15.09.Donauschifffahrt
RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #11
(30.08.2012, 07:40)wildehilde schrieb: Das was mich stinksauer macht,in der Absage steht kann leider nicht Statfinden,wegen Überbuchung,
Doch die Reederei teilt mir mit,es liegt keine Reservierung vor. [hier gekürzt]

Ist der Ausflug jetzt offiziell bereits abgesagt?

Im betreffenden Thema steht bisher nichts.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #12
(30.08.2012, 05:49)signo schrieb: Ich verstehe nicht warum hier nicht aufgeklärt wird, dass T-A NICHT trandgender.at - sprich dieses Forum - ist bzw. das Forum NICHT T-A repräsentiert (siehe auch Postanschrift Forumsregeln 12.4).

T-A (ist laut den Regeln 2.2) nur eine der unterstützenden Organisationen.

Soll heißen diese T-A-Veranstaltung hat nur dahingehend und nur sehr am Rande mit dem Forum etwas zu tun, da einer der T-A-Vereinsmitglieder seitens der Forumsbetreiberin Moderatorenrechte im Forum eingeräumt sind, die hier offenkundig zum Entfernen des ersten Beitrages eingesetzt wurden.

Ach ja, der Herr signo taucht mal wieder aus der Versenkung auf und reißt das Maul weit auf.

Gerade Sie, der sie ja ohnehin zu feig gewesen sind sich für die Veranstaltung anzumelden sollten schön brav den Rand halten.

Wenn Sie was wollen, wenden Sie sich gefäligst an office@trans-austria.org.

Basta.

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #13
(30.08.2012, 10:31)Angelika schrieb: Ach ja, der Herr signo taucht mal wieder aus der Versenkung auf und reißt das Maul weit auf.

Gerade Sie, der sie ja ohnehin zu feig gewesen sind sich für die Veranstaltung anzumelden sollten schön brav den Rand halten.

Wenn Sie was wollen, wenden Sie sich gefäligst an office@trans-austria.org.

Basta.

Vielleicht mag ich ja den Überraschungseffekt, auch am Anlegesteg in Dürnstein, nachmittags kurz nach 14h Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #14
(30.08.2012, 10:31)Angelika schrieb:
(30.08.2012, 05:49)signo schrieb: Ich verstehe nicht warum hier nicht aufgeklärt wird, dass T-A NICHT trandgender.at - sprich dieses Forum - ist bzw. das Forum NICHT T-A repräsentiert (siehe auch Postanschrift Forumsregeln 12.4).
....

Ach ja, der Herr signo taucht mal wieder aus der Versenkung auf und reißt das Maul weit auf.
....

An dieser Klarstellung von signo ist nichts falsches und nichts, was diese respektlose Antwort rechtfertigt!

Moderator Hinweis:
Ich bitte hier mit mehr Sorgfalt die Worte zu wählen.
Jasmin
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #15
(30.08.2012, 07:40)wildehilde schrieb: Das was mich stinksauer macht,in der Absage steht kann leider nicht Statfinden,wegen Überbuchung,

Ich schreibe es Dir jetzt noch einmal in aller Deutlichkeit und bitte Dich es Dir aufzuschreiben, wenn Du nicht in der Lage bist es Dir zu merken.

Das Schiff ist ausgebucht. Ich kann es nicht ändern. Ich hatte mich genauso wie Du auf diese Fahrt gefreut und muss jetzt auch drauf verzichten.

Deswegen führe ich mich aber auch nicht so auf, wie Du das tust.

(30.08.2012, 07:40)wildehilde schrieb: Doch die Reederei teilt mir mit,es liegt keine Reservierung vor.

Ich war davon ausgegangen, dass reserviert worden ist, und habe auch erst vor Kurzem erfahren, dass die Reederei prinzipiell keine Reservierungen annimmt, und die Plätze nur nach Bezahlung des Fahrpreises vergibt.

Du hast bis heute keinen Cent bezahlt, da sowohl ich, als auch Sarah-Michelle davon ausgegangen sind, dass erst beim Einsteigen bezahlt werden muss.

Weder ich noch Sarah-Michelle waren mit der Organisation befasst und hatten auch nicht alle Infos.

Na ist halt was passiert. Hat halt wer einen Fehler gemacht. Kann ja vorkommen. Oder bist Du fehlerfrei, wenn Du hier mit Steinen wirfst? Aber pass nur auf, auch Du sitzt im Glashaus.

Also welcher echte Schaden ist Dir denn durch die Absage jetzt entstanden? Erklär mir doch das einmal bitte.

(30.08.2012, 07:40)wildehilde schrieb: Man soll keine Ausreden erfinden,ganz einfach zugeben die Planung ganz einfach vermasselt zu haben.

Siehst Du und genau wegen Mensche, die dann so eine Hexenjagd beginnen wie Du es hier tust, wollten wir die Betroffene nciht an den Pranger stellen und öffentlich verantwortlich machen.

Dass Du mein Vertrauen in Dich missbraucht hast um sie hier anzuprangern, ist für mich sowieso eine tiefe menschliche Enttäuschung. In Zukunft wirst Du von mir nicht einmal mehr die Uhrzeit erfahren.

(30.08.2012, 07:40)wildehilde schrieb: So wäre von anfang an alles geklärt gewesen.
Wenn ich etwas Ankündige,so sind das keine leeren Worte.

Es waren keine leeren Worete, sondern es ist eben ein Fehler passiert.

Es habensich viele auf diesenTag gefreut, aber keine(r) führt sich jetzt so wie Du hier auf.

Was ist an dieser Absage so schlimm, dass Du am liebsten die Todesstrafe dafür verhängen würdest?

(30.08.2012, 07:40)wildehilde schrieb: Ich halte immer Was ich verspreche

Tja, wenn Du eben auch unfehlbar bist......

(30.08.2012, 07:40)wildehilde schrieb: Somit,ist für mich die Sache erledigt,ziehe darus eine Lehre,wird so eine Reise angekündigt,verlass dich nicht darauf,
das Sie es auch machen.

Würde ich es tatsächlich befürworten im kommenden Jahr noch einmal so etwas zu planen, was ich auf Grund der Erfahrung hier nun garantiert nicht tun werde, bräuchtest Du Dich gar nicht mehr anzumelden. Denn ich würde Deine Anmeldung nicht mehr akzeptieren.

(30.08.2012, 07:40)wildehilde schrieb: Hätten meine Freundin und ich beim Ticketbüro angerufen,so wären wir am 15.09. auf dem Schiff

Dann hättest Du es doch einfach getan. Wer hat Dich daran gehindert?

(30.08.2012, 07:40)wildehilde schrieb: Ihr seit sehr Unterstüzent für Tg da ,gibt es Probleme und Fragen,das ist euer Gebiet,da seit Ihr gut.

Danke wenigstens dafür, dass Du akzeptierst, dass wir unser "Kerngeschäft" ordentlich machen.

(30.08.2012, 07:40)wildehilde schrieb: Doch für Planung und Organisation von Reisen Braucht man Halt auch eine Fachlich versierte Person.
dann kan so etwas nicht geschehen

Ja, klar, soll ich BDich das das nächste Mal organisieren lassen und dann ,wenn Dir ein Fehler passiert, Dich hier öffentlich an den Pranger stellen?

Sorry, aber ich finde diese Diskussion einfach nur zum Kotzen und bin jetzt raus.

Wenn ihr dazu noch was wollt, dann per Mail an office@trans-austria.org.

Mails oder PN´s in Sachen Schifffahrt an mich privat wandern unbeantwortet in den Papierkorb.

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #16
@Angelika
Sicher ist das Schiff ausgebucht,doch Ihr habt keine Reservierung gemacht,diese Bestätigung,habe ich von der Rederei,
oder glaubt Ihr,wenn ihr 14 Tage vor Thermin anrufst,das die auf uns Warten.
Es ist ein Fehler passiert,habt vergessen zu Reservieren.
Dann kommt ein Komisches E Mail,was den Eindruck erwekt Doppelbuchung,weis was,die Reederei ist schuld,alles Mumpitz
Schmufuh.
Einfache Mitteilung unter Ankündigung hätte gereicht,ist ein Fehler Passiert.
Habe nie gesagt,das ich Unfehlbar bin,doch wenn ich einen Fehler mach,so gestehe ich diesen ein.
Habe auch die Sache mit der Reederei geklärt,mich entschuldig,ich nun weis,wer die Sache vergeigt hat.
Habe jetzt dort eine Bezugsperson,sollte ich mit Freundinen was Plane,weis ich,wohin ich mich wende

Lustig,habe bei Tg die Reise angemeldet,jetzt hätte ich selber Buchen sollen,was schreibst du da für einen Stuß


Wenn ihr wieder was Plant,keine Angst,auf so ein Abenteuer,lass ich mich nicht mehr ein.
Doch anderseits bitte überlege,was du schreibst,deine Ankündigung,ist eine Ausgrenzung meiner Person von Aktivitäten
von Tg.
Habe auch nie Behauptet,ich könnte so etwas Organisieren,bitte bleib auf dem Tepich.

Habe mit einigen Vereinen zu tun,wird etwas Organisiert,so gibt es eine Person,welche die Verantwortung und
Organisation über hat,bei Fragen,gibt es einen Ansprechpartner.

Sollte ich wirklich was Organisieren und es geht in die Hose,braucht es keinen Pranger,sage selbst,meine Lieben,
Ich habe es verbockt,habe den Mut für meine Fehler einzustehen.

Gut zu wissen,das meine Pn im Papierkorb landen.

Ware Stärke ziegt der,der auch den mut hat Fehler zuzugeben.

Damit ist für mich die Sache erledigt

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #17
(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Sicher ist das Schiff ausgebucht,doch Ihr habt keine Reservierung gemacht,diese Bestätigung,habe ich von der Rederei,
oder glaubt Ihr,wenn ihr 14 Tage vor Thermin anrufst,das die auf uns Warten.

Also entweder begreifst Du es tatsächlich nicht, oder Du willst einfach stänkern. NAchdem ich Dich aber nicht für dumm halte, muss es wohl Zweiteres sein.

Sarah-Michelle und ich haben das nicht organisiert und sind davon ausgegangen, dass reserviert worden ist, was aber leider nicht der Fall war. Punkt, das war es. Als wir es erfahren haben, war das Schiff ausgebucht. Dafpr kann weder Trans-Austria, noch Sarah-Michelle noch ich etwas, sondern nur jene Person, die diese Veranstaltung vorgeschlagen hat, die vollständigen Infos hatte, und der, aus welchem Grund auch immer, ein Fehler passiert ist.

Und ich werde jemanden, der einen Fehler macht, den er selbst zutiefst bedauert, nicht hier noch zusätzlich an den Pranger stellen.

Trans-Austria hat die Verantwortung für die Absage übernommen, ohne direkt schuld zu sein. Was also willst Du jetzt noch? Sollen wir uns öffentlich geißeln, nur weil Du Dir für Dich selbst ein Alternativprogramm für diesen Samstag überlegen musst?

Das wirrst Du doch woghl noch schaffen, oder bist Du dazu einfach nicht in der Lage, wenn Dir nicht wer anderer sagt, was Du mit einem Samstag anfangen kannst? Geh doch einfach in Graz oder Wien shoppen, und kauf Dir für das für die Schifffahrt reservierte Geld was nettes. Wo ist da denn das Problem?

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Es ist ein Fehler passiert,habt vergessen zu Reservieren.
Dann kommt ein Komisches E Mail,was den Eindruck erwekt Doppelbuchung,weis was,die Reederei ist schuld,alles Mumpitz
Schmufuh.

Ich habe es oben grad erklärt, und weil Du ständig auf dem Mail herumreitest und so tust, als hätten ich dort die schlimmsten Lügen erzählt und die Reederei angeschwärtz, werde ich den Mailtext jetzt einmal hier öffentlich machen, dass jede(r) sehen kann, was für einen Schwachfug Du hier verzapfst.

Zitat:Liebe FreundInen!

Leider müssen wir die geplante Schifffahrt aus organisatorischen Gründen absagen.

Seitens der Reederei wurde uns mitgeteilt, dass die Plätze leider ausgebucht sind, und daher keine weitere Gruppe berücksichtigt werden kann. Das mögliche Alternativangebot hätte bei weniger Leistung auch noch höhere Kosten verursacht, die wir Euch nicht zumuten wollten.

Wir werden uns bemühen diese Veranstaltung, wenn sie von der Reederei 2013 wiederholt wird, im nächsten Jahr erneut anzubieten, und bitten um Euer Verständnis.

Als Ersatz wollen wir versuchen noch in diesem Jahr ein Treffen zu einem gemütlichen Beisammensein zu organisieren.

So, und jetzt erklär mir mal wo wir der Reederei die Schuld gegeben haben? Wir haben lediglich festgestellt, dass laut Reederei die Fahrt ausgebucht ist, und keine weitere Gruppe (soweit mir bekannt ist, hat eine andere Gruppe kurzfristig mehrere Plätze auf einmal gebucht und bezahlt) berücksichtigt werden kann, was ja klar ist, wenn alle Plätze weg sind.

Wieso Du Dich bemüßigt gefühlt hast der Reederei zu schreiben, ist mir sowieso ein Rätsel, weil Du mit der Reederei schon gar ncihts zu tun hattest. Aber Du warst wohl auf der Jagd nach jemandem, der schuldig ist, und andem Du Deinen Frust auslassen kannst. Tja, und da es nicht die Reederei ist und ich es nicht zulasse, dass Du hier eine TS, die halt einen Fehler gemacht hat, öffentlich hinrichtest, hast Du Dir jetzt eben Trans-Austria auserkoren um wo hinhacken zu können.

Nur in meinen Augen ist das infam, billig, und nichts anderes als eine dreckige Schmutzkübelkampange, die Du hier betreibst.

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Einfache Mitteilung unter Ankündigung hätte gereicht,ist ein Fehler Passiert.

Was an obigem Mail war für Dich nciht zu verstehen? Wozu hätten wir das hier ankündigen sollen, wenn hier nicht einmal alle, die sich angemelödet hatten es lesen können. Wir haben allen, die sich angemeldet hatten obiges Mail geschrieben. Wenn halt jemand mit eienr Mailadresse mehrer Plätze gebucht hatte, gehe ich davon aus,d ass er/sei das weitergeben kann. Jede(r) der/die sich per Mail gemeldet haben, hat dieses Mail bekommen: Für volle Postfächer, Internetverbindugnsprobleme oder Fehlern bei E-Mailprovidern übernehmen wir aber keine Verantwortung.

Niemand hatte auchz nur einen Cent für die Schifffahrt bezahlt, weshalb auch niemand ein echter (finanzieller) Schaden entstanden ist.

Was also soll das Ganze hier dann? Das dient vermutlich nur zur Befriedigung Deines eigenen Egoßs nach dem Motto: "Schaut her wie gut ich bin, und wie unfähig alle anderen sind."

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Habe nie gesagt,das ich Unfehlbar bin,doch wenn ich einen Fehler mach,so gestehe ich diesen ein.

Was hätteest Du erwaertet, außer einer netten und formellen Absage, wo wir unser Bedauern ausdrücken und anküdigen, dass wir eine Entschädigungsveranstaltung planen?

Das hätte ich acuh gemacht, wenn Du nicht heir so herumgwetobt hättest. Aber jetzt wird es das nicht geben, weil, dank Dir, habe ich keine Lust mehr dazu das zu organisieren. Die dafür nötige Zeit musste ich jetzt hier in die Antworten auf Deine schwachsinnigen Angriffe und Behauptungen investieren.

Die anderen dürfen sich jetzt bei Dir bedanken, dass es kein gemütliches Beisammensein im Herbst geben wird.

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Habe auch die Sache mit der Reederei geklärt,mich entschuldig,ich nun weis,wer die Sache vergeigt hat.

Ich weiß noch immer nicht welcher Teufel Dich geritten hat, dass Du die Reederei angegriffen hast? Niemand hat der Reederei irgendeine Schuld zugeschoben: Es sei denn, dass Du nicht in der Lage bist einen gelesenen Text auch zu verstehen.

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Habe jetzt dort eine Bezugsperson,sollte ich mit Freundinen was Plane,weis ich,wohin ich mich wende

Schön für Dich. Weil bei Trans-Austria brauchst Du Dich eh nimmer anmelden.

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Lustig,habe bei Tg die Reise angemeldet,jetzt hätte ich selber Buchen sollen,was schreibst du da für einen Stuß

Ja, mach es bitte zukünftig so. Dann brauche ich mich nicht mehr mit Dir herumschlagen, wenn was nicht nach Deinem Sturschädel geht.

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Wenn ihr wieder was Plant,keine Angst,auf so ein Abenteuer,lass ich mich nicht mehr ein.

Ist eh besser, das erspart mir dann die Probleme mit Dir.

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Doch anderseits bitte überlege,was du schreibst,deine Ankündigung,ist eine Ausgrenzung meiner Person von Aktivitäten
von Tg.

Du bist nicht Trans-Austria-Mitglied, und es gibt keinerlei Rechtsanspruch, dass wir etwas für Dich machen müssen.

Auf Grund unseres Hausrechtes entscheiden wir, wer bei nichtöffentlichen Veranstaltungen des Vereins dabei sein darf und wer nicht.

Es ist also keine Ausgrenzung von TG´s, sondern nur eine Ausgrenzung von Dir als Person, weil wir erkennen mussten, dass man sich auf Dich nicht verlassen kann.

Wenn Du irgendwo meine Hilfe benötigst, bekommst Du diese, so wie jede(r) andere auch, selbstverständlich auch in Zukunft. Nur bei Veranstaltungen des Vereins wirst Du eben nicht mehr berücksichtigt.

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Habe auch nie Behauptet,ich könnte so etwas Organisieren,bitte bleib auf dem Tepich.

Ja klar, selber es nicht können, aber andere, denen ein Fehler passiert ist kritisieren. Wie cih schon oben gechrieben habe, ist das absolut dreckig.

Wenn man andere nämlich so an den Pranger stellt, wie Du es hier tust, dann sollte man zumindest selebr in der Lage sein es besser zu machen.

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Habe mit einigen Vereinen zu tun,wird etwas Organisiert,so gibt es eine Person,welche die Verantwortung und
Organisation über hat,bei Fragen,gibt es einen Ansprechpartner.

Hat es ja eh alles gegeben. Es ist dieser Person halt ein Fehler unterlaufen. Pech gehabt. Du hast mich per Mail angesprochen, und ich habe Dir erklärt was passiert ist.

Wo also siehst Du hier das Problem?

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Sollte ich wirklich was Organisieren und es geht in die Hose,braucht es keinen Pranger,sage selbst,meine Lieben,
Ich habe es verbockt,habe den Mut für meine Fehler einzustehen.

Ja, dazu war die Verantwortliche auch bereit. Aber ich lasse es nicht zu, dass sie dann von Menschen wie Dir öffentlich fertig gemacht wird, weil ihr ein Fehler passiert ist.

Sie ist nämlich auch kein Profi und keine Reisekauffrau, die gelernt hat wie man so etwas richtig macht. Sie weiß heute wo der Fehler lag, und hat daraus gelernt. Warum also sollte ich Sie Leuten wie Dir hier jetzt noch öffentlich zum Fraß vorwerfen?

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Gut zu wissen,das meine Pn im Papierkorb landen.

Das hast Du Dir selber zuzuschreiben. Wenn Du etwas von mir brauchst, steht es Dir frei in meine monatliche Sprechstunde zu kommen. Wann und wo die ist, kannst Du im Internet ergooglen.

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Ware Stärke ziegt der,der auch den mut hat Fehler zuzugeben.

Das haben wir auch getan. Nur für Deinen Frust sind wir nicht veranstwortlich.

(30.08.2012, 19:56)wildehilde schrieb: Damit ist für mich die Sache erledigt

Für mich jetzt auch, es sei denn, dass von Dir hier erneut bösartige Angriffe und unwahre Behauptungen kommen.

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #18

Moderationshinweis
:
Einige Beiträge wg. Off-Topic nach hier verschoben. Das Thema heißt
15.09.Donauschifffahrt
Angelika

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #19
@Angelika
Wer hier gegen wen Bösartig ist,überlasse ich der Beurteilung Anderer.
Nach meiner Hartnekigkeit,könnt Ihr entlich Die Wahrheit Sagen,wurde nicht Reserviert.
Habe Euch erklärt,wird eine Veranstalltung geplant,hat jemand die Organisation,so weis man wer zuständig ist.
Immer mit deinen,an den Pranger stellen,habe das Gefühl,das machst du mit mir.
Als Organisarorin,sich Anonüm zu Versteken,nennt man den Namen,ist es ein Verbrechen,wo sind wir bitte.
Du bringst so Schlimme Sachen,Dem Fraß vor werfen.
Du hast es noch immer nicht Begriffen In Ankündigung eine Mitteilung,UNS ist ein Fehler unterlaufe,
die Sache were Erledigt gewesen.
An dem Palava,seid Ihr schuld,gleich die Wahrheit sagen,die Sache ist erledigt.
Doch so wie in der Politik um den Heissen Brei herumreden,die Wahrheit,muß man zwischen den Zeilen suchen.
ZUm schluß,nochmals die Bite unterstelle mir Keine Bößartigkeiten
Du schmeißt mit Drohungen herum,welche eine Ausgrenzung,meiner Person bedeuten,streit es nicht ab,steht hier
im Forum,in Zukunft werden Anmeldungen von mir zurückgewiesen.
Zudem,gibt es hier eine Dame,mit Erfahrung in der Reisebranche,den Namen,mußt du selbst herausfinden, ich diesen
schreibe hast du wieder Grund zum Löschen.
Wenn ich so die Ganzen Beiträge Überdenke,wir haben sehr viele Fachfrauen,auch TV.
Informatik Pc Technik Juristen Reisebranche,Psüchologie Politik.
So dürfte es Nicht so schwer sein,für gewisse aufgaben,die Richtige zu finden.
Da kommt das Alte Sprüchwort zu tragen,Schuster bleib bei deinen Leisten.
Solltest du noch irgentwelche Anschuldigungen an mich haben,spar sie Dir,kosten Nerven und Kräfte,welche
du sicher für ein Anderes Gemetzel brauchst oder ist es dir zu eintönig geworden,so soll ich herhalten,
da hast du die Rechnung ohne den Wirt gemacht

Habe gerade in der Hom Page der Donauschifffahrt nachgeschaut.
29.09.
Sind noch Plätze frei.
Gleiches Schiff Kaiserin Elisabeth
8,45 Nußdorf an zurück ca 22h
Frühstück
3 Gang Mittagsmenü.
2 Gang Abendessen mit Musik
Preis 49 €
Gruppen über 10 Pers. 10 % ermesigung

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: 15.09.Donauschifffahrt
Beitrag #20
Liebe Hilde!

Du kannst es getrost uns überlassen wie wir etwas machen oder auch nciht machen. Hier die "G´schite" spielen und auf andere hinzukacken, darin scheinst Du ja Spezialistin zu sein.

Naja, was soll´s, jeder wie er mag.

Entweder Du stellst Dich in Zukunft für die Organisation von gewissen Dingen zu Verfügung, denn da Du ja fehlerfrei zu sein vorgibst, witrd dann alles klappen, oder Du lässt es eben bleiben.

Fakt ist, dass wir dachten es wäre reserviert und dass wir nicht wussten, dass man gar nicht reservieren kann, ohne die Plätze gleich zu bezahlen. Pklätze bestellen geht halt nicht. Das weiß ich heute auch.

Also was hätten wir tun sollen? Dir ein Alternativprogramm anbieten, wo Du für eine Zugfahrt nach Melk und eine kurze Schiffahrt ohne die angekündigte Verpfelgung, um 2 Euro hättest mehr bezahlen müssen, als urasprünglich geplant, und wo Du auch noch Dein Frühstück, Mittag- und Abendessen, also in Summe noch einmal so ca. 15 bis 20 Euro mehr, hättest selsbt bezahlen müssen?

Hätten wir das getan, hättest Du uns berechtigterweise Irreführung und Betrug vorwerfen können.

Und genau weil wir das uns angebotene Alternativprogramm als nicht gleichwertig betrachtet haben, weil wir den angemeldeten Menschen nicht das versprochene Programm vorenthalten wollten, weil wir ehrlich sind, haben wir die Fahrt abgesagt.

Wir wolten ursprünglich als Entschuldigung für diese Panne, jene Menschen, die gerne mitgefahren wären, im Herbst zu einem gemütlichen Beisammensein einladen. Das hätte ich auch organsiert.

Aber nsch dem Terror und den Angriffen von Dir habe ich nun dazu keine Lust mehr. Denn was, wenn auch mir etwas passiet? Was wenn es wieder eine Panne gibt? Dann darf ich mich erneut von Dir prügeln lassen? Nein, das will ich nicht.

Also wird es diese geplante Veranstaltung nun nicht geben, und die anderen Menschen, die jetzt um die Schifffahrt umgefallen sind, fallen nun auch um dieses gemütliche Beisammensein um. Das verdanken sie ausschließlich Dir und Deiner penetranten Art hier auf einem Fehler, der nicht mehr zu ändern ist, herzumzureiten und selbstgerechter Racheengel zu spielen.

Und genau, weil Du das hier so betrieben hast, legen wir in Zukunft keinen wert mehr auf Deine Teilnahme bei unseren irgendeiner unserer zukünftigen, nichtöffentlichen Veranstaltungen. Das ist unser Recht und davon machen wir auch gebrauch.



Gehe zu: