Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich heisse Michelle und komme aus Tirol. Seit meinem 15 Lebensjahr beschäftigt mich das Thema Trans..... Nach langem hin und her habe ich nun beschlossen mein Leben zu leben und nicht so wie die anderen es von mir erwarten.
Ich hoffe auf regen gedankenaustausch hier im Forum und um nette Kontakte zu Gleichgesinnten. Smile

lG Michelle
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Welcome auf tg.at namens Trans Austria (http://www.trans-austria.org)
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Herzlich Willkomen auch von meiner Seite!
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #4

Hallo & herzlich willkommen! (und vorsicht mit mir, manche meinen, ich bin hier die/der Besserwisser/in vom Dienst.....Big Grin)
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #5
Danke für die lieben Wilkommensgrüße

@ Tanja ich bin für positive und negative Statements immer offen Wink
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #6
Schöne Grüße aus dem Tiroler Unterland und herzlich Willkommen!
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #7
Ein herzliches Hallöchen auch von mir.
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #8
Hallo an alle Ich möcht mich für die freundlichen Zeilen bedanken und werd mich nun öfters bei den Disussionen beteiligen. Ich habe in letzter Zeit nur gelesen um mir einen überblick zu verschaffen welche Themen breitgetreten werden.

lG Michelle
Zitat



Gehe zu: