Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
Beitrag #17
(05.09.2012, 19:02)polum schrieb: Naja, die Kleidung die man trägt ist aber nun mal gesellschaftlich untergliedert in typisch weiblich und typisch männlich... zumindest gilt das für die Männer, die neurologisch gesehen Frauen sind und typische Frauenkleider tragen möchten. Bei Frauen ist man da ja etwas liberaler... die dürfen alles tragen.

Ich würde eher sagen, dass Frauen mehr Auswahl an Kleidung haben. Bin mir sicher, dass eine Frau mit einem typischen Männerlook auch komisch angeschaut wird.
Aber es gehört ja nicht nur Kleidung dazu.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von gertrud_desch - 03.09.2012, 20:11
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 19:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 04.09.2012, 14:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 20:47

Gehe zu: