Sind Ts Angsthasen
Sind Ts Angsthasen
Beitrag #1
Möchte mal zusammenfassen,was Profile betrift.
Ein Tv,schreibt was er ist,
Ein DWT schreibt was er ist,
und da gibt es noch einige Andere.
Ts,schreiben nix.
Vor was haben Die Angst?
Im Profil ist nicht,na wenn Sie schreiben bin Ts MzF,was soll geschehen.
Adresse,brauchen Sie ja nicht.
Im Avadar sind Abbildungen vom Gockel bis zum Osterhase,wer soll sie
erkennen?
Doch das andere User sicher Interesse hätten,mit wehm habe ich es zu tun
ist sicher verständlich.
Gerade hier,im Transgender Forum,sollte ersichtlich sein,mit wehm habe
ich es zu tun.
Das die Angabe Stimmt,ist dennoch nicht garantiert.
Ich kann nur Vertrauen zu Menschen fassen,wenn ich weis mit wehm habe ich es zu tun.
Wenn ich sage,was ich bin,gibt es auch kein Gejammer,das ich falsch
angesprochen werde,gibt auch keinen Streit darüber.
Glaube es hat sich noch niemand im Forum darüber den Kopf zerbrechen müssen,was ich bin,es ist offensichtlich,habe auch kein Problem
damit.
Was die ganze Vertrauenswürdigkeit stärken würde,etwas mehr Offenheit,
damit gibt man ja noch lange nicht seine Intendität preiß.
Wenn ich weiß,ist Tv,so schreibe ich zu seiner Meinung nichts dazu,
wozu auch.
Habe keine Lust,die Gefühlswelt eines Tv zu zerlegen,dies wäre auch
Intollerant.
Er hat seine Welt,ich meine,solange Er meine Welt nich stört,hat er
von mir Ruhe.
Auf der einen Seite Angshasen,wenn es darum geht,was sie sind
anderseits,bei jedem Streit an vordester Front.
Darum,werden auch Rufe laut,Ts sollten sich in ein eigenes Forum
begebennicht abgeschlossen,doch mit mehr Information.
Es macht ja keinen Spaß,schreibst über Gefühle,wirst zerlegt.
Bei uns ist eine Spezialistengruppe,die Zitiren nur Beiträge,
doch Konstruktives hat man noch nicht gelesen.
Jede Userin u. User,soll für sich überdenken,was möchte ich vom Forum,
was bin ich Willens dazu beizutragen

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #2
Wer sowas möchte soll sich im Realo Forum anmelden und dann dort glücklich werden. Viel Spass mit Tina Adamo & Co...das gilt insbesondere für Yuna....da gehen all Deine Wünsche an ein Forum in Erfüllung.......
WWW

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #3
Angst und Vorsicht sind halt zwei verschiedene DInge, Hilde. Und wenn ich weiß, dass ich später genauso bin wie jetzt, dann hat Datenschutz eine ganz andere Bedeutung wie wenn eine TV zuhause oder Abends mal im Frauenoutfit fortgeht und sie keiner erkennt.

Ausserdem soll es ja aussenstehende Gäste nicht intressieren, was so privat im Profil steht. Woher soll ich auch wissen, dass die Infos nicht missbraucht werden.

So sehe ich das Smile

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #4
@Yuna
Sage nur nochmals meine Einstellung.
Wenn ich ins Profil schreibe,was ich bin,was soll geschehen,na ich habe ein Foto im Avatar,da kann mich jemand auf der Sraße erkennen,doch das ist mir egal,der ganze Bezirk und die ,die auf fb sind,wissen was ich bin eine Frau.
Mich kennen wesentlich mehr,als ich kenne,gab noch nichts Negatives,manche bewundern mich,was ich eigentlich nicht mag
doch was solls.
Wo liegt die Angst,das dich jemand erkennt,wenn im Profil steht Ts Tv DWt oder sonst was.
So du hast manches geschrieben,doch jetzt bin ich unsicher,was bist du.
So werde ich mich in zukunft hütten,auf etwas einzugehen,was du schreibst,
da habe ich Angst sitze einem Freak auf

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #5
das ist doch alles egal

wozu diskutiert ihr überhaupt über solche dinge?
vor vielen monaten war dieses forum noch lesenswert

mehr kann ich dazu nicht sagen, weils eh egal ist
könnte jetzt genauso ein anderer thread sein..

lg jenny
...
WWW

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #6
(03.10.2012, 23:19)jennylove schrieb: das ist doch alles egal

wozu diskutiert ihr überhaupt über solche dinge?
vor vielen monaten war dieses forum noch lesenswert

mehr kann ich dazu nicht sagen, weils eh egal ist
könnte jetzt genauso ein anderer thread sein..

lg jenny
Darf man nun nicht mehr über Dinge diskutieren, die nur indirekt was mit TS zu tun habenHuh

Wenn du nichts zu sagen hast, wieso postest du dann? Im Übrigen finde ich die Frage von HIlde dennoch intressant, intressanter als die restlichen THreads in letzter Zeit ...

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #7
einfach so

lg jenny
...
WWW

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #8
Da hat die Hilde schon recht! Angst oder auch nur ein schlechtes Gewissen ,das zu leben,dazu zu stehen,was ich nun mal bin,kenne ich auch nicht (mehr).Ich stehe öffentlich dazu,mit Vorträgen,Diskusionen,meinem richtigen Namen und meiner Person.Ich würde mir mehr von uns bunten Schmetterlingen auf der Strasse wünschen,nicht schrill oder provozierend,sondern mit Stil und Etikette. Das wäre der beste Beitrag unser Image endlich aus der "Schmuddelecke " rauszuheben. Nur Mut,es macht Spass,tut gut,und die Leute werden sich leichter an unser Dasein gewöhnen,wenn sie sehen, wir sind viele. Das bringt mehr, als in verschlüsselten Foren zu philosophieren.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #9
(04.10.2012, 07:29)Danielle schrieb: Nur Mut,es macht Spass,tut gut,und die Leute werden sich leichter an unser Dasein gewöhnen,wenn sie sehen, wir sind viele. Das bringt mehr, als in verschlüsselten Foren zu philosophieren.
Und genau deshalb habe ich in meinem Profil viele Bilder und auch ein Vorher/Nachher.
Und Angst kenne ich im Zusammenhang mit TS ganz sicher nicht.
Man braucht ja auch keine Angst haben, wenn man TS ist. Es ist eine Laune der Natur. Es macht Schwierigkeiten in der Gesellschaft und Probleme mit einem Selbst, aber man kann alles irgendwie lösen, wie man an Danielle, Angelika, Linda, Maria, ... und auch mir sieht.

Wir sind viele. Viele die es geschafft haben und noch mehr, die auf dem Weg sind. Heute gibt es viel mehr Information, als noch 2005. Informationen die Hoffnung machen und es gibt auch Menschen die Hilfe anbieten. Sei es nun real oder durch Ratschläge. Früher hat es das in der Form nicht gegeben.
Also seid frohen Mutes und steht zu euch selbst und zu eurer Transsexualität.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Sind Ts Angsthasen
Beitrag #10
Ja die verschlossene Blütenknospe öffnet sich langsam....Heart
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse



Gehe zu: