Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
Beitrag #1
Hallo,
ich wollte wissen, wie ihr eure Transpersönlichkeit auslebt. Seid ihr in aller Öffentlichkeit das, wonach ihr euch fühlt, habt euch sogar vielleicht schon operieren lassen, oder besucht ihr Trans-Selbsthilfegruppen... oder belasst ihr es auch vorerst nur in euren 4 Wänden.
Ich tue es vorerst nur in meiner Wohnung. Wenn ich nach Hause komme, versuche dann über einen gewissen Zeitraum ganz meine weibliche Seite auszuleben, mich wie eine Frau zu bewegen, in gewissem Maße auch zu kleiden bzw. weiblich erotisch, vielleicht auch mal melancholisch über bestimmte Dinge nachzusinnen und feuchte Augen zu bekommen, während ich mich an mich selbst, oder an einen weichen Gegenstand anschmiege und ankuschele.
Bei einer Bekannten, die ich darüber eingeweiht habe, habe ich mir auch erlaubt mich feminin zu verhalten. Als dann einer ihrer Kollegen hinzukam, haben sich dann aber bis zu einem gewissen Grad wieder bestimmte Mechanismen aktiviert, auch, wenn er eigentlich recht tolerant war.
Bei mir also vorerst nur in geschützten Umfeldern.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von polum - 03.09.2012, 13:48
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von gertrud_desch - 03.09.2012, 20:11
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 19:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 04.09.2012, 14:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 20:47

Gehe zu: