Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #21
(14.09.2012, 21:23)polum schrieb: Herbstdepression? Und was ist das für ein Mensch? Wenn du es loswerden möchtest, nur raus damit.

ich hab keine jahreszeiten-depressionen, das hängt mit meiner vergangenheit zusammen und es geht nicht auf knopfdruck, dass ich mich an meinen neuen anfang gewöhne (welcher übrigens nicht der ist, den ich zuletzt angesprochen habe)

boa ich sags dir, die musik, die grad läuft...
heißt so: Al-Wah - A Special Dedication - LIVE from Ramsgate, United Kingdom

so geil.. ich sollte noch unter der woche einbisschen mehr mit dem tanzen üben, so vorm spiegel, so zum rhythmus und den blech klingenden drums, damit ich dann meiner besseren hälfte zeigen kann, wie gut ich es kann, also dann zu ihrer unterhaltung

und übrigens, nein ich sag nicht, wen ich meine, trotz meiner offenheit, weiß ich schon noch, was ich sage und was nicht, aber du bist es nicht, mach dir mal darüber keine sorgen, polum



also der grund, warum ich heute schreibe ist, weil es mir grad mir-geht-es-scheiße geht, ich bin heute aufgewacht, eiskalte hände und schnupfen, und meine nase juckt... ach zum kotzen! (nein, nicht wirklich, aber zum niesen)

ach gott, schlimm, ich hoff, es hört bald auf, weil wenn es in der nase juckt, das ist einfach nicht ok

sniiiiiiiiiiief

lg



mir gehts grad nicht so gut, hab vorhin versucht, voll männlich zu wirken (in der vorstellung), aber das zieht mich einfach runter.. sollte besser aufhören damit, ich möchte mich nicht mehr verstellen, auch wenn es vielleicht manchmal lustig ist, aber die realität holt einen so schnell wieder ein..

lg
...
WWW
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #22
So, war jetzt richtig betrunken und habe seit Jahren zum ersten mal wieder richtig geheult... mit der Fragestellung, was macht mich so abstoßend, dass niemand mir etwas Liebe schenken mag. Habe mir größte Mühe gegeben mich orthographisch korrekt zu artikulieren und hatte hoffentlich damit erfolg.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #23
(gelöscht)
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #24
@Polum
Du hast es gelöscht,doch ich habs gelesen.
Welchen Schluß,ziehst du aus deiner Kneipentour?
Ja dir kam,das heulente Elend,ist es nicht immerso,nach reichlichem Alkoholkonsum
Ich weiß nicht,was in dir vorgeht,werde mir auch nicht anmaßen,irgentein Urteil zu fällen.
Doch wie es aussieht,bist du in der Kriese.
Wäre es nicht angebracht,sich Hilfe zu suchen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #25
(16.09.2012, 14:44)wildehilde schrieb: @Polum
Du hast es gelöscht,doch ich habs gelesen.
Welchen Schluß,ziehst du aus deiner Kneipentour?
Ja dir kam,das heulente Elend,ist es nicht immerso,nach reichlichem Alkoholkonsum
Ich weiß nicht,was in dir vorgeht,werde mir auch nicht anmaßen,irgentein Urteil zu fällen.
Doch wie es aussieht,bist du in der Kriese.
Wäre es nicht angebracht,sich Hilfe zu suchen

Danke für deine Anteilnahme. Habe es erst jetzt gelesen.
Wo wäre es denn sinnvoll/möglich sich Hilfe zu suchen? Ist schon ein ziemliches auf und ab bei mir.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #26
@polum
Na hilfe,bekommst du bei einem Therapeuten-inn
Doch auch da ist wichtig,das du Vertrauen zu dieser Person hast.
Hast du einen Therapeuten gefunden,kommst drauf,es geht nich,brich ab.
Wenn nicht das Totalle Vertrauen vorhanden ist,hat eine Therapie keinen Sinn,kann nach hinten losgehen,
ich weis von was ich sprich.
Eines,ist ganz sicher,Du von dir persönlich,mußt sagen,es muß sich was endern.
Nur wenn du selbst den Willen hast,hat es Erfolg.
Probiere es für dich,3 Tage ohne Alk auszukommen,dann gehe einen Schritt weiter.
Ich müßte zurücklesen,habe nicht alles im Kopf,was du für dich persönlich fühlst.
Habe so den Eindruck,du weist nicht ganz,was du bist.
Finde es heraus,wie gesagt,wenn nötig mit Hilfe.
Erst wenn du weist,was und wer du bist,kannst beginnen,deine Schritte zu gehen.
Doch glaube mir,Alk ist ein schlechter Ratgeber,läst dich im Unklaren,der Sinn ist benebelt,danach
kommt das heulente Elent,und es geht dir noch schlechter.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #27
Na wie die Welt verkehrt doch ist,
erst heute Dachte Ich darüber nach mir wieder einmal Bier möglicherweise Wein zu genehmigen das macht einfach das Vergessen aber auch das Ertragen von Leiden die Ausblendung von Problemen und überhaupt alles leichter wenn auch nicht Tragbar so wird doch vieles egalisiert und einem Wurst so es zumindest noch eine Flasche gibt welche es zu leeren gilt, .........
Und Gesellschaft brauch Ich auch keine wenn Ich zum Frpühstück die Flasche vom Vortag leer, .......

al

NeIra

Ps.: Ist nur eine alte Erinnerung von vor zirka sieben bis acht Jahre zurück, Ich lebte ohne mir Gedanken über das Überleben zu machen, sondern dachte nur noch daran wie komm Ich am nächsten Tag wieder an die Flasche, ............... na ja möglicherweise sinds auch Kindheitserinnerungen wo Icxh meine Spässe mit den Flaschen in meinem Umfeld so allgemein trieb,

das wirkt heute noch wer mich kennt weis mich zu meiden wenn Flaschen in der nähe sind so bekommen diese Flaschen schnelle Füsse, ...........

mfg

S. A.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #28
Also zur Flasche zu greifen ist wohl immer der falscheste Berater. Unterstützung in Form von professioneller Beratung oder sonstiges aufzusuchen wäre wohl eher angebracht. Aber entscheiden tut immer die betreffende Person selbst für sich, welches in diesem aktuellen Moment das Richtige zu sein scheint.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #29
Das wollte Ich den Flaschen mit meinem Post auch empfehlen, Big Grin

al

NeIra

S. A.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #30
Na dann passt es ja Neira, hab mir schon gedacht, dass Du dies so gemeint hast wie eben bestätigt.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: