So leben wir Ts,sowie Post Op Frauen
So leben wir Ts,sowie Post Op Frauen
Beitrag #1
Dieser Thread ist aus dem Thread "Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS", aus einer Diskussion zw. Danielle und Wildehilde hervorgegangen.
Jasmin

@Danielle.
Für die Op,habe ich noch keinen Thermin,habe im Dez einen Termin in der Psych,geht um die Op.
Sollte sich die Oberärztin,wieder etwas quer stellen,na sie schiebt Ts Angelegenheiten gerne auf die lange Bank,
so brauche ich nur meine Therapeutin anrufen.
Wenn es nach der Psych geht,hätte ich nicht mal die Pä,hat zur bedingung gemacht einige Monate HRT,dann
können wir reden.
Habe Sie nicht gebraucht,das Schreiben meiner Thrapeutin reichte.
Na die wird Augen machen,hats dann im Pc,bin eine Frau.
Die soll es ja nicht wagen mich nochmals als Herr anzusprechen,anscheinend bereitet es Ihr ein Vergnügen
Macht es Umgekehrt bei FzM auch so ruft auf mit Frau.
Keine andere Abteilung im LKH,hat das gemacht.
Mein Wunsch were März April,die HRT ist dann schon lange genug und ich bin im Sommer wieder halbwegs fitt.
Möchte entlich mal wieder ohne Scheu schwimmen gehen und dies FKK.
Musste schon lange darauf verzichten,wie auch,nicht einmal im Badeanzug,fühlte ich mich wohl.
Habe es heuer im Sommer einmal gemacht an einem Stausse mit bekannten.
Doch am Nachmittag,da kamen mehr Menschen,es war aus,ich musste nach Hause,aus Angst zwischen den Beinen ist was zu merken und veratet mich
So wird sicher das Leben um einiges freier

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #2
Ja bei uns stand da immer so ein Afrikanischer Asylwerber vor dem Supermarkt,ihr wisst schon,mit der Zeitung,der hat nicht schlecht gestaunt als ich mit dem Auto einen Kofferraum voll Kleider und Schuhe gebracht habe,er hat sich über alles sehr gefreut und es gleich mitgenommen.Heute schmunzel ich öfter, Ihn in meinen früheren Hemden zu sehen....Big Grin


Ja dann toi toi toi,ich habe die PÄ auch erst nach der OP gemacht,so habe ich mir ein Gutachten gespart und es war einfacher. Mein Arzt hat mich immer als Frau angesprochen,nur in den Gutachten stand dann immer.Big Griner nominell noch männliche Patient.....weil es halt noch Faktum war....alles schon wieder lange her.Ich sollte ihn mal wieder so einfach mal besuchen,um ihm zu sagen wie gut es mir heute geht.Ärzte brauchen auch ein positives Feedback über gelungene behandlung und Diagnose....RolleyesWinkBig Grin
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #3
@Danielle
Ich bin glücklich über die Erungenschaft,das die Pä,vor der Op möglich ist.
Gutachten für die Pä war nicht notwendig eine Einfache Begutachtung der Therapeutin mit dem richtigen Satz.
Da muß ich mich noch erkundigen,ob ich Für die Op ein Gutachten Brauche.
Na das Leben,ist um vieles einfacher,mußt dich nicht Überall erklären.
Komme zum Arzt E Card alles klar.
Werde jetzt übersiedeln,kein Problem.
War immer unangenehm kommst als Frau,in den Papieren steht Mann

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #4
Ja bei mir war das nur eine Frage von 3 Wochen,in Tirol ist halt noch nicht alles so durchgesickert,und auf lange Laufereien hatte ich dann auch keinen Bock, noch vor Wien ...OP... danach ging es eh gleich!
Bis dann alle Papiere umgeschrieben sind...seufz...aber heute reise ich mit "F" im Pass und bin stolz darauf.Tongue

Tja und wie ich mit TS umgehe....am liebsten öffentlich unter allen Stadtbewohnern,toll gestylt da kommen vorher auch die Lockenwickler zum glühen...Rolleyes, mit zwei Tickets zum Konzertsaal zu J.S. Bachs Goldbergvariationen am Klavier,Karten heute bekommen*freu*,doppel freu** im Abendkleid mit seidenen Strelizien- und Kakteenblüten vorne aufgedruckt,wirkt irgendwie japanisch,ist von Piu Piu und einfach top.
So sind mir auch die neidischen Blicke gleichaltriger Damen sicher....oder gelten die etwa doch meiner hübschen Frau???HuhRolleyesBig Grin .....nee,jetzt hat mal eine gemeint...sie könnte mich umbringen für meine Beine.....aber Hallo.Rolleyes

ZUM BEWEIS: Im kurzen Kleid von SISTES und vom Urlaub braun gebrannt.....huiBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #5
Es ist einfach schön,deine Beiträge zu lesen.
Na auf meine Beine bin ich auch stolz,habe schon von so mancher Frau Komplimente bekommen,doch Kurze Röcke,trage ich selten,fühle mich in einem langen wohler.
Nur bei der Musik,da scheiden sich die Geister,kann mit den Konzerten nichts anfangen,ist eben nicht meine Welt
Da gehe ich lieber in eine Oldidisco.
Na die Wg,die jetzt entsteht,meine Mitbewohnerin,will mich beim Tanzen wieder in Schwung bringen,freu mich drauf

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #6
Ob du`s glaubst oder nicht,vor der Transition habe ich fast nur HIP HOP und Jazz gehört,je rotziger umso lieber,dann habe ich plötzlich ein anderes Feeling bekommen,irgendwie harmonischer,jetzt fahre ich auf mittelalterliche Musik total ab,diese Viola da Gamba, Viola d`amore ,sind Saitenistrumente mit einem Klang....als wenn man auf meiner Seele streichen würde.....dazu die hohen Stimmen der Frauen oder Kastraten...einfach himmlisch. Agostino Steffani...ein Komponist aus den 16 JH. in Italien....alles auf You toube...viel Spass.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #7
Ja aber das Thema ist doch:Wie wir mit TS umgehen,tut mir ja leid wenn ich da etwas aus dem Rahmen falle,mit meinem freudvollen Umgang damit.....
Ich finde wir sollten auch mal über die schönen Seiten reden oder....Angel....sagt meine Psychologin immerBig Grin
Aber Unpassend passt auch,habe gerade meine Tage....Blush


Und wie,zu meinen Beinen sagst du gar nichts.......Undecided da würd ich über off Topik schon mal hinwegsehenRolleyes....ausnamsweise!

PS ich hoffe Maria geht es wieder besser,sie ist mir in bewundernswerter Weise auf all ihren Fotos sofort aufgefallen,sehr symphatisch und eine wunderschöne Frau....grüße sie bitte unbekannterweise von mir,ja?

http://www.youtube.com/watch?v=busdLxl15q8
http://www.youtube.com/watch?v=rrVDATvUi...re=related

Damit keiner sagen kann,ich mache nur glustig...und lass euch hungrig sterben......wunderschön....Musik für Frauen....und ja auch für MännerDodgyWink
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

So leben wir Ts,sowie Post Op Frauen
Beitrag #8
Habe mit Danielle einiges geschrieben,einfach aus unserem Leben,
doch leider waren wir nicht im richtigen Thema Sorry.
So wird dieses Thema passen.
Doch zuvor,die Bitte,schreibt Eure Erlebnisse Geschichten,Last die Beiträge so stehen wie sie sind,zerlegt diese bitte nicht mit Zitaten.
@ Danielle
Antworte hier,wirst mich schon finden.
Muß sagen schöne Beine hat die Kleine.
Vieleicht sollte ich mehr Bilder von mir ins Album stellen,vieleicht habe
ich dann mehr Chancen eine Frau zu finden.
Musik,da bin ich beim Deutschen Schlager auch die Schnulzen aus den
60zigern .
Doch so eine Aufführung der Aida in Verona in der Arena,hat sicher was auf
sich
Das ist dann das ganze Anbiente.
Was mich reizen würde die Seebühne in Mörbisch.
Eine Oparette Inzeniert von Serafin,müsste ein Erlebniss sein.
Da kann Frau auch tolle Kleider ausführen.
So nun wäre es auch schön zu hören,wie Andere so leben.
Doch auch,wie sagt man so schön der Schuh drückt.
Psychotherapie,kann ich nicht ersetzen,kann nur aus meinem Leben
Schreiben.
Na das ist auch nicht reibungslos verlaufen,doch es geht mir immer
besser.
Daher habe ich vor einiger Zeit,meine Signatur geändert.
Die Signatur,zeigt einfach wie ich mich fühle

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: