Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #101
also ein konkurrenzkampf ist dies in keinster weise
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #102
Dann kann man dieses Thema wohl damit beschliessen, dass das TA-Forum demnächst seine Pforten öffnen wird & da dieser Verein eine NGO ist richtet sich die Einladug an alle Franktionen und Organsiationen, welche im Verfassungsbogen befindlich sind. Die Antwort - ob die TG-Community ein zweites TG-Forum braucht - stellt sich nicht, weil sich ohnehin nun erschreckend viele Argumente für ein neues Forum gehäuft haben.

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #103
Es ist nicht die Frage,ob wir ein zweites brauchen,es ist schon da.
Die Frage,wo herscht der bessere Umgangston.

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #104
Dann trage auch mit dazu bei. Ich bin in der Beziehung leider nicht mehr therapierbar.......gggg....
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #105
Ich denke hinsichtlich Umgangston sollten dann wirklich die UserInnen jeweils für sich persönlich entscheiden.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #106
Es wird sich nur EIN Forum durchsetzen.

Und ich würde wagen eine Prognose abzugeben welches.

Heart Heart Heart
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #107
[MODERATION: Persönliche Anrede "entschärft"; Bonita]

Warten wir es ab signo.

Ich bin davon überzeugt, dass das Erfolgsmodell Trans-Austria sich auch in der Frage des Forums behaupten wird. Und da Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt, wünsche ich auch diesem Forum weiterhin Erfolg.

Wir wollen nämlich absolut kein Meinungsmonopol.

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #108
Liebe Frau Angelika,

ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Sie werden aber erkennen müssen dass man ein Forum nicht einfach so nebenbei führt.

Das einer der Gründe warum Ihre Vorhersage nicht eingetroffen ist dass X-G ein eigenes Forum umsetzen will.

Da ich wahrscheinlich keinen Zutritt zu Ihrem Forum haben werde, und Sie wahrscheinlich nicht nur mir TS absprechen werden, scheint es eine starke Vorauswahl zu geben.

Wie auch immer freundliche Grüße
signo

[MODERATION: Bitte dies berücksichtigen; Bonita]
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #109
[MODERATION: Persönliche Anrede "entschärft"; Bonita]

signo!

Haben Sie heute Früh mal wieder im Kaffeesud gelesen?

Über die Führung eines Trans-Austria-Forums brauchen Sie sich nicht den Kopf zu zerbrechen. Da gibt es bereits Menschen, die bereit sind das zu tun. Sowohl technisch als auch administrativ.

Dass sie kein X-G-Forum benötigen glaube ich Ihnen gerne. Sie haben ja ihre Fetisch-Geheimgruppe auf "Hawesta", die Forumsfunktuion hat. Und darüber hinaus benützen Sie ja auch dieses Forum und haben ihren Finger stets auf dem Beschwerdeknopf. Na gut, ist eh Ihre Sache.

Woher Sie allerdings die Weisheit beziehen, dass es für ein Trans-Austria-Forum eine starke Vorauswahl und präventive Sperren geben könnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Das kann wohl tatsächlich nur in Ihrem Kaffeesud gestanden haben. Denn es entspricht nicht den Tatsachen.

Selbst Sie sind dort solange herzlich wiollkommen, solange Sie sich zu benehmen wissen. Sie müssen nur eben auch härtere Auseinandersetzungen aushalten, da Ihnen dort ein Beschwerdebutton nichts nützen wird, wenn Sie ihn wegen der selben Kleinigkeiten drücken wie hier.

Jedenfalls liebe Grüße in Ihr Heimatbundesland, welche ich ich sehr gerne mag.
Angelika

[MODERATION: Bitte dies berücksichtigen; Bonita]

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #110
[MODERATION: Persönliche Anrede "entschärft"; Bonita]

(25.10.2012, 08:45)signo schrieb: Es wird sich nur EIN Forum durchsetzen.

Und ich würde wagen eine Prognose abzugeben welches.

Heart Heart Heart

Nun offenbart sich uns ein Fragment des ohnehin erkennbaren Kalküls. Muchas Gracias Signo. ^^ Das erinnert mich an ein Zitat von Wilhelm Busch, welches besagt: "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie".



Gehe zu: