Beitrag #134
25.03.2018, 00:48
(25.03.2018, 00:20)Ирина schrieb: und ich steh da normalerweise auch drüber, aber es ist einfach so zermürbend, wenn man immer wieder damit konfrontiert wird und den Eindruck hat, dass da gar kein Ende in Sicht ist ...
Ja, ich weiß. Aber solche Biester wissen das leider auch Eine gewisse Zeit dachte ich mir, sollen sie doch machen, was sie wollen – ohne mich –, aber wenn egal ob Einzelaktionen, Mobbing oder gar Stalking über Wochen bis Monate gingen, war ich echt fertig mit dem Leben.
(Nebenbei gehörte zu der Sorte schon meine deutsche Stiefmutter. Die war so ein hinterhältiges, manipulatives, korruptes, intrigantes, mobbendes... Charakterschwein. Was mein Vater an der dereinstmals attraktiv gefunden hatte, hat sich mir nie erschlossen.)
Zitat:Was mich an der Sache aber insgesamt am meisten wütend macht ist, dass mir das passiert, obwohl ich wirklich nur nett war und helfen wollte und keiner von denen jemals was getan habe, ich kenne auch keine einzige von diesen Fotzen persönlich.
Ja, das genau ist die Sache mit deren Cissexismus. Wahrscheinlich fühlen die sich auch noch voll gerechtfertigt, einen so heroischen Abwehrkampf gegen Transmenschen zu führen.
Von mir aus könnten die echt sterben gehen.