Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #151
Bitte. Und auch Danke!
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #152
Mir geht es schon den ganzen Tag scheiße
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #153
Dre Fingern meiner rechten Hand (ausgerechnet) gehts scheiße. Hab einen Lappen mit heißem Öl draufbekommen (klingt exotischer als es war), hatte die Ambulanz in der Wohnung. Pro Tipp: Bei Verbrennungen an der Hand, nicht die Hand in eiskaltes Wasser tun, sondern in Wasser nicht unter 20 Grad. Sonst tuts danach noch mehr weh. So wie bei mir :C
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #154
@Kosmo:

Mach doch nicht so ne Scheiße! Bleib mal gesund und heile bitte!
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #155
Mir geht es auch echt scheiße, der Heuschnupfen macht mir zu schaffen....
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #156
Warum bricht immer dann alles zusammen, wenn es mal vorwärts ginge?
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #157
MODERATION: Einige Beiträge in die G&G-Ecke http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4536 verschoben; Dieser Thread hier ist da um sich "die Scheiße" von der Seele zu reden und nicht auch noch dazu "Scheiß"-Kommentare zu bekommen.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #158
Mir geht es gerade gar nicht gut, gestern war ein schöner Tag aber heute das genaue Gegenteil, sitze wieder in meiner Wohnung, vor dem Rechner und heule mir die Augen aus dem Kopf, das geht mir die letzten Monate fast täglich so. Heule heute auch nicht das erste mal beim Einkaufen in Real kamen mir die Tränen, im Auto als von meinen Stiefvater die Rede war und ich es ihn ja auch sagen muss was los ist wieder. Bei der Bank habe ich fast kein Wort verstanden weil ich mit den Gedanken komplett woanders war und jetzt heule ich in meiner schei... Bude als würde die Welt untergehen. Mensch was ist nur los mit mir? Ich meine ich war oft sehr traurig aber das ich nun schon Monatelang fast jeden Tag teils grundlos wie ein Schlosshund heule ist doch nicht mehr normal. Mich kotzt das alles so an.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #159
(19.07.2018, 18:20)Danielle Jan82 schrieb: [...] aber das ich nun schon Monatelang fast jeden Tag teils grundlos wie ein Schlosshund heule ist doch nicht mehr normal.

Grundlos? Nicht normal? Was glaubst Du, wie ich heulen würde? Oder früher tatsächlich geheult habe Sad

Das Problem ist doch nicht, daß man auf irgendetwas reagiert, indem man traurig ist und heult, sondern daß man sehr wohl Grund dazu hat. Es ist völlig ok, Gefühle zu haben und auszudrücken. Aber in unserer Sch...-Gesellschaft können die meisten Leute nicht damit umgehen, wollen sich auch nicht um andere kümmern, etc. etc. Der tiefere Grund dafür dürfte sein, daß die anfangen könnten zu merken, wie sch... es ihnen selbst tatsächlich geht.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #160
Ich wollte dich nicht damit verletzen Sunburst, echt nicht, ich will wirklich niemanden weh tun. Es tut mir wirklich aufrichtig leid Sunburst, bitte entschuldige. Es ist nur, in meiner Familie zeigt man Gefühle nicht, und nun ja, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, das ich nur noch am weinen bin macht mich komplett fertig.

Habe gerade auch richtig Scheiße gebaut, mich mit meiner Mutter gezofft. und zwar richtig und das nur wegen meines Bruders der vorher mit mir Streit anfing. Wollte meine Wohnung verlassen, keine Ahnung wohin oder was ich getan hätte, Mutter ließ mich aber nicht, habe sie zur Seite gestoßen aber sie hatte schon den Schlüssel von der Haustüre abgezogen. Mir geht es jetzt erst so richtig Scheiße, habe jetzt an beiden Armen überall blaue Flecken, habe nicht mal mitbekommen das ich das selber getan habe.

Bin am überlegen ob ich die Seelsorge anrufen soll, ich kann bald nicht mehr aber ich habe Angst das man mir nahelegen könnte mich stationär behandeln zu lassen oder gar dazu zwingt.
Zitat



Gehe zu: