Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #81
ACHTUNG ACHTUNG EINE DURCHSAGE !

Hier habt ihr die Korrektur als Prävention versteht sich, damit die Message gestochen scharf erkennbar ist. Nicht alle sind so belesen und klug wie die Shabana. Sie ist die Behüterin der deutschen Sprache. Ich zeige Mitleid, weil die Arme ohnehin leidet, dank den Anglizismen.

-> Weder im "T" noch sonst einem Bereich unserer Gesellschaft haben faschistoide Tendenzen ETWAS zu suchen !

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #82
Jetzt braucht es nur noch eine gültige Norm, was faschistoide Tendenzen sind.
Und ja. Mir liegt etwas an der deutschen Sprache. Cool

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #83
(22.10.2012, 19:13)Shabana schrieb: Jetzt braucht es nur noch eine gültige Norm, was faschistoide Tendenzen sind.
Und ja. Mir liegt etwas an der deutschen Sprache. Cool

Und deshalb hast du dich auch gemeldet, ...ist verständlich, ...dich beschäftigt die Norm betreffend faschistoiden Tedenzen. Ich kenne deine Unterhaltung mit Angelika & kann mir dein Weltbild ausmalen. Gleich vorweg, an die Justitia kommst du nicht ran.

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #84

Moderationshinweis: Stealth_Woman, Shabana, bitte bleibt beim Thema! Persönliche Zankerei und OT wandert im Anschluss an diesen Hinweis ohne weitere Vorwarnung nach Gestreite & Gezanke!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #85
Also die Jasmin möchte von euch wissen, ob Österreich zwei Transgender Foren benötigt. Ich habe bereits meine Meinung kund getan und begründet. Falls sich schon alle ModeratorInnen zum Wort gemeldet haben sehen wir weiter, ob dieser Thread seinen Nutzen verwirkt hat.

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #86
(22.10.2012, 21:07)Stealth_Woman schrieb: Also die Jasmin möchte von euch wissen, ob Österreich zwei Transgender Foren benötigt. Ich habe bereits meine Meinung kund getan und begründet. Falls sich schon alle ModeratorInnen zum Wort gemeldet haben sehen wir weiter, ob dieser Thread seinen Nutzen verwirkt hat.

Alles schön und gut, aber bitte lasse net wieder die.........raushängen, danke!
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #87
Naja um zum Thema retour zu kommen, ich denke schon, dass unsere Land "klein" im Vgl. zu Deutschland bestimmt ein zweites Forum vertragen wird können, denn ein Monopol (kennen wir ja aus der Politik) dürfte wohl nie ideal sein. Oder gibt es hierfür andere Ansichten, die vlt. eher rigid anmuten?
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: [geteilt] Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #88
Also wenn man das TA Forum als Konkurrenz sieht hat man wohl schon verloren, als zusätzliches Angebot würd ich dies meinen zu sehen, aber wenn andere dies für sich persönlich anders sehen, so ist dies deren persönliche Ansicht.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #89
Liebe Sarah, es ist immer das Gleiche und schön langsam frag ich mich welch Kalkül sich dahinter verbergen mag. Der geneigte User muss sich mit geradezu fantastisch anmutenden Begründungen bei den Moderationshinweisen zurecht finden. Die Begründungen erfordern teilweise einen Bachelor in Soziologie. Mein Hausverstand ist irritiert. So wie auch gestern, wo ich ein Kürzel (aber nciht ausgeschrieben) für M-T's Arbeitsplatz verwendet hatte, weil die liebe Mike-Tanja diesen Thread dafür benutzt, um Trans-Austria in ein politsches Eck zu stellen. Als Moderatorin genießt sie Immunität, versteht sich. Daraufhin bekam ich eine 90% Verwarnung auf 3 Wochen Schreibsperre. Gemäss Punkt 6.6. steht was von Zwangsouting, ...okey aber Punkt 9.2 besagt folgendes:

Der Vorwurf eines Regelverstoßes ist der betreffenden Userin bzw. dem betreffenden User vor Ausspruch einer Sanktion vorzuhalten und ihr oder ihm dazu binnen angemessener Frist Gehör (Möglichkeit zur schriftlichen Äußerung und Verteidigung des eigene Handelns) zu gewähren.

Dieses Recht mich zu verteidigen bzw. meine Aktion zu erklären war nicht gegeben. Ich wurde nicht gefragt ws ich mir dabei gedcht haben könnte, stattdessen bereits eine Sanktion entschieden wurde, weshalb ich in meiner PN was von 90 Prozent Verwarnung vernahm, welche eine 3 wöchige Schreibsperre mit sich zieht. Ich kann in Zukunft gerne kleinlich sein & mir jedes Vergehen der Mods sichern, um das undemokratische Prinzip unter Schau zu stellen. Notfalls auch via einem Blog. Könnt ihr gerne haben aber bestimmt liese sich das vermeiden, ohne Schreibsperren, dubiose Sanktionen und weiterführende Provokation an mich, Trans-Austria oder andere UserInnen, deren politische Auffassung nicht der FPÖ oder ÖVP entsprechend sind.

Es ist Willkür und gar nicht demokratisch, wenn ein User sich nicht erklären darf und schon eher eine Saktion ausgeschrieben wird. Anscheinend dürfen die MODS & Gefolgschaft mich provozieren, damit mir die Meinungsfreiheit beschränkt und sanktioniert werden kann. Das meine Meinung anscheinend nicht gefragt ist, dass mir auf eine Provokation eine Pointe nicht gestattet wird und last not least mir als auch einem Verein unterstellt wird nicht unparteiisch agieren & formulieren zu können, hat mit Meinungsfreiheit mal gar nichts zutun. Das ist gezielte Ausgrenzung mit Schubladisierungseffekt und erinnert mich stark an die 30iger Jahre. Eine Plattform, welche angeblich alle Farben zulässt, wird jenen Kritik zulassen, in sich gehen & künftige Provokation unterlassen. Auch dieser Thread ist eine Provokation allerdings Richtung Trans-Austria.

Ps: Ich werde mir sicherheitshalber diesen Beitrag kopieren & prüfen, ob dieses Forum demokratisch ist und betreffend Betriebliches Kritik vertragen kann.

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #90
dass der eindruck entsteht dass TA ins politische eck gestellt wird hat ja ein mod ja getan. die frage nach dem warum stellt sich. bislang blieb jede antwort aus. der schaden fuer den verein ist dadurch gross. in juristischen kreisen nennt man dies wohl reputationsschaedigung.

ja ein 2. forum macht sinn
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW



Gehe zu: