Alle gute Dinge sind drei
Alle gute Dinge sind drei
Beitrag #1
Ja nun frage ich noch einmal ernsthaft nach. Wer von den Damen hier aus/ im Forum hier möchte mit mir eine feste Bez. eingehen???
Ich komme ursprünglich aus NEUSS, wohne z. Z. in Holland, suche aber eine aus Bayern, Österreich/ Tirol oder auch aus NEUSS und Raum. Du solltest auch die Berge und Autos lieben. Keine Angst vor Hund haben!!!

RE: Alle gute Dinge sind drei
Beitrag #2
Hi

Eine Transfrau ist etwas ganz besonders man könnte Sagen sich für sich selbst einzigartig.
Es wird sicher nicht einfach eine zu finden die wirklich was Sie sagt, auch ernst meint.
Viele Transfrauen werde noch immer bei der Stange gehalten was die OP betrifft und können diesen schritt kaum noch Abwarten.
Was ich damit meine ich bin schon jetzt was besonders ich fühle mich immer als Frau egal welche Kleidung ich trage.
Sehr viele von uns haben einfach vergessen das es nicht um das Makeup die Schuhe oder die Kleidung geht sodern um das was ganz tief in uns prodelt.

Ich selbst wünsche dir alles Liebe und auch Viel Glück bei deiner Suche

Alles Liebe Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW



Gehe zu: