Hilfe,i muss
Hilfe,i muss
Beitrag #1
Hallo Freundinen,ich probiere von links und von rechts aber keine meldet.Also,i suche jemand das für mich zeit hat um zu mir lernen zu schminken.Ich brauche auch dringeng jemand zum reden.

Der Rest wurde von einer Moderatorin entfernt.

Danke,Bussi
Paola

RE: Hilfe,i muss
Beitrag #2
Hallo Piega,wir beide helfen Dir gerne,schick Dir mal eine E-mail.Liebe Grüße Romy und Sabrina.

RE: Hilfe,i muss
Beitrag #3
.. hierzu sind wir da (für das Gekürzte, kann ich dir auch www-Tipps geben) ..
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW

RE: Hilfe,i muss
Beitrag #4
Hallo, komm doch zu meinem Stammtisch, egal ob als Mann oder Frau, ankündigung findest du auf der Hauptseite, Termin ist der 27.10.
lg
Christa
WWW



Gehe zu: