Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #31
Ich weis nicht was hier wortwörtlich stand Ich lösche es einfach da Ich Kopfschmerzen hab
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #32
sind die kopfschmerzen schon besser oder gar weg?
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #33
Danke Dir Sarah für Deine Nachfrage, Ich freu mich darüber das Du mich noch sehen kannst, kurze Zeit schämte Ich mich heute des Tages für mein Verhalten, doch es geht mir besser, ........

Na Ich behalt mir meine Kopfschmerzen, bin zwar froh wenn diese abgeklungen und das diese abgeklungen sind,

jedoch weis Ich das nach den Kopfschmerzen die Neuronalen Verdrahtungswege wieder frei von Blockaden und anderem sind welches mich in meinem Natürlichem Denken hemmte,

ansonsten hab Ich wieder Ruhe gefunden, und bin froh die Flasche Whisky noch vor dem Schlafen gehen zur Gänze ausgetrunken zu haben,

Ausserdem denke Ich verifizieren zu können das der Whisky in der inneren Anwendung auch für eine Schöne gesunde Haut auch wieder sorgen wird,

na so alle zwanzig Jahre eine Rosskur genügt um wieder es selbst zu sein für lange Zeit,

mfg

NeIra
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #34

Mir geht es sch****, weil ich gestern abend in einem Lokal in der Wiener Innenstadt auf der Stiege gestolpert und auf den Knien die Stufen runtergerattert bin. Confused

Ergebnis: Strumpfhose (neu, und sehr elegant) zerrissen, meine Knie sind blutig, linker Daumennagel gebrochen (Gott sei Dank nur der Gel-Überzug). In den ersten Sekunden habe ich geglaubt, ich hätte mir ein bis zwei Knochen gebrochen und den Meniskus oder ein paar Bänder ruiniert! Sad
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #35
Mein ehrliches Beileid, liebe Mike-Tanja. So was ist äußerst schmerzhaft. Ich hoffe, es gibt keine weitergehenden Verletzungen, denn Treppenstürze können schlimm ausgehen. Strumpfhosen kann man neu kaufen und Gelnägel kriegst du an jeder Ecke repariert. Wenn sonst nix passiert ist, hattest du Glück im Unglück, wie ein altes jüdisches Sprichwort sagt!
Kopf hoch, das wird schon wieder! *Daumendrück*
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #36
Gute Besserung M-T
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #37
Wah, ich könnt grad so auszucken: Ausgerechnet jetzt, wo ich den Rasierapparat hoffentlich eh nicht mehr lang brauch (ca. die Hälfte der reudigen Arschhaare im Gesicht sind dank Lasern eh schon weg), geht der Aufsatz mit der Scherfolie komplett kaputt! Angry 

Vorher war zwar schon länger ein Loch drin, das immer größer wurde und weswegen ich mich eh dauernd geschnitten hab, aber das konnte ich zumindest noch mit Klebeband halbwegs reparieren, jetzt ist aber der ganze Aufsatz in der Mitte auseinandergebrochen und ein zweites Loch in der Folie, das auch immer größer wird:

[Bild: 7UYdn5d.jpg]

Ich kotz gleich, jetzt muss ich extra wegen der paar Monate wo ich den Dreck noch brauch wieder Geld zum Fenster rauswerfen und so ein gschissenes teures Ersatzteil kaufen: https://www.amazon.de/gp/product/B008LQZ...UTF8&psc=1

Блять!!!
Sick Angry Dodgy Exclamation
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #38
Warum nicht Nassrasur, wenn's nur für eine Übergangszeit ist?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #39
Naja, erstens weil ich keinen solchen Rasierer hab, da müsste ich also auch wieder extra Geld ausgeben, vom Rasierschaum ganz zu schweigen und zweitens würd ich mir damit glatt die ganze Haut mitabziehen, wenn ich hundemüde in der Früh zu dem Ding greif - nö danke, da kauf ich mir lieber die depperte neue Folie ... Undecided
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #40
Ist es die Weihnachtszeit oder die Tatsache, dass mir einfach grad echt alle am Arsch gehen?

Ich reg mich über eine Frau auf, die für mich da war, die ich liebe, die in eine seltsam unglückliche Beziehung verstrickt ist und nichts von ihrem Glück weiß.

Mein Bruder, der mich ständig genervt hat seit Sommer, weil er der Meinung ist, dass ich zu wenig über meine Ängste rede und alles schön rede und mein Tagebuch vergewaltigt hat. Dem ist plötzlich heute ein scheiß TV-Beitrag über ein Schigebiet wichtiger.

Gehts doch alle scheißen - ich brauch euch nicht! Ihr macht doch auch immer nur Scheiße und verlangt, dass alle Verständnis für euch haben! Gehts scheißen!
Zitat



Gehe zu: