Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #250
@jacob winter

du findest also, dass ich mich für unverbesserlich halte, weil ich nicht erst lernen möchte, mich wie eine frau natürlich zu verhalten? woraus entnimmst du eigentlich die information, dass eine ts frau lernen sollte, sich wie eine frau auf natürlicher art und weise zu verhalten? ich sag dir was: vielleicht bin ich in deinen augen keine frau oder unweiblich, weil ich z.b. nicht darauf achte, wie ich als frau weiterdenken sollte oder wie sehr ich mich erschrecken sollte, wenn etwas zu boden fällt oder wie ich mich in bestimmten situationen bewegen sollte oder k.a. welche sonderbaren verhaltensweisen hier sonst noch gemeint sind (die stimme meine ich nicht, das habe ich ja schon öfters erklärt)

soll so sein, ich weiß nur eines, nämlich dass ich in meiner vergangenheit lange zeit in der männlichen rolle gelebt habe und versucht habe, ihre verhaltensweisen zu imitieren, weil ich angst hatte, bis ich mich geoutet habe und mich entschlossen habe, damit aufzuhören

dann habe ich aufgehört, weil es mich sehr belastet hat und ich unter depressionen gelitten habe, danach habe ich versucht, mich selbts zu sein, das war nicht so einfach, weil ich auch ab und zu gehemmt war, aber es ging relativ flott, und nun bin ich so, wie ich mich fühle und ich kleide mich weiblich und ich lasse viele dinge zu, die ich früher verdrängt habe, und wenn du nun der meinung bist, dass ich irgendwie gekünstelt bin oder keine echte frau, dann bin ich das halt nicht, und gut ist es, doch irgendetwas bewegt mich dennoch in diese richtung, aus irgendeinem grund nehmen mich alle, die mich z.b. vom sehen her kennen und persönlich kennen, als frau wahr (nicht nur optisch, sondern auch meine wesensart), sie nehmen mich so wahr, und auch das ist ok, für mich ist es sogar schön so, weil ich mich richtig fühle, zumindest zu einem teil, ich muss die op machen

wenn ich nun, weil ich mich nicht nun neu erziehe, deiner ansicht nach, keine echte frau bin, dann bin ich eben keine echte frau, aber ich bin ein mensch, der so lebt, wie es viele frauen auch tun und es macht mich zufrieden und glücklich, selbst wenn ich nun deiner ansicht nach ein mann oder eine gekünstelte frau bin, der meint unverbesserlich zu sein, das ändert nichts daran, dass ich so bin, wie ich bin, und ich habe das recht, mich so zu kleiden, wie ich es möchte und niemand zwingt mich dazu, mich neu zu erziehen

und was in 30 jahren sein wird, weiß ich nicht, vielleicht lebe ich dann nicht mehr, aber ja, vielleicht komm ich drauf, dass es blödsinn war, vielleicht auch nicht, vielleicht war es kein blödsinn, warum kümmert es dich eigentlich? bin ich dir so wichtig? hast du angst, dass der kleine prozentanteil von ts, die so denken wie ich (und der ist winzig), irgend jemanden schaden könnte? die, die mich persönlich kennen, mögen mich, so wie ich bin

(falls ich etwas missverstanden haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen, aber zumindest hab ich jetzt hingeschrieben, wie die reaktion auf das, wie ich es verstanden habe, lautet)

lg jenny

ps. übrigens, wenn ich mich für unverbesserlich halten würde, dann würde ich nicht soviele schwächen von mir offen aufschreiben, dann würde ich mich genau gleich verhalten, wie noch vor einigen monaten oder jahren, da hab ich mich (nachdem ich meine alte rolle abgelegt habe) nicht weniger so verhalten wie jetzt (also z.b. unweiblicher), sondern habe allgemein fehler im umgang mit menschen gemacht, woraus ich gelernt habe, aber das wüsstest du nur, wenn du mich länger als einpaar tage aus einem forum kennen würdest
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von gertrud_desch - 03.10.2012, 01:13
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Kerstin-Sophia - 03.10.2012, 14:28
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 16.11.2012, 20:46
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 17.11.2012, 18:24
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 17.11.2012, 19:25
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 20.11.2012, 18:56
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 21.11.2012, 15:25
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 21.11.2012, 19:29
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 22.11.2012, 12:38
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 22.11.2012, 14:42
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 22.11.2012, 19:09
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 23.11.2012, 11:28
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 24.11.2012, 00:40
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 25.11.2012, 12:17
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Miss Steffi - 26.11.2012, 19:13
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 28.11.2012, 20:37
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 02.12.2012, 19:49
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 05.12.2012, 10:00
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 05.12.2012, 14:19
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von saskia_maus - 06.12.2012, 16:45
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 06.12.2012, 18:08
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von saskia_maus - 07.12.2012, 10:09
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von saskia_maus - 07.12.2012, 13:52
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 07.12.2012, 12:28
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 07.12.2012, 13:06
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von jennybabe - 07.12.2012, 13:39
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 07.12.2012, 23:10
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 08.12.2012, 08:57
RE: Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau - von Shabana - 21.10.2012, 09:03
[geteilt] Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 12:13
RE: Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 15:37
RE: Bücherecke - von jasminchen - 15.11.2012, 15:39
RE: Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 16:28
RE: Bücherecke - von Shabana - 15.11.2012, 16:50
RE: Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 16:59
RE: Bücherecke - von Shabana - 15.11.2012, 17:26
RE: Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 17:36
RE: Bücherecke - von Shabana - 15.11.2012, 17:58
RE: Bücherecke - von Danielle - 16.11.2012, 08:08
RE: Bücherecke - von Mike-Tanja - 16.11.2012, 08:50
RE: Bücherecke - von Danielle - 16.11.2012, 08:59

Gehe zu: