indiskrete Frage:
Mann oder Frau oder vielleicht TS Big Grin
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Suche eine schöne Frau...
Beitrag #10
(01.09.2012, 00:25)jasminchen schrieb:
(31.08.2012, 16:45)polum schrieb: Hört sich nach einer großen Romanze an. Haltet uns auf dem Laufenden... .
Das wird sicher keine, wenn man Julias Absichten kennt und Transfan54 kennt diese bereits.

Ich habe auch bewusst den Herzsmilie weggelassen... Begriffe wie Bumsloch klingen nach vielem, aber sicherlich nicht nach ner Romanze. Daher war es etwas ironisch gemeint.
Aber wenn es nur um Spaß im Bett gehen sollte - ich kenne ja Julias Absichten nicht - können paar versaute Begriffe sicherlich die Lust steigern. Mir hat es auch gefallen, als mir jemand in einem anderen Forum schrieb, auf meinen Fotos sehe ich richtig verrucht aus.



Gehe zu: