komplett neu in dem bereich
RE: komplett neu in dem bereich
Beitrag #11
Also ich möchte keine Gehirnwäsche, ich will weiterhin ein Mann bleiben (was mich wohl für dieses Forum disqualifiziert =/ aber jetzt bin ich ja schon reingestolpert und das ganze Thema interessiert mich ja auch) nur ich will eben diese kleine Perversion ausleben und Dinge tun, die "falsch" sind einfach weils mich anmacht.
Zitat

RE: komplett neu in dem bereich
Beitrag #12
.
[MODERATION]
Liebe NeIra, liebe/r (?) polum,
dies ist der Thread von shhht85 und nicht für Euer beider Small-Talk gedacht, hierzu könnt Ihr gern einen neuen Thread eröffnen. Die rassistischen Teile in NeIras Beitrag bzw die Antworten darauf wurden gelöscht.
[/MODERATION]
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: komplett neu in dem bereich
Beitrag #13
@shht85
Na Gehirnwäsche ist gut,doch sicher nicht von mir.
Aus meiner Sicht,gibt es keine Pervesion,ausser sich an Kinder,Tieren und geistig zurückgeblieben zu vergreifen.
Sonst soll Jeder machen,was Ihn glücklich macht

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: