Heute schon gelacht?
RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #51
Haha, wahrscheinlich jault der Hund auch immer, wenn sein Herrchen einen fahren lässt und das Verhalten beruht auf Gegenseitigkeit Wink 

Ist ja auch kein Geheimnis, dass Hundebesitzer ihre Blähungen dauernd auf den Vierbeiner schieben Big Grin
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #52
Sozialwissenschaftler mit Hundesex und «Mein Kampf» veräppelt
Drei Akademiker haben bei Fachzeitschriften absurde Fake-Studien eingereicht – und sie wurden publiziert: https://bazonline.ch/wissen/bildung/dild...y/25949132

Und ja, es gibt auch eine Arbeit mit dem Titel: «Durch die Hintertür: Heterosexuelle männliche Homohysterie, Transhysterie und Transphobie durch den rezeptiven, penetrativen Sexualspielzeuggebrauch bekämpfen» - veröffentlicht bei Springer: https://link.springer.com/article/10.100...018-9536-0
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #53
Rainbow 
die weltherrschaft rückt näher. heil satanclaus   Tongue

https://www.queer.de/detail.php?article_id=32097
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #54
Oyi, eigentlich gar nicht so witzig - wiedermal auch nur ein "auserwähltes Völkchen" bzw Leute die einer politisch/religiösen Ideenlehre nachlaufen...

Etwas tiefgründig Witziges: 90. Geburtstag Helmut Qualtinger - Der Herr Karl
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #55
das Posting eines Users:
Arztpraxis:
"Aus Datenschutzgründen dürfen wir ihren Namen leider nicht mehr aufrufen.
Der Herr mit der Syphillis bitte in Raum 2"

https://derstandard.at/2000089191114/Wie...elschilder
Zitat



Gehe zu: