Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #263
naja, ich kann meinen beitrag nicht mehr editieren, aber ich wollte nur sagen, ich hab mich da zu sehr hineingesteigert, im prinzip ist es so, dass es gewisse menschen hier gibt, die von sich auf alle schließen oder die der ansicht sind, dass so wie sie denken, gleich ein ganzer haufen von personen denkt, also wenn es jetzt z.b. darum geht, mir zu sagen, wie ich bin usw.

aber das zieht bei mir nicht mehr, jacob, du hast deine meinung, das ist einzig und allein deine (deine kann ich leider nichtmal ansatzweise ernstnehmen, aber das ist nur mein eigener eindruck, keine angst), und eva, du hast deine meinung, du allein siehst mich so wie du mich siehst (bezüglich deiner pn), aber nicht alle anderen auch

vergisst nicht, ihr kennt mich weder persönlich, noch übers telefon und schriftlich auch nicht intensiv, und wenn ihr schon der überzeugung seid, so klug zu sein, dann verhält euch bitte auch klug

kritik oder feedback ja, aber achtet bitte darauf, dass ihr nicht verletzend werdet, und wenn euch das nicht bewusst ist, ab wann ihr es werdet, dann versucht doch, wie z.b. eure sätze einbisschen umzuformulieren, wie z.b. "ich finde, dass..." "ich persönlich bin der meinung, dass.." "es könnte sein, dass du..." usw. anstatt "du bist..." "niemand kann mit deinem... was anfangen" "du wirst.." usw. das ist total unsensibel und hat mit einfühlungsvermögen, einfühlsamkeit und vorsicht rein gar nichts zu tun, sondern entspricht vielmehr eine abwehrhaltung jemandem gegenüber und wer sich wehren muss, der hat vor etwas angst, das ist meine persönliche meinung, nicht die von tausend anderen menschen, sondern nur meine eigene (bzw. hab ich die anderen noch nicht gefragt, ob sie das auch so sehen)

da der frustrations- und angstpegel in diesem forum sehr hoch ist, möchte ich mich nicht mehr allzuviel an die diskussionen beteiligen, weil ich dann sonst eine ausgewischt bekomme, falls ich eine meinung von etwas habe, die jemand nicht versteht, denn hier geschieht nämlich im prinzip nur eines: "ich habe recht" "meine meinung ist allgegenwärtig und richtig" "du hast eine andere meinung, du bist falsch, du verstehst es nicht, du musst lernen" und naja, ich bin ja nicht hier, um mich fertig machen zu lassen und wenn meine meinung euch - schon alleine, weil sie von eurer abweicht und ich niemanden angreife, sondern über meine eigenen empfindungen schreibe, und über mein eigenes erleben, meine erfahrungen - dazu bringt, euch angegriffen zu fühlen, sodass ihr sofort zurückstechen müsst, dann kann ich nur jedem empfehlen, einbisschen aufzupassen, denn scheinbar gibt es in diesem forum (und in einpaar anderen, die ich so erlebt hab), viele verwundete menschen, die leider auf andere losgehen müssen und sie verurteilen müssen

ja, das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte, ich brauch euch auch nichts mehr zu erklären, weil das problem liegt gar nicht darin, ob ich bin, wie ich bin oder nicht, sondern das problem liegt an unserer kommunikation, an unseren umgang miteinander

lg jenny

--
ps. könnt ihr ruhig verschieben, weil es mit dem thema nichts zu tun hat, ich wollte das nur klarmachen
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von gertrud_desch - 03.10.2012, 01:13
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Kerstin-Sophia - 03.10.2012, 14:28
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 16.11.2012, 20:46
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 17.11.2012, 18:24
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 17.11.2012, 19:25
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 20.11.2012, 18:56
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 21.11.2012, 15:25
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 21.11.2012, 19:29
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 22.11.2012, 12:38
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 22.11.2012, 14:42
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 22.11.2012, 19:09
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 23.11.2012, 11:28
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 24.11.2012, 00:40
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 25.11.2012, 12:17
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Miss Steffi - 26.11.2012, 19:13
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 28.11.2012, 20:37
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 02.12.2012, 19:49
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 05.12.2012, 10:00
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 05.12.2012, 14:19
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von saskia_maus - 06.12.2012, 16:45
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 06.12.2012, 18:08
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von saskia_maus - 07.12.2012, 10:09
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von saskia_maus - 07.12.2012, 13:52
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 07.12.2012, 12:28
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 07.12.2012, 13:06
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 07.12.2012, 23:10
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 08.12.2012, 08:57
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von jennybabe - 08.12.2012, 11:49
RE: Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau - von Shabana - 21.10.2012, 09:03
[geteilt] Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 12:13
RE: Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 15:37
RE: Bücherecke - von jasminchen - 15.11.2012, 15:39
RE: Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 16:28
RE: Bücherecke - von Shabana - 15.11.2012, 16:50
RE: Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 16:59
RE: Bücherecke - von Shabana - 15.11.2012, 17:26
RE: Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 17:36
RE: Bücherecke - von Shabana - 15.11.2012, 17:58
RE: Bücherecke - von Danielle - 16.11.2012, 08:08
RE: Bücherecke - von Mike-Tanja - 16.11.2012, 08:50
RE: Bücherecke - von Danielle - 16.11.2012, 08:59

Gehe zu: