Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
Beitrag #14
Transsexualität ausleben ?
Ok,bin Ts,doch ich lebe nicht mit dem Gedanken.
Ich lebe ganz normal als Frau.
Sicher,ist oft der Mann nicht zu verbergen,hat dieser einige Jahrzehnte,seine Spuren hinterlassen.
Es stört mich nicht mehr,sollte einer,dennoch zu blöd kommen,so halte ich Ihm meinen Führerschein unter die Nase.
Habe es schon gemacht,bei einem Tankstellenbesitzer,welchen ich seit 10 Jahren Kenn.
Hat auch ein Cafe dabei,doch der Narr immer dämlich grinst,so habe ich Ihm im vollbesetzten Lokal an den Tresen
gerufen,hir Martin,mein Führerschein,da kanst du lesen,das ich eine Frau bin.
Betretenes Schweigen,das Grinsen war weg und auch so mancher Gast,welcher mich lange kennt,hat betroffen zu Boden
geblickt.
Ich habe keine Angst und Scheu mehr.
Bin ich Unterwegs,schaut jemand Doof,gehe ich gerade auf Ihn zu,doch schau dabei Ständig in seine Augen,der hält
das nicht aus,wechselt die Seite des Gehsteigs.
Hat einige Zeit gebraucht,die Pä,hat mein Selbstbewustsein ungemein Gestärkt,den Rest macht Die HRT.
Wünsche euch einen schönen Tag

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von gertrud_desch - 03.09.2012, 20:11
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 19:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 04.09.2012, 14:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von wildehilde - 04.09.2012, 18:37
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 20:47

Gehe zu: