Korsett
RE: Korsett
Beitrag #51
Das hast du nicht dazu geschrieben. Dann sehen wir das ja ähnlich, entweder man Taillie oder man hat keine, so viel nachbessern kann man da nicht.
WWW
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #52
Es braucht viel Druck, und viel Zeit.
Dann gibt der Rippenbogen nach Smile
Nach zwei Jahren Korsett mit Gürteln jede Nacht, sieht der Oberkörper schon anders aus.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #53
(27.04.2012, 16:24)Julia Moniquè Chantal schrieb: Es braucht viel Druck, und viel Zeit.
Dann gibt der Rippenbogen nach Smile
Nach zwei Jahren Korsett mit Gürteln jede Nacht, sieht der Oberkörper schon anders aus.

Na dann gute Nacht..... Confused
WWW
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #54
So nur kurz mein Senf dazu.

Korsetts sind IIIRRsinnig schön/tolle Festischkleidung.

Wie weit/wie lang jedem seins überlassen.
Wenn man schmerzen hat halt ausziehen.
Und wies geschnürrt wird is auch wichtig, für Tragecomfort und Gesundheit.

Was es da für Diskussionen gibt,viele Fetischisten da aber macht ja auch nix, hab auch nen Korsett fetisch,vorallem glänzende Lackkorsetts sind zum dahinschmelzen Heart

LG,die Maus
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #55
(27.04.2012, 17:04)Ulli schrieb:
(27.04.2012, 16:24)Julia Moniquè Chantal schrieb: Es braucht viel Druck, und viel Zeit.
Dann gibt der Rippenbogen nach Smile
Nach zwei Jahren Korsett mit Gürteln jede Nacht, sieht der Oberkörper schon anders aus.

Na dann gute Nacht..... Confused

Hahaha Big Grin sowas wie "gute Nächte" hatte ich seit Dezember keine mehr, die Lästigkeit und die Schmerzen von Korsetts sind beachtlich und man steht jeden Morgen wie gerädert auf, aber dafür mit Grösse B Brüsten.
Koffein und Guarana löst dieses Problem.
Der Lohn von Korsetts, sind diese edlen Titties, edel!
[Bild: ac0955-1336088725.jpg]

Damit fühlt man sich richtig toll weiblich wenn man frisch laserenthaart ist und süss aussieht, und hübsche Taille und grosse Brüste hat Big Grin und hat morgens nach dem Aufstehen richtig was zu kneten (die Brüste gehen ohne Korsett jedoch auf Körbengrösse A zurück).
KEINE blöden Kommentare über die Figur bitte - bin pro Mia und nicht pro Ana, und ein kleines bisschen Molligkeit (anstatt abgehalftertes Skelett mit Knochenvisage) sieht süss und schnucklig und zum Knuddeln aus!

Und was MRS. Moustache geschrieben hat stimmt vollkommen, Korsett und Minirock ist obergeile Fetischkleidung, perfekt ist das!
So edle Lack-Korsetts und geile Glanz-PVC Miniröcke, perfekt.
Da ist man beim Sex nicht nackt sondern sexy angezogen und graust sich nicht vorm eigenen Körper weil man nicht nackt ist.
Und wenn man Schmerzen hat wegen dem Korsett - Korsett anlassen natürlich, denn der Körper hat sich zu fügen und zu gehorchen und dem Geist und Willen zu beugen.
So geile Korsetts und PVC-Lackklamotten, sind bereits auf meiner Klamottenliste drauf, die bei Rückerhalt meiner Kreditkarte im Herbst bestellt werden (sind ja wie gesagt 3000 Euro zurückzuzahlen wegen Laserenthaarung).
Diese Klamotten sind fantastisch, und jedes Monat kann man sich irgendein hübsches Teil bestellen und sich darüber freuen was man für sexy Lack-Klamotten hat!!!
[Bild: 6eefee-1336088609.jpg]
Fertig laserenthaart im Herbst und mit noch längeren Haaren, geiler Stutenmähne und noch mehr Sanduhr-Silhouette, machen auch Vibratorspiele wieder richtig Spass!
Diese ganzen geilen T-Shirt ähnlichen Glitzertops mit Pailetten oder Lack, auf dem Foto, gibts leider auch nur in Amerika, ebay.com und so, man braucht als zwingend Kreditkarte wenn man sich top einkleiden will.
(Hatte ich schon erwähnt dass ich ein normaler Typ bin, nicht besonders gross und breit - ABER halt nicht ganz so wie eine Frau? Genau, mir passen darum keine Frauenklamotten ausn Kleiderladen und auch nicht dieses ganze Standart-Zeugs wie schulterlose Kleider und Standart-Frauenklamotten und dieser ganze standartmässig erhältliche Stangen-Frauenramsch aus den Läden Grösse XXS bis M, darum bestelle ich nur ausschliesslich amerikanische Kleidung Grösse L schön locker-luftig, genau solche wie am Bild oben.)
Darum sind amerikanische Läden und eBay.com optimal, um normale passende Kleidung zu erhalten und auch passende Korsetts und sowas.
Da gibts auch so richtig stylische Domina-Outfits, die nicht aus Thailand oder U.K. importiert werden müssen, und in Mass-Anfertigung:
http://www.vampiria.de/contents/de/d62_l..._shop.html
Die meisten dieser geschnürten Korsetts kann man toll tagsüber tragen, und dann aussen noch einen Gürtel drum herum schnüren im Bereich des Sternums um die Brustgrösse zu maximieren und das Sternum maximal einzupressen, die Hüften nehmen auch tolle Sanduhrform an.
Ach über Klamotten und speziell Fetisch-Klamotten, könnte man stundenlang plaudern!

Vorausgesetzt man bestellt massgeschneidert, oder man bestellt Klamotten in Amerika, wo ... ich sag mal, die Körpermasse normal sind und nicht alles an Klamotten bei Grösse 34 aufhört, wenn man eigentlich gern locker sitzende Kleidung Männergrösse L trägt.
Genau des gilt auch für Korsetts. Was bringt ein Korsett, dass im Laden irgendwie in Grösse 30-36 erhältlich ist, dass magersüchtige 14jährige schon etwas eng finden? Big Grin
Nichts!
Wir Transen haben halt einen Körperbau wie so ne 35jährige Amerikanerin könnte man sagen, Männerklamottengrösse L und Schuhgrösse 42-43, und nicht so wie diese ganzen Europäerinnen mit Frauenklamottengrösse 34 und Grösse 38er Schühchen.
Darum ist das Internet zum Bestellen von Korsetts optimal, weil in einen Laden brauchen - ich schätz jetzt mal gewagt....um die 90% aller Transen, die erst nach 18 mit der Umwandlung angefangen haben, gar nicht erst reingehen, ohne sich vorher siehe Thread "Gehirntransplantation" einen ECHTEN pro Ana Frauenkörper angeschafft zu haben Big Grin
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #56
Nunja, vielseitig ist das Korsett jedenfalls. Für die eine ist es Fetischkleidung und tolles Mittel um aufzufallen, für meine eine ist es eine schon jetzt (ohne Outing und Diagnose erreichbare) Maßnahme, am eigenen Körper - vergleichsweise sachte - zu arbeiten (...und allein dieser Umstand, irgendwas machen zu können, hilft mir die Situation psychisch leichter zu ertragen) um im Endeffekt möglichst _nicht_ (nämlich durch eine zu breite Taille) aufzufallen. Für andere ist es Symbol der Unterdrückung der Frau. Medizinisch schwanken die Meinungen zwischen unbedenklich und furchtbar gefährlich, was den bleibenden Effekt auf die Figur betrifft, ist gehen die Meinungen nicht minder weit auseinander.

Ich finde das erstaunlich. Sind die interindividuellen Unterschiede so groß? Hat das einfach noch niemand ernsthaft untersucht?

BTW: Was heißt "pro Mia" und "pro Ana"? Sind das Frauenfigur-Archetypen?

Ich möchte noch ein anderes ähnliches Thema anschneiden, das eigentlich von der Überschrift her besser zu "Verweiblichen des Körpers ohne Hormone" gehören würde, aber de facto momentan hierher viel besser paßt: Die Saugglocke um ein Brustwachstum anzuregen. Ich hab mich damit noch nicht eingehender befaßt, geschweige denn, es ausprobiert, aber die Problematik der diffusen Informationslage ist sehr ähnlich. Von "ruiniert höchstens das Gewebe" bis hin zu positiven Berichten in Form wissenschaftlicher Publikationen, wie z.B.:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16285326

Diametral entgegengesetzte Meinungen und Berichte finden sich freilich ebenfalls zu Hauf im Netz.

Ich finde es nicht ganz nachvollziehbar, warum konservative mechanische Methoden im Vergleich zu Hormonen und OP so wenig Beachtung finden - etwa im Vergleich zu den Mythen rund um Phytoöstrogene.
WWW
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #57
Zitat: "BTW: Was heißt "pro Mia" und "pro Ana"? Sind das Frauenfigur-Archetypen? "

Schliesse mich jenem von Carina an, bin schon auf die Erklärung neugierig.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #58
ModeratorInneneingriff:

Anorexie und Bulimie sind schwere Krankheiten, und keineswegs als "Diät" geeignet. Dies zu empfehlen ist inakzeptabel.
Angelika


Beitragsteile entfernt
(Angelika)


Oh und Angelika schreib jetzt bitte nicht wieder des sei männerverachtend, ich verachte nicht Männer sondern nur den EIGENEN falschen SCHEISSKÖRPER und alle Männlichkeit die dieser XY-Chromosomendreck an meinem Äusseren optisch mit sich gebracht hat, ein genetisches Programm dass ich gekonnt zu unterbinden weiss seit Jahren, um zu verhindern was das genetische Programm optisch mit diesem Körper eigentlich anstellen würde.


Dann etwas zu Carinas Posting:
Ich kann Dir sagen, warum herkömmliche mechanische Methoden zum Brustwachstum so wenig Verwendung finden.
1.) Saugglocken kann man nachts nicht tragen, tagsüber auch nicht schlafen damit...also wann genau trägt man die?
2.) Dieses Bild meiner Brüste die du siehst, so gross sind die NUR mit Korsett darunter wo es die Rippen und alles so richtig reinquetscht. Mit Korsett meine ich mein Spezial-Korsett, ein medizinisches mit Gürtel drumherum für extra straffes Taillen-Forming.
Sobald ich das Korsett abnehme, schrumpfen die Brüste auf Grösse A zurück und sind de facto...weg.
Genau so verhält es sich auch mit Saugglocken und ähnlichem. Da schwellen die Brüste riesig an, sehen toll aus - und wenn man das Teil abmontiert, sind die Brüste nach zehn Minuten einfach wieder weg.
3.)
Beitragsteile entfernt
(Angelika)


Aber jedenfalls sind meine Nippel sehr empfindsam, und wenn man an denen saugt oder die einem Hochvakuum aussetzt, dann schmerzt des.
Hier siehst Du eine der Vakuum-Pumpen, eine kleine, die Grosse ist leider nicht am Bild drauf:
[Bild: 37f1e2-1336358770.jpg]
Das am Bild zeigt leider nur die kleine Saugglocke damit die Nippel schön rausstehen, des tun sie aber auch nur kurz nach dem Vakuum, und dann sind sie wieder relativ flach.
(Extra für Mrs. Moustache hab ich des grosse Foto gepostet, wo die geilen Glanzlack-PVC-Kleider, das Latex French Maid Outfit und anderes geiles Zeug drauf ist Big Grin Glanz-Korsett is leider keines dabei, wird erst bestellt in Thailand)



Julia, ich ersuche Dich dringend von derartigen Ratschlägen Abstand zu nehmen, da wir sonst gezwungen wären Deine Beiträge unter ModeratorInnenaufsicht zu stellen, was bedeutet, dass diese erst öffentlich sichtbar werden, wenn sie von einem/einer ModeratorIn freigegeben werden.

Angelika
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #59
Und was sagt Wikipedia dazu?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pro-Ana
http://en.wikipedia.org/wiki/Pro-ana

Also ich hab selbst auch verschiedene Korsetts, darunter auch ein Maßkorsett, welches ich auch problemlos lange tragen kann, und ja natürlich verhilft es mir zu einer schöneren Taille, die ich nicht missen möchte. Allerdings trage ich es nicht Rund um die Uhr, sondern nur wenn mir danach ist, einen Körper mit einem Korsett dauerhaft zu modifizieren halte ich für nicht ungefährlich und dauert dazu auch ewig lange. Ein schönes Korsett zu bestimmten Anlässen usw. kann immer wieder getragen werden, macht Spaß und formt den Körper wunderschön. Muss also nicht zwangsläufig Fetischkleidung sein, kann es aber. Und der Taillenumfang lässt sich doch beträchtlich verändern.
Viel Spaß den Korsetträgerinnen.
Sveta
Be yourself!
It takes courage to grow up and become who you really are. ~ E. E. Cummings
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #60
(07.05.2012, 03:54)Julia Moniquè Chantal schrieb: Oh und Angelika schreib jetzt bitte nicht wieder des sei männerverachtend, ich verachte nicht Männer sondern nur den EIGENEN falschen SCHEISSKÖRPER und alle Männlichkeit die dieser XY-Chromosomendreck an meinem Äusseren optisch mit sich gebracht hat, ein genetisches Programm dass ich gekonnt zu unterbinden weiss seit Jahren, um zu verhindern was das genetische Programm optisch mit diesem Körper eigentlich anstellen würde.

Nein ich schreibe dazu nicht, dass dies männer- oder frauenverachtend ist. Was ich davon halte, habe ich bereits als Moderatorin angemerkt.
Zitat



Gehe zu: