GA OP in Tübingen (BRD)
GA OP in Tübingen (BRD)
Beitrag #1
Information 
Hallo,
Da meine Ärzte jetzt sagen das es dann soweit ist mit der OP, bin ich auf der Suche nach einen Guten Operrateur.
Dabei richtet sich mein Blick nach Tübingen und es Würde mich doch sehr Interresieren, ob jemand da erfahrungsberichte kennt oder selber davon erzählen kann aus eigenen erleben.
Die nächste stelle währe Frankfurt, oder München wichtig ist aber die ortsnähe daher würde ich gerne Tübingen Vorziehen.
Grüßle Ulla.
WWW
Zitat

RE: GA OP in Tübingen (BRD)
Beitrag #2
Nun,München Bogenhausen haben zwei Freundinnen von mir gelegen,und insgesammt nur Positives berichtet,alles zur besten Zufriedenheit.Mehr kann ich dazu nicht sagen.Viel Glück...Smile
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: GA OP in Tübingen (BRD)
Beitrag #3
Viel Glück und alles Gute
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GA OP in Tübingen (BRD)
Beitrag #4
Ich war dann doch in tübingen :*
bei Interresse kann ich mehr erzählen
WWW
Zitat

RE: GA OP in Tübingen (BRD)
Beitrag #5
würde mich schon interessieren. Nur zum Vergleich. Ich war 2011 in Krefeld.

Hier findest du einen Fragebogen für Post-OP Frauen. Könntest du den bitte ausfüllen.

http://www.hormonmaedchen.de/angleichung...2ac0fab002

LG
Line
Zitat

RE: GA OP in Tübingen (BRD)
Beitrag #6
+1 München-Bogenhausen / Dr. Bernhard Liedl

Smile

Liebe Grüße
WWW
Zitat



Gehe zu: