Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
Beitrag #18
@Polum.
Jeder lebt und empfindet den Alltag anders.
Ja,bin eine Transe,damit habe ich mich lange Herumgequelt,mußt allen erklären,warum es so ist.
Jetzt,habe ich ein Selbsbewustsein erlangt,warum soll ich mich erklären.
Ich bin eine Frau,kanns beweisen,glaubt Ihr die Behörden spinnen.
Ich spreche mit vielen,über das Leben,die Transsexualität,doch nicht mit verbohrten Spinnern,das habe ich nicht
notwendig.
Sicher,da sind Dinge,würde es nie Wagen mit Schmutzigem Rock und Zorkel,da im Dorf,ins Geschäft zu Gehen,weil ich schnell weil ich schnell was brauch.
Die Bäurin,vom nächsten Hof,die kann mit Mist an den Stiefeln kommen,seht die arme Frau,die hat jede menge Arbeit.
Keiner sagt,das Ihr Mann daneben im Lockal sauft.
Wenn mir beim Rasenmähen der Sprit ausgeht,so kann ich nicht weg,die zereissen sich das Maul.
Ist ja Klar,das ganze Dorf weis,war ein Mann.
Doch diese Dinge,mich nicht mehr stören,es ist mir gleich

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von gertrud_desch - 03.09.2012, 20:11
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 19:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 04.09.2012, 14:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von wildehilde - 05.09.2012, 19:55
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 20:47

Gehe zu: