Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
Beitrag #7
(03.09.2012, 23:25)Sarah-Michelle schrieb: Nun M-T wenn du schon dies so erwähnst, gestatte mir doch bitte eine Frage und zwar jene, wenn du sagst "classic Tv" zu sein, bedeutet dies dann, du bist doch nicht ganz unglücklich darüber Mann zu sein mit Funktion?

Ich liebe eine Frau und lebe mit ihr, da sie sich selbst als heterosexuell sieht, bin ich also auch deutlich männlich, sonst würde es mit uns gar nicht gehen.

Ich sehe mich lieber als Tanja im Spiegel, obwohl mein männliches Spiegelbild gleichmäßiger und stimmiger ist. Meine primären männlichen Geschlechtsmerkmal sind eben da. Ich sehe keinen zwingend Grund und fühle kein Verlangen, sie "loszuwerden". Ganz abgesehen davon, dass ich bei Diagnose "Transsexualismus" eventuell ein großes Problem hätte, da einer lebenslangen HRT andere gesundheitliche Probleme entgegenstehen könnten.

Ich sehe mich auch als attraktiven, liebenswerten Mann. Nicht fehlerlos, aber ganz o.k.! Unglücklich bin ich darüber nicht. Ich denke mir nur oft, dass ich manche Kurve im Leben als Frau leichter genommen hätte. Die, wohlgemerkt: klischeehaft-typische, Frauenrolle passt m.E. besser zu meinem emotionalen Profil.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von gertrud_desch - 03.09.2012, 20:11
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Mike-Tanja - 03.09.2012, 23:59
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 19:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 04.09.2012, 14:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 20:47

Gehe zu: